Easy Umzüge Umzug-Umziehen-Möbellagerung

vor den Eichen 8
65604 Elz

Tel.: 06435 - 90969790

4,41 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,41/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Hanau-Westerburg

Es fing alles mit der Besichtigung an die ruckzuck von Herrn Gassner durchgeführt wurde um die Lademenge zu ermitteln.
2 Wochen später Kahm das Team von Easy Umzüge dann auch schon mit einem Topgepflegtem Lkw an.
Das Team sah sich kurz das Mobelliar an und fing dann auch schon an zu Beladen 25m³ ruckzuck und ohne schäden ein und ausgeladen. Möbel und Neumöbel montage war auch kein Problem und wurde ziemlich zügig erledigt. Die Küche wurde auch komplett angepasst und aufgebaut. Top Leistung besten dank an das Team und An Herrn Gassner für die Perfekte Beratung Planung und Durchführung. Fazit ? Nie wieder ohne Easy Umzüge.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diese Umzugsfirma ist wirklich zu empfehlen

Kurzfristig, weil unsere Zeit knapp war, kam ein Mitarbeiter von Move Easy Umzüge Herr Gassner zu uns nach Hause, um die geschätze Lademenge zu ermitteln. Eine Woche später war der Möbelwagen inkl. vier Mitarbeitern bis auf die Minute pünktlich da. Die Mitarbeiter schauten sich zuerst die zu transportierenden Sachen an und dann ging es auch schon los. Schnell, unkompliziert, sehr freundlich und ohne Schaden. Alles sorgfältig verstaut ging es nach kurzer Zeit zur neuen Wohnung, wo sogar alles in die richtigen Zimmer gebracht wurde. Unser erstes Umzugsunternehmen und wir sind mehr als zufrieden damit. Bei uns läuft kein Umzug mehr ohne Move Easy Umzüge. Besten Dank! Auch an Herrn Gassner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Umzugsfirma

sehr gute Umzugsfirma, Angebot sehr übersichtlich gehalten u schnell erhalten. Auch kurzfristige und unvorhergesehene Änderungen des Angebotes waren kein Problem u trotzdem möglich. "Umzugsjungs" haben strukturiert, flink und ordentlich gearbeitet, es gab keine Schäden an den Möbeln u alles war gut verpackt. Sie waren pünktlich u unkompliziert, auch Kleinigkeiten wurden fix noch zusätzlich erledigt.
Vielen Dank nochmal an Alle, auch an Hr. Gassner!

Reklamationsmanagement habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umziehen in Frankfurt leicht gemacht

Mein Umzug einer 3-Zi-Wohnung innerhalb Frankfurt war wesentlich leichter als zuvor angenommen. Nach dem Besuch durch Herrn Manns von Move Easy Umzüge erhielt ich innerhalb von 2 Tage ein Angebot, das mich auch direkt ansprach und auch dem entsprach, was Herr Manns bei der Besichtigung bereits geschätzt hatte. Vor dem Umzug wurden Halteverbote an der alten und neuen Wohnung eingerichtet, um ein einfaches Parken zu ermöglichen. Das Umzugsteam traf pünktlich am Umzugstag ein und machte sich zügig ans Werk. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Bereits nachmittags konnte ich meine Schränke wieder einräumen. So leicht kann ein Umzug mit der Firma sein. Beim nächsten Mal gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzug vom Hunsrück in den Westerwald

Das gesamte Team war von Anfang bis Ende sehr nett und hilfsbereit. Kein We g war zu viel um die Kisten und Möbel richtig abzustellen. Alles wurde super verpackt und kam so ohne Schaden im neuen Heim an. Auch das Klavier und die vielen großen Grünpflanzen. Ebenso schneller und kompetenter Abbau von Schränken und deren Transport. Garantie auf Festpreis, insgesamt ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Nochmals herzlichen Dank, wir empfehlen das Team auf jeden Fall weiter, für alle die umziehen wollen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umzug von Limburg nach Koblenz

Ich bin von Limburg Koblenz umgezogen.
Move Easy Umzüge war mir von einem Freund aus Koblenz empfohlen worden, der dort bereits mit den Move Easy-Jungs umgezogen ist. Ich kann nur sagen: Danke für die Empfehlung.
Innerhalb von sechs Stunden war ich in meiner Wohnung. Das Team bestand aus 4 Männern, alle fleißig, trotz der vielen Treppen gut drauf und der Service spitzenmäßig. Die Möbel wurden sorgfältig verpackt, das Packmaterial wieder mitgenommen und schon heute bin ich alle Kartons wieder los geworden.
Nochmals herzlichen Dank für den professionellen Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der besste Umzug den ich hatte

Den Umzugsservice von Move Easy Umzüge ist nur zu empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zum Ausladen der Möbel fühlten wir uns bestens betreut. Das Team von Move Easy Umzüge hat einen super Job erledigt und das mit Spass und Professionalität, trotz des Wetters. Kein Weg war zu weit und nichts war unmachbar. Die Atmosphäre war wie unter Freunden. Nicht zu vergessen das Preis-Leistungsverhältniss, welches nicht zu toppen ist !! Ein faires Unternehmen, ohne Hintertür und ohne Kleingedrucktes. Im Ganzen war dies ein Umzug mit Herz. Besten Dank nochmals an das Team! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Rheinland-Pfalz nach NRW

Wie packt man 130 qm Altbau möglichst schnell, pünktlich, freundlich unkompliziert und kompetent in einen LKW mit ebensogroßem Anhänger , um den neuen Job stressfrei antreten zu können ? Indem man Move Easy fragt :-) ! Superschnelle Terminaushandlung , Besichtigung und Einhaltung des Zeitplanes, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis , freundliche tatkräftige Mitarbeiter, ständige Erreichbarkeit, Pünktlichkeit und Qualität. Nix kaputt und alles an Ort und Stelle, sogar der alte Schrank glänzt wieder wie neu :-) DANKE !! ! Alles in allem sehr professionell und sehr empfehlenswert !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 32 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Easy Umzüge Umzug-Umziehen-Möbellagerung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024