Easy Umzüge Umzug-Umziehen-Möbellagerung

vor den Eichen 8
65604 Elz

Tel.: 06435 - 90969790

4,41 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,41/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg von easy umüge in Limburg / Elz können wir nur jedem raten!

Wenn man sich ein Angebot von der Firma einholt, sind die nett, freundlich und locken mir günstigen Preisen. Aber sobald der Tag kommt, wo man auf die Firma angewiesen ist, zeigen die ihr wahres Gesicht.
Obwohl wir eine Anzahlung geleistet haben, verlangen Sie nochmal am Tag der Abholung den vollen Pries in Bar sonsd drohen sie damit, das Mobiliar an Ort und Stelle zu lassen.
Wir haben trotz mehrmaligen Nachfragen keine vernünftigen Rechnungen, Lagerschein für unser Geld etc. pp erhalten, es sind wenn überhaupt immer nur Ausreden gekommen.

Auch den Mitarbeitern der Firma scheint es nicht gut zu gehen, bei der Abholung unsere Möbel waren 2 Mitarbeiter, den man es angesehen hat, dass sie Ihren persönlichen Frust in sich hineinfressen.
Als wir unsere Möbel wieder erhalten haben, war auch mal ein Mitarbeiter, der seien persönlichen Frust auch mal an uns zahlenden Kunden herausgelassen hat.

Normalerweise ist man ja als zahlender Kunde nur verpflichtet, nur Rechnungen zu begleichen wenn sie gültig sind und alles drauf ist was zu einer vernünftigen Rechnung gehört.
Aber die tun nur was gegen Bares, auch bei der Auslagerung berufen sie sich auf Ihr Pfandrecht, und Rechnungen kommen trotz Nachfrage überhaupt nicht.
Bei unserer Auslagerung haben auch Teile unsere Mobiliars gefehlt, wir rufen mittlerweile dauernd da an aber die Firma kommt nur mit Ausreden, man ist als Kunde sogar der Dumme und kann seien Sachen doof hinterherrennen.
Wir wollten sogar unsere Sachen zuerst selber abholen, aber auf diese Anfragen haben die nicht reagiert, nur auf die Anfragen mit denen sie nochmal Geld verdienen können, und da sind die Preise dann relativ hoch.
Dieser Firma vertrauen wir unsere Möbel kein zweites mal an, wir sind zu tiefst enttäuscht worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Umzug/Beiladung

Finger weg von Easy Umzüge. Mein Teilumzug/Beiladung sollte am 6. 10. 2013 geliefert sein. Heute ist der 23. 10. 2013 und ich bekomme so schnell wie möglich einen Termin. Das höre ich zwischenzeitlich zum 7. ten mal. Zwischenzeitlich hat man mir gesagt, man war in dem Zulieferungs-Ort (Feldkirchen), aber bei München, dort gab es aber diese Strasse nicht. Dummerweise hat man das falsche Feldkirchen erwischt und die Postleitzahl sieht man sich erst gar nicht an.
Dazu das Theater bei der Abholung. Gegen 22Uhr, mit 8Std. Verspätung wurde ein Teil der Teilladung (ca. 5qm) abgeholt. Der Wagen war zu klein(5 kleine Regale). Der Rest sollte gleich am nächsten Tag morgens abgeholt werden. Es wurde dann Übermorgen 11Uhr. Damit war ein Tag Urlaub weg, nur durch Warten und Anrufen. Und die Tragödie hat noch kein Ende. Lieber !! !!! als Easy-Umzüge

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Am Umzugstag standen wir alleine da…. .

Am 27. 10. 2013 haben wir einen Bericht über unsere Erfahrungen mit Easy Move Umzüge hier veröffentlicht. Nach dem Erscheinen des Berichtes, meldete man sich auf einmal bei uns. Dies ist die zwei Monate davor, nachdem man bei uns bei 30° Grad Außentemperatur hat sitzen lassen, nicht einmal passiert. Wir sind sicher, dass da auch nie etwas gekommen wäre – hätten wir diesen Bericht nicht verfasst.
Mit Unverständnis über die eigene nicht erbrachte Leistung, entschuldigte man sich und bot uns an das man auf deren Kosten wenigstens mal schön essen gehen sollte. Da ich nicht bereit war, dies vorzulegen - sollte ein Betrag in einem Umschlag in unserem Briefkasten landen. Man rief uns sogar an, mit der Info: Heute würde man es einwerfen – in unserem Briefkasten ist aber nichts angekommen! Dies zielte also wohl einzig und allein darauf, uns zu bewegen unseren Bericht wieder zurück zu ziehen.
Ich bot an, dass man Montags miteinander reden könnte, um zu besprechen was man machen könnte, damit das Unternehmen Ihren Willen hätte zeigen können, Ihre Fehler wieder halbwegs gut zu machen.

Fehler passieren – es kommt immer nur darauf an wie man mit diesen umgeht.

Ich war auch bereit, den Bericht insofern zu ändern – das man hätte sehen können, dass die Nachbearbeitung wenigstens Stil und Klasse aufweist. Aber weder am Montag, noch am Dienstag oder Mittwoch klingelte unser Telefon – damit war das Thema für uns erledigt, wir waren nicht mehr gesprächsbereit und das Thema für uns erledigt. Wir hatten uns überlegt, da wir genug Ärger, Zeit- & Urlaubsverlust hatten, Ihnen eine zweite Chance zu geben. Wir sind noch lange nicht da angelangt in unserer neuen Wohnung, wo wir gerne schon wären – schließlich sind wir Berufstätig. Aber auch diese Möglichkeit ließ man ungenutzt.
Ein paar Tage später wurden wir dann darüber informiert, dass unser Bericht mit einer Bewertung von "zwei Worten" in der Überschrift, welche als Tip für andere recht aussage kräftig waren, so nicht gehen würde – und man den Bericht herausnehmen würde, wir aber einen neuen verfassen könnten. Dies tun wir nun!
Wir unterlassen in diesem nun jegliche Bewertungen, sondern berichten einfach wahrheitsgetreu (! ) vom erlebten – was wir von dem ganzen halten, kann man der Anzahl der von uns verteilten Sterne entnehmen – weniger als einer ging nicht!
Somit kann sich jeder selber ein Bild über unser Erlebtes machen, wir haben uns damals auch versucht hier zu orientieren – und sind über die durchweg positiven Berichte zu der Überzeugung gekommen, dass wir es probieren – was dabei rauskam, kann jeder in dem nachfolgenden nachlesen, und sich selber sein Bild machen.

Für uns hat sich das Thema erledigt, und wir wollen auch nicht mehr kontaktiert werden. Man sollte sich vielleicht vorher überlegen wie man mit seinen Kunden umgeht!

Nachfolgendes haben wir erlebt:

Zum ersten Mal wollten wir einen Umzugsservice nutzen. Wir luden etwa zehn Unternehmen ein, hatten etwa 30 Kubik zum Umzug innerhalb der Stadt - etwa 4km Entfernung. Herr Van Sant kam pünktlich, und ganz schnell kam rüber - alles kein Problem, wird innerhalb eines Tages alles erledigt sein. Einpacken wollten wir selber, es ging um Ab- und Aufbau, Transport, und Aufbau von Neumöbeln. Es war das günstigste Angebot aller Anbieter, aber da es wirklich nicht allzu viel war und uns vier Leute zugesagt wurden haben wir dieses Unternehmen gewählt.

Umzug sollte am 16. 08. 13 sein. Nach Auftragserteilung hat es Easy Move wochenlang nicht hinbekommen eine korrekte Auftragsbestätigung zu schicken - die Neumöbelmontage fehlte. Als Antworten kamen: E-Mail Programm funktioniert nicht, Ansprechpartner im Urlaub, Wird sofort erledigt. ... , Sie haben es doch in dem Angebot welches Sie per Mail bekommen haben - das wird auch so erledigt. Außerdem würde es mit dem Programm nicht funktionieren dies einzufügen – ich bemerkte, man solle es mit der Hand dazu schreiben und einen Stempel daneben setzen – das hätte uns gereicht, und wir hätten gehabt worum wir baten.

Am 15. 08. 13 um 21:04 Uhr, klingelte das Telefon: Wir sind ja morgen früh bei Ihnen um Ihren Umzug durchzuführen. Man wäre etwa gegen 07:00 Uhr bei uns, man würde sich aber nochmal melden, wenn das Auto den Hof verlässt.

Am 16. 08. 13 um 06:34 Uhr klingelt das Telefon - schon mal recht spät, wenn man um 07:00 Uhr anfangen will, aber mal schauen. Dann hieß es, das Auto wäre ausgefallen - man müsse den Umzug um eine Woche verschieben! Da habe ich noch an einen morgendlichen Scherz geglaubt - doch es sollte sich rausstellen das es keiner war. Drei Tage später sollte das Kind eingeschult werden, und jeder weiß, dass wenn man gekündigt hat man nicht so einfach einen Umzug verschieben kann. Es war alles gepackt, die Wohnung war voll mit Kartons - also kein Ausblick das zu verschieben.

Ich meinte dann, dass dies wohl nicht unser Problem sein kann, und man solle sich gefälligst nach einem Ersatzauto umschauen. Man sollte davon ausgehen, dass unser Telefon nun regelmäßig klingelte und man uns Lösungen versuchte anzubieten - falsch gedacht (! ), wir mussten hinterher telefonieren und haben uns die Abenteuerlichsten Ausreden anhören dürfen. Ich habe denen dann zwei 7, 5 to in Wiesbaden bei Autovermietungen besorgt - das haben die nämlich auch nicht hinbekommen. Sie hätten wählen können - sogar mit Sonderpreis, weil ich einen der Vermieter kannte! Die haben da erst gar nicht angerufen, dann hatten Sie Probleme Geld inklusive Kaution aufzutreiben - an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Auf einmal hieß es dann, man könne den Fahrer nicht erreichen - da hat es uns dann gereicht. Wir haben um halb elf (! ) eine Frist gesetzt bis 12:00 Uhr - und sind dann zurückgetreten. In der Zeit zwischen Frist setzen und Absage kam nicht ein Anruf - man hat es einfach ausgesessen und uns mit unserem Umzug alleine gelassen!

In Zukunft werden wir unsere Umzüge wieder lieber selber machen - da kann man sich auf alles verlassen. Erster Versuch mit einem Umzugsunternehmen, und die Erfahrung sagt uns nie wieder! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Keine Profis am Werk

Termin Einhaltung Ungenügend Note 6
Möbelmontage Mangelhaft hälfte vergessen und Schränke sind schief und wackelig.
Zum Aufbauen der Küche nicht erschienen vorher große Worte gemacht welche Connection sie haben wegen Material Besorgung.
Der Umzug war noch voll im Gange da wollten die schon die volle Summe abkassieren.
Werden wahrscheinlich die Firma verklagen !! !

hat diese Bewertung am 19.06.2013 kommentiert:

wir sind ständig bemüht unseren Kunden den Bestmöglichen Service zu bieten,leider war es uns nicht möglich Sie als Kunden zufrieden zu stellen. Ich möchte aber kurz zusammenfassen, bei der Neumöbelmontage sollten die Schränke nicht wie vom Hersteller vorgesehen mit Winkel an der Wand verschraubt werden, bezüglich der Küche ist zu erwähnen, das durch Sie das Material wie Arbeitsplatten, Sockel ect. bereitgestellt werden sollte. Da aber dies durch Herrn C.Y. nicht möglich war, haben wir uns bereit erklärt, die Materialien zu Bestellen, da bei den Arbeitsplatten 4 Gehrungen gefräst werden müssen wurde den Kunden mitgeteilt, das die Lieferung 2 Tage dauert, worauf gestern Mittag der Auftrag storniert wurde, ca. 2 Stunden Später der Auftrag wieder erteilt wurde, gegen 21:00 Uhr wieder storniert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Miserabler Kundenservice absolut unproffesionell

Die Firma sollte unseren Umzug aus Fürstenberg / Havel (Brandenburg) nach NRW vornehmen. Anfangs war der Kontakt sehr gut ud uns wurde Kurzfristig mitgeteilt dass der Umzug machbar ist zu einem guten Preis.
Dann leider nur die Haöfte mitgenommen, ein zweiter Termin ist geplatzt ohne Information haben einen ganzen Tag gewartet.
ein dritter Termin wurde auch nicht mehr wahrgenommen, daher musste der Rest über andere Wege umgezogen werden, was die Umzugkosten verdoppelte.
Wir prüfen jetzt auf Schadensersatz wegen Nichterfüllung / Verzug.
Das einzig Positive war die Entschuldigung der Telefonisten, Ihr hat es sichtlich leid getan wie sich Ihre Firma präsentiert.
dispnent ging irgend wann nicht mehr ans Tel. für die erbrachte Leistung haben die viel zu viel Geld bekommen. Würde der Firma was an Kundenzufriedenheit liegen würden sie von sich aus mind 30 % Zurückerstatten.
Mit der Angelegenheit ist nun ein Rechtsanwalt beauftragt.

hat diese Bewertung am 30.10.2013 kommentiert:

Frau Krüger hatte bei uns einen Beiladungsumzug gebucht, beim Beladen wurde uns mitgeteilt, dass Sie nicht in der Lage sei den Kompl. Umzug zu begleichen und auf Raten Zahlung möchte. Es wurde darauf hin wurde vereinbart wir 10 cbm Beladen, den Rest würden wir bei der nächsten Beiladungstour Beladen wenn die Voraussetzungen geschaffen sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb Limburg

Schnell, Zuverlässig, Preiswert und Pünktlich. Habe nichts auszusetzen. Danke! Gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mega geiler Umzug

Bohr echt klasse. Der Umzug war ja mal richtig geil. Den letzten Umzug den ich hatte war eine Katastrophe, aber der hier mit den Jungs war schnell, durch organisiert und es ist nichts beschädigt worden. Danke ihr wart echt großartig

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller und zuverlässiger Umzug

Schneller und zuverlässiger Umzug. Die Jungs haben es echt drauf. Top Umzugs unternehmen. Hätte ich echt nicht erwartet, weil ich schon viel schlechte Erfahrung mit anderen Unternehmen hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug nach Mainz

Alles Top gewesen, nur zu empfehlen! Falls ich nochmal umziehen sollte dann wieder mit euch. Und noch ein großes Lob und die Jungs ihr wart echt klasse. Danke dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krasser Umzug

Von dem gesamten Umzug sprich von der Besichtigung, der Betreuung, dem Preis, dem Team und der Qualität bin ich wirklich sehr überzeugt. Immer wieder gern mit euch. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Sankt Augustin nach Köln Zentrum

Mein Umzug war mit denn Jungs echt genial. Sie waren freundlich, schnell und zudem auch noch vorsichtig mit meinen Sachen. Es ist alle heil in der neuen Wohnung angekommen. Der Preis war auch sehr gut.
Vielen Dank für alles macht weiter so

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug

Ich bin am Wochenende innerhalb von Köln umgezogen und ich fand diesen Umzug richtig gut. Das Team war pünktlich und es hat alles wunderbar nach plan geklappt. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Easy Umzüge Umzug-Umziehen-Möbellagerung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024