Zug-Umzug

Rosenheimer Straße 30
81669 München

Tel.: 089 - 44249640

4,92 Sterne

274 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 305 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

305 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 295

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Umzugsunternehmen! !!

Ich kann die Firma ZugUmZug nur wärmstens empfehlen, da ich noch nie eine Umzugsfirma erlebt habe, die sooo flexibel ist.
Ich habe meinen Umzug in Frankfurt recht spontan innerhalb von zwei Tagen aus München heraus geplant und alle Details am Telefon abgesprochen und nach Ankunft in Frankfurt noch etwas geändert.

Der Boss war sehr entgegen kommend, flexibel und schnell. Vor Ort die Jungs haben mir das Leben wirklich leichter gemacht und es hat bestens geklappt. Sie arbeiten sehr sorgfältig, sauber, professionell, zuvorkommend und konzentriert. Nix ist beschädigt.
man kann sich absolut auf sie verlassen und ich empfehle ZugUmZug unbedingt weiter!

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle Umzugsfirma

ausführliches Telefongespräch über die Art und Anzahl der Möbel; sehr pünktlich; bedachter und sicherer Umgang mit den Gegenständen; immer für einen Spaß zu haben; sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (auch für lange Strecken! )

Beim nächsten Umzug wieder unsere 1. Wahl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug der Freude macht

Wir sind nach 5 Jahren von einem Haus ins nächste gezogen. Über Empfehlung dieses mal mit Zug um Zug. Das erstemal das uns der Umzug freude machte.
Ein Anruf bei Zug um Zug einen Tag später kam jemand und ging mit mir durchs Haus und nahm alles auf Ergebnis es passt viel in ein Haus. pfeif
Tag drauf hatte ich ein Angebot, zwei Tage später genug Kartons um jetzt 4 Wochen in Ruhe zupacken .
Termin bekam ich genau auf den 31. 7. die Jungs kamen pünktlich und 6 Mann hoch .
Bis Mittag war alles in den Autos bestens verpackt vom Glas bis zu den Möbeln egal wie groß egal wie schwer.
Mittag in richtung neues Haus, dort wieder alles auspacken und in das richtige Stockwerk tragen. Ich durfte keinen Finger rühren. Die jungs waren fleißig, schnell, vorsichtig mit all meinen Sachen.
Sogar die Waschmaschinen waren schneller im Keller und angeschlossen als ich gucken konnte.
Ein gr0ßes Lob an die jung tragen , packen , aufbau. .. . .alles top.
Zudem brauchten wir 2 LKW statt 1LKW und Transporter und trotzdem blieb der Preis bei der Vereinbarung.
Heute zwei Wochen später holten die jungs einen groß teil der leeren kartons ab und ich bin so HAPPY das ich diese tolle Hilfe hatte.
Trinkgeld war ein kleiner dank für die tolle Arbeit.
Werde nie mehr ohne Zug und Zug umziehen.

Herlichen Dank Sonja und Fam. & Königspudel

Vielen Herzlichen Dank Ihr seit TOLLLLLLL

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"I strongly recommend ZugUmZug"

I would strongly recommend Thomas and ZugUmZug. I had a rather large move from the US, and I needed help with unloading a container and getting everything into my flat. We had a narrow window which just added more stress. But the team was on time, professional and spoke English well. They also helped to put some pieces back together and removed some boxes and extra packing material. Prior to the move, they kept in contact regarding my schedule – really going the extra mile with respect to communication and service. I was very impressed by the entire experience, and the price was very fair. Thanks Thomas & ZugUmZug.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sie haben alles in die Wege geleitet trotz Überbuchung un...

Sie haben alles in die Wege geleitet trotz Überbuchung unseren Umzug möglich zu machen - obwohl wir erst 4 tage vorher angefragt hatten! Es gab einen Tag vorher nochmal einen Anruf um alle offenen Fragen unserer Seite zu klären, das war wirklich sehr hilfreich. Die zwei Herren waren pünktlich, super organisiert, professionell und sehr vertrauensvoll. Das machen wir jederzeit gerne wieder! Danke

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umzug Paf/Ro

ZugUmZug wurde für meinen Umzug im Distanzbereich von 130km beauftragt. Ich bekam schnell ein Angebot. Mein Wunschtermin wurde berücksichtigt. Pünktliches Eintreffen am vereinbarten Tag. Zügiges Arbeiten mit entsprechender Sorgfalt. Zusätzliche Sonderwünsche wurden gegen geringen Preisaufschlag berücksichtigt. ZugUmZug ist zuverlässig und wird von mir weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug vom Feinsten

Ich möchte mich bei der Firma ZugUmZug für den am Samstag, den 22. Juli 2017 ausgeführten Umzug mit großem Lob bedanken. Die Jungs
von ZugUmZug standen schon um 7:45 Uhr auf der Matte, obwohl der Umzug erst um 8 Uhr beginnen sollte. Das nennen wir Pünktlichkeit.
Die Jungs haben sich dann bei uns vorgestellt und nach einer kurzen Besprechung ging es dann los mit unserem Umzug.
Als wir den Jungs dann die ersten 30 min. bei der Arbeit zuschauen konnten, waren wir sicher, dieser Umzug läuft diesmal reibungslos ab,
was sich auch bewahrheitet hat.
Es ging alles sehr flott und professional von statten. Unsere Möbel wurden super verpackt, demontiert und später wieder montiert.
Wir hatten uns auch Möbel von Ikea bestellt, die noch in der Verpackung waren und die Jungs gebeten, diese aufzubauen.
Auch dies wurde professionell erledigt. Wir sind jetzt schon 7 Mal in den letzten 10 Jahren umgezogen und immer mit einer anderen Umzugsfirma.
So gut wie mit ZugUmZug lief es noch nie. Das Trinkgeld haben sich die Jungs redlich verdient. Unsere Umzüge machen wir in jedem Fall
in Zukunft nur noch mit Thomas und seinen Jungs.
Das wir die Firma ZugUmZug an unsere Freunde und Verwandte weiterempfehlen werden ist klar. Vielen Dank noch mal an ZugUmZug für
diesen klasse Umzug. Liebe Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Umzugsunternehmen!

Ein Umzugsunternehmen, das ich nur weiterempfehlen kann. Professionell und trotz schwerer Kisten hatten die Jungs Spaß bei ihrer Arbeit. So wurde ein anstrengender Umzug noch zu einem witzigen Tag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsauflösung

Liebes ZugUmZug Team,
nachdem wir erst erfolgreich von Wolfratshausen nach Hamburg mit Euch umgezogen sind, habt Ihr uns auch jetzt wieder super geholfen.
Die Wohnungsauflösung vom Haus unserer Eltern verlief reibungslos und der Makler und Käufer des Hauses waren super zufrieden mit Euren Entrümpelungsarbeiten. Ein Haus zu entrümpeln und danach noch Besenrein zu übergeben ist viel Arbeit und das Team von ZugUmZug hat es auch zu unserer Zufriedenheit super bewerkstelligt. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zufrieden

Rundum zufrieden von Beginn (Anfrage, Angebot, Einigung) bis zum eigentlichen Umzug. Schnell, zuverlässig, gut gelaunt, konzentriert, extrem hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kräftige und zuverlässige Männer

Im Vorfeld kam jemand der Firma Zug um Zug bei uns zu Hause vorbei um sich ein Bild von den Begebenheiten zu machen.
Am 2. Mai sind wir vom 5. Stockwerk ohne Lift in eine größere Wohnung im 1. Stock (wieder ohne Lift) gezogen. Unser Umzugsteam war zu dritt und erschien super pünktlich! In null komma nix waren alle Möbel im LKW verstaut und es ging in die neue Wohnung! Auch dort war alles in Kürze an Ort und Stelle! Alle meine riesigen, unzerlegbaren Massivholzmöbel kamen heil und sicher am Zielort an. Das lag an den perfekten Schutzverpackungen vor der Verladung . (Folien und Decken)
Bei meiner Suche nach einer guten Umzugsfirma habe ich zuvor abstruse Kostenvoranschläge bekommen. Diese reichten von 200€-2000€
Ich habe mich für ein gesundes Mittelmaß entschieden und habe es keine Sekunde bereut! Super Teamwork für einen fairen Preis. Am Ende waren wir sogar eine halbe Stunde früher fertig als gedacht und somit waren die Kosten am Ende ein bisschen niedriger als vereinbart. Ich kann die Helfer von Zug um Zug zu 100 % weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ladehilfe, Möbelpacker

Riesenleistung von den Kollegen am Montag, wir sind wirklich sehr begeistert! Ihre Jungs waren richtig gut drauf und motiviert.
Das hätten wir nie alleine so schnell und professionell geschafft. Wir sind auch sehr froh, dass wir Ihre Jungs als Ladehilfe genutzt haben,
da alles auf unserem Sprinter fachmännisch verladen und gesichert wurde. Vielen Dank an das Team von ZugUmZug.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zug-Umzug

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024