A A A A Der Tip Top Umzug GmbH

Wildermuthstr. 88
80993 München

Tel.: 089 - 7149563

4,92 Sterne

55 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 55 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

55 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 50

4 Sterne: 4

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles perfekt gelaufen :)

Ich hatte einen Umzug innerhalb Münchens, vom 3. wieder in den 3. Stock, ohne Aufzug. Die Umzugshelfer waren pünktlich, nett, sehr umsichtig und sorgfältig. Alles wurde perfekt verpackt, gesichert und wieder aufgebaut. Wünsche wurden berücksichtigt. Es ging zügig und es kam alles unbeschädigt an seinen neuen Platz.
Ich war sehr zufrieden mit dem Ablauf des Umzugstages, der Wahl der Firma und dem guten und fairen Preis-Leistungs-Verhältnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressfreier Umzug mit super Team

Wir haben zum ersten mal eine Umzugsfirma das Kommando übernehmen lassen und ich kann nur sagen: Es war jeden Cent wert. Alles hat wunderbar geklappt und wir sind zufrieden und fast stressfrei in der neuen Wohnung angekommen. Preis-Leistung top, einfach nur weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Tip Top Umzugsunternehmen

Diese Umzugsfirma ist uns empfohlen worden. Nachdem das Angebot schriftlich fixiert wurde, bekamen wir unsere Umzugkartons angeliefert und konnten das verpacken anfangen.
Am Umzugstag stand das Team pünktlich vor der Tür. Der LKW wurde sehr professionell beladen. Empfindliche Gegenstände wurden sehr gut gesichert.
Alles ist heil geblieben.
Die Möbel wieder korrekt ab- und aufgebaut.
Also kurz gesagt ein rundum gelungener Umzug, zu einem wirklich günstigen Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Firma in allen Bereichen

Top Umzugsfirma , es passt alles , genial und zuverlässig , dazu sehr freundlich und verbindlich.
Das Firmenlogo ist gerechtfertig .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kurzfristige Entrümpelungsanfrage

Kurz: Extrem schnelle Reaktionszeit, transparentes Angebot, freundliche Detailabstimmung, pünktlich, herausragende Arbeitsleistung !! !, extrem faire Preis-Leistung ! Tolles Team !
VIELEN DANK !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service - gute Tipps

Ich möchte auch auf dieser Plattform eine Bewertung abgeben.

Der Berater hat mir im Zuge der Angebotserstellung und Besichtigung wirklich gute Tipps gegeben, die den Anteil meiner Eigenleistung bei dem Umzug enorm erleichtert haben!

Kosten waren auch angemessen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden - Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Hallo,

ich kann zu diesem Unternehmen wirklich nur positives berichten.

Wir benötigten vor einer Woche sehr, sehr kurzfristig Hilfe bei einem Umzug. Die eigentlichen Helfer sind nach und nach alle abgesprungen, sodass wir ein paar Tage vor dem Umzugstag mit vollen Kisten und wenig tatkräftiger Unterstützung dastanden.

Problem war hier sicherlich unser sehr kleines Budget. Daher kam im Vorfeld kein Unternehmen in Betracht.

Es war wie es war, wir haben von "Der Tip Top Umzug" innerhalb weniger Stunden ein Angebot vorliegen gehabt und konnten so doch noch wie geplant in unser neues Haus ziehen!

Von unserer Seite auch hier also nochmals: Vielen, lieben Dank an die netten Helfer und die schnelle Abwicklung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Umzug mit Tip Top Umzug in München

Bin am 14. 11. mit 140 Kartons & vielen Möbeln innerhalb Münchens umgezogen - war alles bestens. Andere Anbieter hatten 2 Tage & einen deutlich höheren Preis angesetzt , ich wollte es aber an einem Tag durchziehen - mit TipTop hat das auch geklappt - von 8 Uhr bis 17. 30 haben die Mitarbeiter zügig & gut gearbeitet, die Möbel sind alle unbeschädigt in die neue Wohnung gebracht worden. Das ganze auch noch zu einem absolut fairen Preis - absolut empfehlenswert !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Supertoller Umzug von Hamburg nach München mit Der Tip Top-Umzug GmbH

!! ! Ein Tip Top Umzug !! ! Ein sehr sehr nettes Team was ich gerne weiter empfehle. Ich bin mit meiner Familie von Hamburg nach München gezogen und das für so ein guten Preis. Bei manch anderen Firmen hätte ich viel mehr bezahlen müssen. Also immer wieder gerne, wenn ein Umzug ansteht. Liebe Grüße an das gesamte Tip Top Umzug Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tip Top - der Name ist Programm

Tip Top Umzug München hat unseren Firmenumzug durchgeführt und wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Verantwortlichen waren sehr freundlich, sehr sorgsam mit den Möbeln und haben die vorhandenen Möbel schnell ab- und im neuen Büro wieder aufgebaut. Auch im Vorfeld hatten wir bereits zu den vereinbarten Terminen Umzugskartons erhalten, damit wir die Aktenordner rechtzeitig verpacken konnten. Termintreue, Flexibilität und Freundlichkeit waren zu jeder Zeit gegeben. Wir waren und sind begeistert, vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Umzug nicht immer Tip Top

Leider ist unser Umzug nicht optimal verlaufen, die Möbelpacker kamen zunächst ca. 1, 5 Std. zu spät. Sie arbeiteten zwar solide aber mit vielen Pausen und sehr langsam. Wir sind nun innerhalb eines Jahres zweimal umgezogen und die letzte Firma war bei exakt den gleichen Möbeln und Anzahl an Umzugskisten ca. 1, 5h schneller! Außerdem konnten sie -trotz mehrmaligen Hinweis bei der Beauftragung- am vereinbarten Tag die schweren Gegenstände nicht umziehehen, so dass erst am nächsten Tag weitere Möbelpacker kommen mussten, um diese Gegenstände in die neue Wohnung zu schaffen. Auch hier war eine genaue Terminvereinbarung schwierig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie A A A A Der Tip Top Umzug GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024