RUDIS UMZUGS-DIENST

Mörscher Straße 5
76287 Rheinstetten

Tel.: 0721 - 66556603

4,92 Sterne

134 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 134 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

134 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 127

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Wir haben unseren Büroumzug mit Rudis gemacht und können das Unternehmen nur empfehlen. Alles klappte perfekt, von der Aufnahme durch Fr. Wilhelmi bis zur Abwicklung durch eine gut organisierte und abgestimmte Mannschaft. Trotz schwerer Kartons und Möbel waren alle Mitarbeiter stets sehr freundlich. Sollten wir noch einmal umziehen müssen, dann jederzeit wieder mit dieser Firma.
Bayer – B. L. S. Sachverständige

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

meine Empfehlung

Umzug von der Südpfalz ins Saarland.
Schnell, kompetent, pünktlich, gut vorbereitet und trotz meiner "laienhaften" Verpackung ein reibungsloser Ablauf. Auch die anschliessende Entrümpelung problemlos. Preis-Leistungsverhältnis beispielhaft.
Alles in allem empfehlenswert. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswert

de Abwicklung erfolgte unproblematisch, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Umzug; sehr freundliches und kompetentes Team, gerne jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Jürgen Buchleither

Von der Auftragsvergabe bis zur Umzugserledigung alles Bestens verlaufen. Die Arbeiten wurden
sehr sorgfälltig ausgeführt, keinerlei Beschädigungen an Möbeln oder Treppenhäusern. Sehr kompetendes Unternehmen. Wir hatten schon einmal eine Zusammenarbeit im Bereich Hausentrümpelung, damals schon wurden wir sehr zufrieden gestellt. Immer wieder gerne.
Familie Buchleither

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsräumung in Durlach

Am 3. August musste die Wohnung meiner Schwester geräumt werden. Es klappte super, der Transport einiger Möbel und Kisten nach Neureut und die restliche Entsorgung waren termingerecht und problemlos. Das Umzugsteam war sehr genau und rücksichtsvoll, sie versuchten auch den Aufzug für die Heimbewohner nicht zu lange zu blockieren. Die Firma kann ich hundertprozentig weiter empfehlen.
Herzlichen dank an Frau Wilhelmi und das Umzugsteam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Umzugsunternehmen

Wir sind schon zum zweiten Mal mit Rudis Umzugs-Dienst umgezogen. Gute Kommunikation im Vorfeld und reibungsloser Ablauf beim Umzug. Man spürt die Erfahrung von Frau Wilhelmi und Herrn Hamie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und zuverlässig!

Wir haben bei dem Umzug auch gleich die Gelegenheit genutzt, um einige Teile entsorgen zu lassen. Alles war super gut organisiert und lief zügig und völlig problemlos ab. Die Mannschaft war vorsichtig und ist mit allem umsichtig umgegangen und war sehr hilfsbereit und freundlich.
Wir sind rundum sehr zufrieden und würden Rudis-Umzugsdienst jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wärmstens zu empfehlen! !!

Alles war perfekt organisiert und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist überragend. Das gesamte Team ist sehr sympathisch und hilfsbereit.

Wenn wir wieder einmal umziehen sollten, dann nur mit Rudis Umzugs-Dienst!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswerter Umzugsdienst

kompetente Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Umzugshelfer arbeiten unermüdlich reibungslos Hand in Hand, alles sorgfältig verpackt und behandelt, keine Schäden, Aufbauten von Schränken und Regalen zu unserer großen Zufriedenheit, freundlicher Umgangston der Helfer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug hat wunderbar geklappt

Gebucht für unseren Büroumzug und Altlastentsorgung.
Planung und Angebot: Netter und kompetenter Service
Ausführung: Freundlich, zuverlässig, termintreu. Alles auch innerhalb der besprochenen Zeiten erledigt. Wir hatten keine Beschädigungen oder Mängel.
Gutes Preis- / Leistungsverhältnis

Ergo: Jederzeit gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugshilfe wie es sein soll

Sehr freundlicher Kontakt und gutes Preis-Leistungsverhältnis, Frau Wilhelmi und das Team rund um Ali haben unseren Umzug zu einem positiven Erlebnis werden lassen.
Wir haben einen Umzug von 3, 5 Zimmer (118qm) in 3 Zimmer (118 qm) plus Keller durchführen lassen, ein zusätzlicher Lift wurde benötigt und alles verlief ohne Probleme.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RUDIS UMZUGS-DIENST

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024