Eduard Heppe Transport GmbH

Dietrich-Bonhoeffer-Str. 21
35037 Marburg

5 Sterne

7 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 10.10.2014 bewertet von S. J., Ettlingen 76275

Umzug mit Heppe als Partner von Mayer

Umzug mit Georg Mayer in Kombination mit Eduard Heppe über 200 km von Gießen nach Ettlingen. Es lief wie besprochen, das Angebot war sehr gut kalkuliert und lag am Ende minimal drunter. Zusammenarbeit der beiden Unternehmen im Confern Umzu... Weiterlesen


Eduard Heppe Transport GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7   Bewertungen)

5 /5 Sterne

7 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umzug mit Heppe als Partner von Mayer

Umzug mit Georg Mayer in Kombination mit Eduard Heppe über 200 km von Gießen nach Ettlingen. Es lief wie besprochen, das Angebot war sehr gut kalkuliert und lag am Ende minimal drunter. Zusammenarbeit der beiden Unternehmen im Confern Umzugspartner Verband war sehr gut. Mitarbeiter sehr freundlich und außer den Pflanzen hat alles Ein- und Ausladen und die lange Fahrt und die Nacht im LKW heil überstanden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

uneingeschränkt zu empfehlen!

Die Firma Heppe ist seit vielen Jahren unser Dienstleister im Bereich Umzüge. Wir sind mit der Fa. Heppe schon viermal umgezogen und es hat jedes Mal super geklappt. Die Mitarbeiter waren kompetent und hatten auch für schwierige Probleme stets gute Lösungen zügig parat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

höchst empfehlenswert

Mit unseren Umzug von Marburg nach Wien und wieder zurück waren einige logistische Herausforderungen verbunden. Alle Mitarbeiter der Firma haben diese mit Bravour und Zuverlässigkeit gemeistert. Dazu ist das Sub-Unternehmen, das den „kleinen Umzug“ von Wien nach Marburg geleistet hat (die Möbel und der ganze, größere Rest war in Marburg eingelagert) vergleichsweise „abgefallen“.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Äußerst empfehlenswert

Zum 5. Mal sind wir der Firma Heppe umgezogen. Jedes Mal aufs Neue äußerst zufrieden. Dank der Firma Heppe trifft der Spruch „3x umgezogen, ist wie einmal abgebrannt“ nicht zu.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gerne wieder!

Wir sind kompetent von Herrn Schneider beraten worden. Das Umzugsteam war, solang der Vorarbeiter vor Ort war, sehr fleißig und ist sehr ordentlich mit dem Umzugsgut umgegangen. Insgesamt sind wir mit den Leistungen sehr zufrieden. Wenn man Kostenvoranschlägen scheinbar billiger Umzugsunternehmen „unter die Lupe“ nimmt, muss man feststellen, dass die Fa. Heppe auch bei den Kosten mithalten kann. Ich würde wieder mit der Firma Heppe umziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7



Bewerten Sie Eduard Heppe Transport GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016