Zug-Umzug

Rosenheimer Straße 30
81669 München

Tel.: 089 - 44249640

4,92 Sterne

274 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 304 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

304 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 294

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen herzlichen Dank, sehr nettes Team, mein unkomplizi...

Vielen herzlichen Dank, sehr nettes Team, mein unkompliziertester Umzug, haben alle meine "Schätze" gut eingepackt und heil an den neuen Ort gebracht.
Kann ich nur wärmstens empfehlen ein Top Team!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin rundum zufri...

Ich bin rundum zufrieden und glücklich. Das Team welches meinen Umzug durchgeführt hat inklusive Abbau und Entsorgung meiner kompletten Möbel, haben einen ganz tollen Job gemacht. Jeder Handgriff saß. Sehr gut organisiert und freundlich. Bitte macht weiter so und sollte ich irgendwann nochmal umziehen, ich würde ZugUmZug sofort wieder wählen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tresortransport

Wir haben nach einem Unternehmen für einen kurzfristig anberaumten Transport eines schweren Tresors (weit mehr als 500kg) durch halb Deutschland gesucht.
Wir haben hier das Unternehmen dafür gefunden.
Man konnte auch problemlos mit dem Chef über Details reden.
Es hat alles an einem Tag geklappt, was bei der Dimension des zu transportierenden Objekts (Gewicht aus dem alten Gebäude rauszubekommen!) nicht zwingend zu erwarten war.(Zeitproblematik)

Preis wie vereinbart. Passt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin sprachlos über die ausgezeichnete Durchführung de...

Ich bin sprachlos über die ausgezeichnete Durchführung des Auftrages. Angefangen bei dem Seniordisponenten, der in seiner Branche (nach meinen zahlreichen Erfahrungen mit diversen Unternehmen) einer der herausragensten "Kundenwunscherfüller" ist. Außergewöhnlich freundlich, schnell, geduldig, hilfsbereit, lösungsorientiert, schnell... Die Herren, die den Auftrag durchgeführt haben haben diesen, fast schon euphorischen, ersten Eindruck meinerseits tatsächlich bestätigt. Pünktlich, professionell, wirklich nette und hilfsbereite Mitarbeiter, absolut genial... man merkt, ich bin wirklich begeistert und das völlig zu Recht. Ich habe durch Zufall hier meinen Umzugs- und Transportpartner für das Leben gefunden. Tolles Team! Ich sage nochmals herzlich "Danke" und verbleibe mit den allerbesten Grüßen. Fast schon schade, dass ich aktuell nicht umziehen muss ;-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug

Umzug im August: nach langer Suche Zug-Umzug gefunden, die sich kurzfristig bereit erklärt haben,
unseren Umzug zu übernehmen.
Umzug verlief fair, freundlich, umsichtig, kompetent
und erfolgreich.
Noch nie so entspannt "umgezogen" worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt organisierter Umzug

Meine Familie und ich sind vor zwei Wochen mit Zug-Umzug umgezogen. Der Umzug selbst sowie der Service drumherum waren super. Die Mitarbeiter (Geschäftsführung sowie die Möbelpacker) sind sehr freundlich und denken mit.

Wir hatten einen relativ großen Umzug von München nach Düsseldorf mit über 120 Umzugskisten und vielen Möbeln. Trotzdem gab es keinen einzigen Schaden - noch nicht einmal einen Kratzer.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und (ganz wichtig) es bleibt auch nach dem Umzug beim vorher anvisierten Preis. Unbedingt zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kurzfristige Termine möglich, pünktlich, zuverlässig

Kurzfristige Termine möglich, pünktlich, zuverlässig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein ganz großes Lob ...

Ein ganz großes Lob an das gesamte Umzugs-Team! Von Anfang bis Ende hat alles super geklappt. Wir sind über knapp 300km umgezogen und es war für uns einfach so entspannt, da wir uns um nichts kümmern müssten, außer Kisten vorab packen. Alle Umzugshelfer an beiden Tagen waren super freundlich, pünktlich und vorsichtig mit den Sachen. Rießendank auch an Hr. Rafailovic, der sich sogar unserem alten Pax-Schrank angenommen hat (wäre fast auf dem Sperrmüll gelandet). Auch mit unserer Couch hat er uns super geholfen, diese umzugestalten. Er hat einfach seinen Kopf eingesetzt, wo andere Anbieter nicht ansatzweise drüber nachgedacht hatten.
In jeder Hinsicht weiter zu empfehlen, würde mich jederzeit wieder für euch entscheiden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug in Obergiesing

Vorher wurde die umzuziehende Wohnung professionell besichtigt und anschließend ein Angebot abgegeben.
Am Tag des Umzugs kamen die Mitarbeiter pünktlich, waren durchgehend freundlich und professionell. Auch bei aufkommenden Problemen wurden diese entspannt und bedacht gelöst.
Besser kann ich mir den Ablauf an einem so stressigen Tag kaum vorstellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich bin bereits sehr oft in meinem Leben umgezogen. Diese...

Ich bin bereits sehr oft in meinem Leben umgezogen. Dieses Mal ins internationale Ausland. Das Team von Zum Umzug war nicht nur super professionell und hat uns perfekt beraten und bei allem geholfen, was für eine Verschiffung ins Ausland wichtig ist - sie waren auch super herzlich, kompetent und mit einer tollen Energie am Start. Danke. Wir würden euch immer wieder buchen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Und zum DRITTEN

Das war der dritte Umzug mit Zug-Umzug, und zum dritten Mal kann ich sagen, "Perfekt"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb Münc...

Umzug innerhalb Münchens - super zuverlässig, sehr freundlich und entgegenkommend (obwohl wir unser Umzugsvolumen stark unterschätzt hatten) - jederzeit wieder!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zug-Umzug

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024