HIRSCHBERG Umzüge & Transporte e. K. in Hamburg

Wandsbeker Chaussee 116
22089 Hamburg

Tel.: 040 - 20977164

4,79 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es hat alles super geklappt!

Zwei kleine Umzüge innerhalb von Hamburg vor 2 Jahren, eine Beiladung nach Österreich und jetzt ein großer Umzug ebenfalls in Hamburg - Natürlich mit "Hirschberg Umzüge".
Von der ersten Kontaktaufnahme (der Chef kam persönlich um alles vor Ort zu sichten und zu besprechen), die HVZ waren sehr rechtzeitig aufgestellt, das Team pünklich, fröhlich und fix. Es musste sogar mit einem Schräglift gearbeitet werden - alles hat super geklappt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen - danke an alle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hirschberg Umzüge - ein hervorragender Dienstleister

Hirschberg hat für uns einen Umzug, eine Wohnungs-Auflösung und eine Möbel-Einlagerung übernommen.

Wir waren wirklich mit allem sehr zufrieden:
Kommunikation, Pünktlichkeit, Durchführung und der Preis hat auch gestimmt. So macht Zusammenarbeit Spaß!
Fabian Knoll

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzug

Ich hatte mit der Firma Hirschberg den Umzug von Hamburg nach Usedom. Es war alles perfekt: Pünktlich, Sauber, schnell und alles heil geblieben:)

Gerne immer wieder und super Team!

Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kunsttransport

Ich suchte eigentlich einen Kurier, der schnell mal meine großen Bilder aus der 4. Etage (ohne Fahrstuhl) abholte und zum Ausstellungsort bringen möge. Fand ich nicht. Das Problem waren die Treppen innerhalb des Wohnhauses. Schließlich kam ich auf die Idee, bei der Firma Hirschberg anzufragen, obwohl mir bewusst war, dass diese für Umzüge zuständig ist, die lange vorher geplant werden. Zu meiner Überraschung und Freude war die Firma bereit, spontan am Folgetag mit ihrem 3-Tonner zu annehmbarem Preis den Transport zu realisieren, t r o t z Treppen. Sorgfältig, umsichtig, zügig, freundlich kooperativ... und ebenso wieder zurück nach dem Ende der Ausstellung.
Vielen Dank! Elke Suhr

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war der zweite Um...

Es war der zweite Umzug den wir innerhalb von 5 Jahren mit der Firma Hirschberg gemacht haben. Und im Ergebnis sind wir froh, dass wir uns erneut für dieses tolle Unternehmen und seine Mitarbeiter entschieden haben.
Alles lief super kompetent und engagiert ab, pünktlich und zügig. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und wir würden uns wieder für dieses Unternehmen entscheiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

reibungsloser Umzug

Vielen Dank – es hat alles wunderbar geklappt
Pünktlich, zuverlässig, umsichtig und professionell, wie man es sich wünscht !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie immer top

Ich ziehe bereits das wiederholte Mal mit der Firma Hirschberg um und bin jedesmal sehr zufrieden.
Tolle Mitarbeiter - schnell und ohne Probleme alles umgezogen und angebracht.
So zieht man gerne um!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Mitarbeiter. D...

Tolle Mitarbeiter. Der Umzug wurde schnell und ohne Makel erledigt. Der Preis ist fair und angemessenen. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nach mehreren schlec...

Nach mehreren schlechten Erfahrungen sah ich meinem Umzug mit gewisser Skepsis entgegen. Ich hatte mehrere Unternehmen angefragt. Alle fanden den Umzug schwierig- viel Glas, viele Bücher... Herr Hirschberg kam persönlich vorbei, wirkte ruhig, solide, schon in der Planung perfekt organisiert. Das bestätigte sich in den kommenden Wochen: er war immer persönlich sm Apparat, wusste gleich, worum es ging, alle Termine wurden perfekt gehalten. Mir war wichtig, dass höchstens in Ausnahmefällen mit Leiharbeitern zusammen gearbeitet wird, denn ich habe alles einpacken lassen. Vertrauenssache! Ich traf auf ein perfekt eingespieltes Team, das schon lange zusammen arbeitet. Fleißig und nicht daran interessiert, dauernd Pausen zu machen( was ok gewesen wäre!). Alles wurde zügig und effizient erledigt, die Kartons durchdacht gestapelt - die wussten, was sie tun. Sehr sympathisch obendrein. Am Umzugstag trotz Parkverbot parkende Wagen wurden abgeschleppt, ohne dass das überhaupt Thema war ( hatte ich woanders anders erlebt, da wurde Zeit geschunden). Am Ende: alles noch montiert, und keinerlei Extrakostem, alles exakt wie abgesprochen. Besser geht es nicht. Beim nächsten mal nur noch Hirschberg für mich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Klasse Umzug

Dank Fa. Hirschberg klappte es hervorragend aus zwei Wohnungen eine zu machen. Die Mitarbeiter waren pünktlich da und innerhalb kürzester Zeit war eine Wohnung komplett leer und sicher verladen. Die 2. Wohnung im 4. Stock würde genauso ratzfatz leergeräumt, obwohl kein Fahrstuhl vorhanden. Alle Möbel wurden fachmännisch demontiert, verpackt, eingeladen, transportiert, ausgeladen und wieder montiert. Keinerlei Schäden! Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt. Alles perfekt und preislich angemessen. Werde Fa. Hirschberg weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

eine tolle Truppe

Am 18 . Oktober 2016 zogen wir von Hamburg nach Schleswig Holstein. Es war eine super Erfahrung mit diesem Unternehmen umzuziehen. Ein sehr guter erster Kontakt zur Besichtigung, weitere telefonische Betreuung bis zum umzugstermin und ein sehr entspannter Umzug durch ein sehr höfliches, engagiertes und kompetentes Team. Herzlichen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin wiedergekommen und habe es nicht bereut

Es war mein zweiter Umzug mit der Firma Hirschberg und ich muss sagen, es war das zweite mal perfekt. Die Mitarbeiter kommen pünktlich und erledigen ihr Handwerk hervorragend. Vor allem an der Organisation des Be- und Entladens der LKWs merkt man, dass Profis am Werk sind.

Die LKWs haben reichlich Platz, der durch die Mitarbeiter perfekt genutzt wird. Alles wird gesichert, so dass keine Kratzer an den zu transportierenden Möbeln entstehen.

Besonders gefallen hat uns, dass auch der Abbau eines Schrank-Ungetüms so schnell und problemlos geklappt hat. Uns wurde sogar erklärt, welche Funktion hinter welchem Schrankteil steckt und die einzelnen Teile wurden markiert, so dass wir beim Wiederaufbau leichtes Spiel hatten. Prima!

Der Preis ist absolut in Ordnung, ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen qualitativ so hochwertigen Umzug irgendwo günstiger bekommt.

Ich habe zwar keine Erfahrung mit anderen Umzugsunternehmen, aber von Hirschberg kann ich nur sagen: Absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie HIRSCHBERG Umzüge & Transporte e. K. in Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024