RUDIS UMZUGS-DIENST

Mörscher Straße 5
76287 Rheinstetten

Tel.: 0721 - 66556603

4,92 Sterne

134 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 134 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

134 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 127

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sie suchen eine zuverlässige Firma? Rudis Umzugsdienst ist die Antwort!

Eine Firma, die für ihre Kunden auch gern die Extrameile geht. Wo die Chefin spontan von Zuhause vorbeikommt, nur um mir bei meinem Umzugsproblem zu helfen.
Rudis Umzugsdienst glänzt durch solide Fakten wie persönlicher Kontakt, solider Festpreis, Zuverlässigkeit, sehr gutes Personal und insgesamt einen sehr guten Service.
Es gibt sie doch noch - die Firmen, die einem wirklich alles abnehmen! Am Ende meiner Umzugs- und Entrümpelungsaktion hat alles genau so gepasst, wie es geplant war.
Ich empfehle die Firma uneingeschränkt, auch an Freund und Bekannte und werde sie wieder beauftragen. Vielen Dank an die Chefs und das Team !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir hatten einen kleinen Möbeltransport ...

Wir hatten einen kleinen Möbeltransport von Linkenheim nach Neulußheim durchzuführen. Die Mitarbeiter der. Fa. Rudis waren äußerst freundlich und zuvorkommend, arbeiteten zügig und umsichtig. Der Chef ist noch vorbeigekommen und hat uns einen Schrank abgenommen, den wir aus Platzgründen nicht mitnehmen konnten. Wir sind mit der Arbeit von Rudis Umzugsteam sehr zufrieden gewesen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind mit der Arbeit der Fa. Rudis sehr zufrieden ...

Wir sind mit der Arbeit der Fa. Rudis sehr zufrieden gewesen. Die Männer haben zügig und trotzdem sorgfältig gearbeitet. Und alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir würden die Firma jederzeit wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr zufrieden…

Wir sind sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter waren sehr Höflich. Alle Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Vielen Dank :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rudi´s Umzugsdienst

Ein tolles Team mit Ali, die Männer haben richtig rangeklotzt und mit uns gemeinsam den Umzug, - der umfangreicher war als erwartet - super gemacht. Das alles bei hohen Temperaturen im Sommer und jeder war bis zum Schluss voll im Einsatz.

Vielen Dank. Ich würde jederzeit wieder bei Euch den Umzug buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Entrümelung

Bei der Totalräumung einer Dreizimmerwohnung haben wir in jeder Hinsicht die allerbesten Erfahrungen gemacht. Wofür ich mindestens eine Woche benötigt hätte, haben die vier Jungs in weniger als einem Tag sauber an weniger als einem Tag erledigt. Super Zuverlässigkeit und absolut bestes Preis-/ Leistungsverhältnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Solider Familienbetrieb

Der Umzug mit Rudis Umzugs-Dienst war insgesamt sehr zufriedenstellend, alles hat gut geklappt, und wir waren am Umzugstag schneller fertig als gedacht. Alle Aufgaben wurden präzise und effektiv erledigt. Und die faire Preisgestaltung ist ebenfalls erfreulich.
Als kritischer Punkt ist lediglich anzumerken, dass der Chef der Umzugsmänner manchmal mit seinen Mitarbeitern etwas ruppig umgeht; bei uns war das zumindest am Anfang so, im Lauf des Vormittags wurde es dann immer besser. Auf die Arbeitsleistung hatte dies zwar keine negativen Auswirkungen, aber die Stimmung war dadurch anfänglich etwas angespannt, was ja nicht sein müsste.
Zusammenfassend ist zu sagen: es war eine gute Entscheidung, sich dieser Firma mit dem Umzug anzuvertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Wir können Rudis Umzugs-Dienst uneingeschränkt empfehlen. Wir haben ein professionell erstelltes Angebot erhalten, die Mitarbeiter waren jederzeit überpünktlich, haben sauber und professionell gearbeitet und waren sehr freundlich. Es wird auch jederzeit mitgedacht und Änderungswünsche wurden immer umgesetzt.
Auch der sich bei uns sehr kurzfristig ergebene Wechsel der Umzugsadresse stellte zu keiner Zeit ein Problem dar. Herzlichen Dank an das Team von Rudis Umzugs-Dienst für einen unkomplizierten Umzug!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle, mit denen wir Kontakt hatten...

Alle, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr zugänglich und freundlich. Jederzeit für Fragen bereit und gute Erklärung. Die Möbel wurden sorgsam behandelt und eingepackt. Es gab keine Transportschäden oder Glasbruch. Die Firma ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie RUDIS UMZUGS-DIENST

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024