Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (1 Bewertung)

1 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 0 Sterne




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Lagerung Hausrat: völlig unsachgemäß und grob fahrlässig!

Mein (zuvor unbeschädigter und zum Teil hochwertiger) Hausrat ist nach der Lagerung bei der Firma Siegfried Kautz reif für den Sperrmüll, oder anders ausgedrückt: Zurück bekommen habe ich keinen brauchbaren Hausrat, sondern nahezu nur noch Schrott. Das Lagergut wurde offenkundig völlig unsachgemäß gelagert. Das Mobiliar und andere Gegenstände sind über und über mit Schimmel befallen, verrostet, verzogen und aufgeweicht. Teilweise befinden sich an den Gegenständen Wasserränder, so als hätte das Umzugsgut regelrecht im Regen oder in Pfützen gestanden. Manche Gegenstände des Lagerguts sind gar nicht mehr vorhanden. Meine ursprünglich selbst gepackten und mit Kartonband fest verschlossenen Umzugskisten wurden von der Firma Kautz - ohne mein Wissen - ausgepackt und in andere Kartons regelrecht geschmissen. In den Kartons habe ich zerbrochenes Porzellan, zerbrochene Gläser, verschimmelte Bücher und noch jede Menge andere beschädigte, jetzt unbrauchbare Sachen, vorgefunden. Handtücher und Packpapier sind von Mäusen angefressen, in den Kartons befindet sich Mäusekot. Als hätte diese Katastrophe noch nicht gereicht und wäre der Schaden noch nicht groß genug: Als ich bei einer Besichtigung des Lagergutes zum ersten Mal entdeckt hatte, in welchem Zustand sich mein Hausrat befindet und das reklamiert habe, hat sich Herr Siegfried Kautz "tot" gestellt. Im Übrigen hat er sich grundsätzlich um nichts gekümmert. Sowohl telefonisch als auch per E-Mail war er nie! zu erreichen. Sein überaus unfreundlicher Mitarbeiter hat meine E-Mail ebenso nicht beantwortet und meine Anrufe mit Hörerauflegen "beantwortet". Kompetenz und Kundenorientierung: Fehlanzeige! ! Jedenfalls konnte ich dergleichen nicht feststellen. Auf meine Beschwerde-E-Mails (dass man endlich meine Sachen herausgeben solle) habe ich keine Antwort erhalten. Diesbezügliche Anrufe wurden mit Hörerauflegen "beantwortet". Offenbar hoffte man darauf, dass ich irgendwann zermürbt aufgebe, weil der Hausrat ohnehin nicht mehr zu gebrauchen war und ich auf die Sachen verzichte. Erst nach mehreren Monaten - mit anwaltlicher Hilfe - konnte ich meine Sachen endlich abholen.

Bei der Herausnahme stellte die Firma Kautz ein Kind (einen Schülerpraktikanten) neben den Container. Der Schülerpraktikant sollte die Herausnahme offenbar "beaufsichtigen", so Kautz im Nachhinein. Es war an dem Tag eiskalt (Februar) und die Herausnahme dauerte über zwei Stunden! Von der Geschäftsführung oder den festen Mitarbeitern hat sich niemand blicken lassen. Aus strategischen Gründen, wie sich im Nachhinein herausstellte: Als das von mir für die Abholung beauftragte Umzugsunternehmen den ganzen Schrott komplett in den LKW verladen hatte, fertig für den Abtransport, und ich dem im Büro sitzenden Mitarbeiter die Schadensliste vorlegte, wollte er dann plötzlich den LKW nicht mehr vom Hof lassen. Nur wenn wir den ganzen LKW wieder ausladen würden (das hätte dann nochmal über zwei Stunden fürs Ausladen und Anschauen plus zwei Stunden fürs Einladen benötigt), damit er sich jeden einzelnen Schaden anschauen kann, würde er uns vom Grundstück lassen. Wie dreist und unverfroren kann man eigentlich sein? ?? Und noch dazu als Geschäftsinhaber, der auf seiner Internetseite mit Kundenfreundichkeit und Sachverstand wirbt. Das war nicht nur eine Umverschämtheit mir gegenüber, sondern auch den beiden Mitarbeitern des abholenden Unternehmens gegenüber.

Und der Albtraum geht weiter: Die Firma Kautz weigert sich, für die Schäden zu haften, obwohl die Beweislage erdrückend ist. Bleibt also nur noch der Klageweg.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kautz Umzüge

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017