Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

4,61 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,6 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,5 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

eine tolle Truppe

Am 18 . Oktober 2016 zogen wir von Hamburg nach Schleswig Holstein. Es war eine super Erfahrung mit diesem Unternehmen umzuziehen. Ein sehr guter erster Kontakt zur Besichtigung, weitere telefonische Betreuung bis zum umzugstermin und ein sehr entspannter Umzug durch ein sehr höfliches, engagiertes und kompetentes Team. Herzlichen Dank! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin wiedergekommen und habe es nicht bereut

Es war mein zweiter Umzug mit der Firma Hirschberg und ich muss sagen, es war das zweite mal perfekt. Die Mitarbeiter kommen pünktlich und erledigen ihr Handwerk hervorragend. Vor allem an der Organisation des Be- und Entladens der LKWs merkt man, dass Profis am Werk sind.

Die LKWs haben reichlich Platz, der durch die Mitarbeiter perfekt genutzt wird. Alles wird gesichert, so dass keine Kratzer an den zu transportierenden Möbeln entstehen.

Besonders gefallen hat uns, dass auch der Abbau eines Schrank-Ungetüms so schnell und problemlos geklappt hat. Uns wurde sogar erklärt, welche Funktion hinter welchem Schrankteil steckt und die einzelnen Teile wurden markiert, so dass wir beim Wiederaufbau leichtes Spiel hatten. Prima!

Der Preis ist absolut in Ordnung, ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen qualitativ so hochwertigen Umzug irgendwo günstiger bekommt.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit anderen Umzugsunternehmen, aber von Hirschberg kann ich nur sagen: Absolut empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zu teuer für Unpünktlichkeit und mangelnden Kundenservice

Die gute Nachricht vorab: Die Möbelpacker waren wirklich freundlich und hilfsbereit, als der Umzug dann endlich stattfand, er wurde auch schnell und mit Nachsicht auf die Möbel durchgeführt. Soweit stimme ich mit den Vorbewertern überein.
Trotzdem wird mir der kleine Büroumzug (1 Raum/zwei Arbeitsplätze innerhalb Hamburgs) in so schlechter Erinnerung bleiben, daß ich vom Anbieter nur abraten kann:
Ganz bewußt hatte ich mich preislich für die obere Mittelklasse eines Transportunternehmens entschieden, da ich hier Zuverlässigkeit, professionellen Service und Pünktlichkeit erwarten zu können glaubte.

Flexibilität:
Es hätte mir jedoch ein Warnung sein müssen, als noch vor Vertragsunterschrift bzgl. Terminvereinbarung mir Herr Hirschberg mitteilte, dass wenn der Umzug nicht direkt um 7 Uhr beginnen könne, ich bis 11 Uhr warten müsse. Eine Zeit dazwischen wäre nicht möglich.

Pünktlichkeit:
Am Umzugstag fragte ich dann gegen 11:30 telefonisch nach, wo denn nun der Wagen bliebe. Hier bekam ich zu hören, man hätte doch ZWISCHEN 11 und 12 vereinbart. Aber auch dieser Termin würde wg. Verzögerungen nicht eingehalten werden können, man käme gegen 13 Uhr vorbei; wie gut dass ich selbst nachgefragt hatte - einen Hinweis vom Transportunternehmen war offensichtlich nicht geplant gewesen.

Kundenorientierung:
Mein Einwand, daß Folgetermine am Entladeort drückten und ich deshalb einen Ersatz zur vereinbarten Zeit fordere wurde erwiedert mit: "Sie können auch gerne vom Vertrag zurücktreten und sich jemand anderes suchen. " So verpasste ich den Telekom-Techniker, der mich zum vereinbarten Termin nicht VOR Ort antraf - was zur mehrtägigen Verzögerung des Telefon/Internet-Anschlusses führte. Geschäftlich bedeutet dies: Mehrere Tage ohne Festnetz und Internet im Büro. Kompensation oder wenigstens Entschuldigung der Fa. Hirschberg: Fehlanzeige.

Kulanz:
Immerhin: Der Umzug ging statt den veranschlagten 3 Std in 2 1/2 über die Bühne, was ich in der Abnahme auch bestätigte. Die Freude darüber wurde nach Rechnungserhalt dann wieder gedämpft: Man berechnete die vollen 3 Std. als vereinbarten 'Mindesteinsatz'.

Aktuell verhandele ich mit der Hr. Hirschberg über die Rechnungsanschrift: Diese könne er 'ohne Zahlungsübernahmeerklärung' nicht an auf unseren Firmenhauptsitz in München als Rechnungsempfänger ändern.

So gerne würde ich das Thema Umzug mit der Fa. Hirschberg hinter mir lassen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

2 Umzüge in einem Monat

Auch wir sind über Empfehlung an Hirschberg gekommen und haben gleich 2 Umzüge innerhalb eines Monats durchgeführt. Mein Mann ist mit seinem Büro umgezogen, seine Eltern von ihrem Haus in eine Wohnung. Beides wirklich anspruchsvolle Projekte, die von Hirschberg sehr gut umgesetzt wurden. Hirschberg waren zwar nicht die günstigsten Anbieter aber machten auf uns von vorn herein den professionellsten Eindruck. Und bei den eigenen Sachen sollte man sich immer auf einen Profi verlassen. Nette Mitarbeiter, guter Service, schnell, zuverlässig. Wir geben unsererseits die Empfehlung gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Büroumzug, schnell, sauber, super Leistung!

Wir haben uns ebenfalls aufgrund einer Empfehlung an Hirschberg Umzüge gewandt, als es um unseren Büroumzug ging. Von einer Freundin hatte ich über ein anderes Umzugsunternehmen eher Negatives erfahren – trödelnde, lustlose Mitarbeiter, die sich kein bisschen bemühen, ihren Job gut zu machen. Von Hirschberg hatte ich dagegen nur Gutes gehört, habe mich auch im Netz über das Unternehmen informiert. Und so war ich auch schon vom Vorgespräch in unserem Büro sehr positiv angetan. Herr Hirschberg persönlich hat sich vor Ort ein Bild gemacht und uns ein gutes Angebot erstellt. Am Freitag war es dann soweit. Um 8h morgens rückten 6 Mitarbeiter an und verpackten innerhalb von 3 Stunden unser gesamtes Büro, demontierten Schreibtische, verstauten Rechner in spezielle Wannen und das alles schnell, ordentlich und mit großem Elan. Dann ging es zur neuen Fläche, wo alles wieder ausgepackt wurde. Den geplanten Einweihungstrunk konnten wir von 17h auf 16h verlegen, weil das Team schneller, als erwartet fertig war. Wir können nur sagen: Hut ab, das war große Klasse und hat Spaß gemacht. Dank Hirschberg konnten wir heute weiter arbeiten, als sei nichts geschehen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

kein Stress beim Umziehen

Von großer Wohnung in noch größeres Haus umgezogen: 1 Mann, 3 Kinder, 2 Meerschweinchen und ich. .. Das hört sich nach gewaltigem Aufwand und viel Schlepperei an. Durch das Umzugsunternehmen Hirschberg war es das aber gar nicht. Beim Vorgespräch mit Herrn Hirschberg wurde genau angegeben, wie was wann gemacht wird und was dies kosten wird. Und genauso kam es dann auch. Ein Teil packten wir selber, Keller und große Teile ließen wir von den Mitarbeitern verpacken. Letztes Wochenende war es dann so weit, und alles lief absolut prima. Schnell und souverän ging alles über die Bühne, wir führten lediglich hier und da ein bisschen Regie (was aber wahrscheinlich gar nicht nötig war, nur wir fühlten uns nicht ganz so überflüssig ;-)). Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung, dem Preis und dem exzellenten Service. Wer also ohne Stress umziehen möchte, sollte sich unbedingt an Hirschberg Umzüge wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super Service!

Um es kurz zu fassen: reibungsloser Umzug, fairer Preis, supernettes Team, das auf Extrawünsche eingegangen ist. Wenn es schon um meine eigenen Sachen geht, will ich mich darauf verlassen können, dass diese gut behandelt werden. Bei Hirschberg konnte ich das zu 100%. Bin sehr zufrieden und empfehle gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Büroumzug ohne Stress

Der Büroumzug liegt hinter uns, und wir sind mehr als zufrieden mit der Arbeit von der Firma Hirschberg Umzüge. Natürlich stand allen Mitarbeitern dieser Termin bevor. Das Team von Hirschberg jedoch hat seine Sache wirklich gut gemacht und uns den Umzug damit absolut stressfrei gestaltet. Rund 700 Aktenordner, 15 komplette Arbeitsplätze, ein Musterlager über 20 Regalmeter und vieles mehr wurde sehr schnell und professionell verpackt und umgezogen. Wir mussten am Ende nur noch in die neuen Räume ziehen und uns an die Arbeit machen (wäre doch die Telekom genauso zuverlässig wie Hirschberg. ..). Bilanz: schnell, ordentlich, zuverlässig.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schneller Umzug, guter Service

Nach diversen Anfragen habe ich mich für die Firma Hirschberg Umzüge entschieden, weil mir das Leistungspaket am besten erschien. Ich bin sehr froh über diese Entscheidung, denn alles ging ohne Probleme über die Bühne. Beim Vorgespräch und Sichten der Wohnung wurde sich wirklich Zeit genommen und dann ein Angebot erstellt. Dieses lag zwar im höheren Mittelfeld, aber der billgste Anbieter ist nicht unbedingt der Beste. Am Umzugswochenende selbst waren die Mitarbeiter pünktlich auf die Minute und haben zügig gearbeitet. Sogar das Treppenhaus wurde hinterher gefegt. Fazit: guter Service, empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

entspannter Umzug mit guter Laune

Habe schon auf qype bewertet und möchte auch hier eine Empfehlung für Hirschberg Umzüge aussprechen. Wir sind selbst über eine Empfehlung an Hirschberg gekommen und total zufrieden mit Leistung, Preis und Service. Hat alles super geklappt und sogar richtig Spaß gemacht. Ich bin schon 9 mal in Hamburg umgezogen (immer mit Klavier. ..). Aber mit Hirschberg war es wirklich entspannt und ohne Stress. Bei dem Dschungel an Umzugsunternehmen in Hamburg kann ich nur empfeheln, sich an Hirschberg Umzüge zu wenden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Service, freundliche Mitarbeiter, fairer Preis

Ich muss an dieser Stelle ein großes Lob der Firma Hirschberg aussprechen. Meine Eltern, beide Ende 70, sind in eine Seniorenwohnanlage umgezogen. Firma Hirschberg hat den gesamten Haushalt heil verpackt (außer eine Vase), transportiert und vor Ort wieder ausgepackt. Alles an einem Wochenende. Dabei wurde nicht nur auf Schnelligkeit und Professionalität Wert gelegt, das heikle Thema "Seniorenumzug" wurde auch mit dem nötigen Respekt behandelt. Meine Eltern und ich sind sehr zufrieden und empfehlen die Firma Hirschberg gerne weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HIRSCHBERG Umzüge & Transporte e. K. in Hamburg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016