ABC PROFI Umzüge e.K. Inhaberin Alexandra Simon

Alteburgerstr. 191
50968 Köln

Tel.: 0221 - 7000771

4,81 Sterne

420 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 420 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

420 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 349

4 Sterne: 70

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb von Köln

Pünktlich, zuverlässig, schnelle Mitarbeiter
Dies ist unser zweiter Umzug mit ABC Profi

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Nippes nach Riehl

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben schnell gearbeitet. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Wir können dieses Unternehmen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug

Sehr zuverlässiges Umzugsunternehmen: Korrekte, transparente Vorbesprechung seitens der Firmenleitung vor Ort im Hause meines Vaters, um alle Details zu besprechen, was transportiert werden mußte, ob und wie Verpackungsmaterial benötigt wurde. Es wurde auch angeboten, daß persönliche Gegenstände verpackt und wieder ausgepackt werden, ohne daß Mehrkosten entstehen. Die besondere Herausforderung lag darin, daß es sich um einen Umzug - zwar auf demselben Grundstück, ohne zu fahren - handelte, wo alle Räumlichkeiten alt, eng und sehr verwinkelt sind.
Es wurde ein fairer Festpreis vereinbart in einem sehr detaillierten Angebot.
Mein Vater war am Umzugstag mit den Leuten völlig alleine und er war sehr zufrieden. Alles wurde zu seiner vollsten Zufriedenheit von freundlichen Leuten erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Umzug innerhalb von Kerpen, die ABC Profis kann ich nur Empfelen

Sehr guter, schneller und pünktlicher Umzug bei dem wirklich alles geklappt hat. Ich würde mit den ABC Profis immer wieder Umziehen.
Leider ist beim Umzug ein teurer Kristallkerzenleuchter kaputt gegangen, wenn die Schadenregulierirung so läuft wie der Umzug dann aber alle Achtung.
Werde den Schaden morgen Melden, habe es heute erst beim Auspacken festgestellt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

vom Rhein an die Alster

Wir haben ein fast Komplett-Service bestellt und solches auch erhalten. Alles lief vom Anfang an gut - das Büro war immer zu erreichen, Kartons wurden püntlich geliefert, am Umzugstag sind die Mitarbeiter sogar früher als verabredet und sehr zahlreich gekommen. Beim Ausladen hätten es auch noch so viele sein können, aber die 3 Monteure, die es gemacht haben, waren sehr fleißig und haben es auch so geschafft. Auch handwerklich waren sie sehr geschickt. Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Positive Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb Kölns

Pünktliche und freundliche Mitarbeiter, die sorgfältig gearbeitet haben.
Bei der Kommunikation mit dem Büro gab es zwischendurch ein paar Schwierigkeiten, die aber schnell behoben waren. Der bestellte Außenaufzug war an dem Umzugstag anscheinend nicht verfügbar, und die Mitarbeiter mussten alles durchs Treppenhaus schleppen. Es hat aber alles gut geklappt. Die versprochenen Montagearbeiten konnten bis auf eine Lampe durchgeführt werden, obwohl nur ein Montagearbeiter dabei war, der bis abends gearbeitet hat.
Die Abrechnung war total korrekt. Ich war mit dem Service sehr zufrieden und kann dieses Unternehmen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Unternehmen, freundlich, flink, fit

Top-Umzug mit ABC! Wir sind innerhalb Kölns mit 2 Kindern umgezogen. Vorbereitung Umzug durch ABC: gutes Briefing, kostenmässig weitaus das beste Angebot. Durchführung Umzug: 5 Mann statt verabredeter vier. Alle sehr sorgfältig, aufmerksam, flink und freundlich. Sind sehr vorsichtig mit unseren Möbeln umgegangen. Haben toll ab- und aufgebaut, bei jedem PAX-Schrank saßen die Türen perfekt. Inhaberin Frau Simon ist sehr auf zack, als wir z. B. gebeten haben, dass 10 gebrauchte Umzugskisten, die uns etwas zu zerschlissen waren in neue umzutauschen hat sie sofort reagiert und neue bringen lassen. Und was mir auch sehr gut gefallen hat: Nachmittags beim Aufbau, als unsere Kinder herumsprangen, haben sich die Umzugsmänner überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen und hatten sogar ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Empfehle ABC gern weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

So sollte ein Umzug immer laufen

Wir können uns bei ABC Profi Umzüge nur bedanken.
Es hat alles super geklappt. Die telefonische Beratung, die Preisabsprache. Die Jungs waren freundlich und fleissig und haben unseren Umzug in die dritte Etage ohne murren und knurren zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Sollte noch mal ein Umzug anstehen (was ich nicht hoffe) dann mit ABC Profi Umzüge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, fleißig, empfehlenswert

Bin letzte Woche nach Köln Nippes mit den Profis umgezogen, und alles hat super geklappt. Der LKW kam zwar etwas später als geplant an, die Möbelpacker haben aber die Arbeit super gemacht. Sie arbeiteten schnell, und waren bis zum Schluss sehr höflich und hilfsbereit.
Sollte ich noch Mal umziehen, werde ich diese Firma beauftragen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ABC PROFI Umzüge e.K. Inhaberin Alexandra Simon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024