Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7   Bewertungen)

4,14 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,1 Sterne gut

Qualität: 4,1 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,1 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erwartungen absolut erfüllt und sogar übertroffen

Alles sehr gut organisiert gewesen. Ein Mitarbeiter kam erst vorbei um sich meine Möbel anzuschauen damit er einen Festpreis machen kann. Alle Fragen die ich hatte konnte er mir auch beantworten. Da der Preis stimmte und ich eine guten Eindruck hatte ,habe ich mich für Ping Pong entschieden. Umzugskartons wurden mir früh genug zur Verfügung gestellt ( habe ich sogar geliefert bekommen) und als der Umzug los gehen sollte waren alle Pünktlich da. Die Möbelträger haben gut und zügig gearbeitet und hatten dabei auch noch Spaß und gute Laune. Alles ist heil und unversehrt Transportiert worden.
Die Montagen der Möbel wurden sorgfältig und mit Wasserwagge wieder aufgebaut. Mein Fazit: Meine Entscheidung für Ping Pong war goldrichtig, die Firma kann mann jedem weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umzug

Wir sind im Sept. 2014 umgezogen. Insgesamt vergeben wir ein befriedigend, da sich die Mitarbeiter lautstark über 3 Etagen hinwef unterhalten haben und jede Stunde 15 Min. Pause gemacht haben. Das Verpackungsmaterial, welches die Firma verwendet hat, wurde bei uns zurückgelassen, so dass wir es entsorgen mussten. Der zugesagte Waschmaschinenanschluss wurde vergessen und nur ein Mitarbeiter baute die Möbel ab und wieder auf. Auch hat er die Küchenmontage alleine vorgenommen, die wir allerdings korrigieren mussten, da nicht alle Füße der Küchenmöbel auf der Erde standen, somit die Arbeitsplatte locker war und ein Schrank zu niedrig angebracht wurde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach TOP! !!! !

Super Firma, vom Chef bis zu den Angestellten sind alle sehr nett. Der Festpreis wurde eingehalten und alle Sachen sind heil angekommen. Hatte einen total Stress freien Umzug und bin angenehm überrascht gewesen. Wenn, dann wieder mit Ping Pong.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top, alles super von Anfang bis Ende

Dieses Unternehmen muß man einfach weiter empfehlen. Keine Schäden an den Möbeln und Ab und Aufgebaut wurde auch super. Der gute Festpreis wurde eingehalten. Note 1 mit ***.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert

Mittlerweile sind wir im Familienkreis insgesamt schon zum vierten mal mit Ping-Pong Umgezogen. Der letzte Umzug wurde bei mir durchgeführt und wie auch bei den anderen drei zuvor gab es absolut nichts zu beanstanden. Mein Schlafzimmer ( Weiße Lackmöbel) wurde sorgsam verpackt, abgebaut und wieder aufgebaut. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett , hilfsbereit und zuvorkommend.
Sollte von uns wieder einer mal Umziehen werden wir dieses auf jedenfall mit Ping-Pong( ein sehr orgineller Name) machen. Diese Firma kann man aus unsere Sicht absolut weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht empfehlenswert!

Festpreisangebot, Kostenaufteilung nicht klar
Kartons wurden nicht komplett ausgepackt, obwohl das eine bezahlte Leistung laut Auftrag war. Reklamation, erst telefonisch, später über Anwalt. Erstattung von insgesamt 170 Euro (Gesamtpreis waren 2000 Euro), davon 50 Euro für 39 Kartons, die ich selber auspacken musste und 120 Euro für nicht aufgestellte Halteverbotsschilder! Immerhin 170 Euro, Vorschlag von seiten der Spedition waren 100 Euro.
Verpackungsmaterial insgesamt sehr sparsam verwendet, keine Luftpolsterfolie verwendet auch nicht für zerbrechliche Sachen wie Spiegel und Glastüren, oder Rennrad mit Carbongabel; Fleischmesser und Küchenhobel ohne Schutz im Karton; Transportschäden an der Waschmaschine, Esstisch und Aktenschrank wurden mit 50 Euro Schadenersatz abgegolten.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Ping-Pong Umzug u. Transporte-Management

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016