PP Umzug & Logistik

Moselstr. 17
41464 Neuss

Tel.: 0800 - 2010070

4,54 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

4,54/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Top. Klasse Fi...

Alles Top. Klasse Firma, kann man nur weiterempfehlen!! Arbeiten sind schnell und gut ausgeführt inkl Montagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von der Angebotsphas...

Von der Angebotsphase bis zur Beendigung der Dienstleistung TOP. Netter Erstkontakt, faires Angebot (wir haben uns einige eingeholt, die sehr variiert haben), pünktlich am Tag des Umzuges. Da wir einen Festpreis hatten war auch kein Stress. Mitarbeiter haben gut und gewissenhaft gearbeitet, guter Ab-und Aufbau der Schränke, keine Beanstandung. Wir würden das Unternehmen wieder buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank. Super n...

Vielen Dank. Super nette und kompetente Leute. Korrekte und pünktliche Ausführung und korrekte Abrechnung. Von mir 6 Sterne .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Firma

Firma hat schnell, sauber und gearbeitet. Nichts ist kaputt gegangen. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da war ich angenehm ...

Da war ich angenehm überrascht.
Alles was versprochen wurde, wurde auch eingehalten.
Die Firma hat sehr gutes Personal geschickt.
Sauber, Fleißig und alle sehr freundlich.
Daher 5 Sterne für den hervorragendem Service!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressfreier kann man nicht umziehen!

Ich war wirklich begeistert! Das Team hat zügig und gut organisiert mit der Arbeit begonnen. Alle waren freundlich und gut drauf und der Umzug war wirklich ruck zuck erledigt. Ganz toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erwartungen absolut erfüllt und sogar übertroffen

Alles sehr gut organisiert gewesen. Ein Mitarbeiter kam erst vorbei um sich meine Möbel anzuschauen damit er einen Festpreis machen kann. Alle Fragen die ich hatte konnte er mir auch beantworten. Da der Preis stimmte und ich eine guten Eindruck hatte ,habe ich mich für Ping Pong entschieden. Umzugskartons wurden mir früh genug zur Verfügung gestellt ( habe ich sogar geliefert bekommen) und als der Umzug los gehen sollte waren alle Pünktlich da. Die Möbelträger haben gut und zügig gearbeitet und hatten dabei auch noch Spaß und gute Laune. Alles ist heil und unversehrt Transportiert worden.
Die Montagen der Möbel wurden sorgfältig und mit Wasserwagge wieder aufgebaut. Mein Fazit: Meine Entscheidung für Ping Pong war goldrichtig, die Firma kann mann jedem weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Umzug

Wir sind im Sept. 2014 umgezogen. Insgesamt vergeben wir ein befriedigend, da sich die Mitarbeiter lautstark über 3 Etagen hinwef unterhalten haben und jede Stunde 15 Min. Pause gemacht haben. Das Verpackungsmaterial, welches die Firma verwendet hat, wurde bei uns zurückgelassen, so dass wir es entsorgen mussten. Der zugesagte Waschmaschinenanschluss wurde vergessen und nur ein Mitarbeiter baute die Möbel ab und wieder auf. Auch hat er die Küchenmontage alleine vorgenommen, die wir allerdings korrigieren mussten, da nicht alle Füße der Küchenmöbel auf der Erde standen, somit die Arbeitsplatte locker war und ein Schrank zu niedrig angebracht wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach TOP! !!! !

Super Firma, vom Chef bis zu den Angestellten sind alle sehr nett. Der Festpreis wurde eingehalten und alle Sachen sind heil angekommen. Hatte einen total Stress freien Umzug und bin angenehm überrascht gewesen. Wenn, dann wieder mit Ping Pong.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top, alles super von Anfang bis Ende

Dieses Unternehmen muß man einfach weiter empfehlen. Keine Schäden an den Möbeln und Ab und Aufgebaut wurde auch super. Der gute Festpreis wurde eingehalten. Note 1 mit ***.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Mittlerweile sind wir im Familienkreis insgesamt schon zum vierten mal mit Ping-Pong Umgezogen. Der letzte Umzug wurde bei mir durchgeführt und wie auch bei den anderen drei zuvor gab es absolut nichts zu beanstanden. Mein Schlafzimmer ( Weiße Lackmöbel) wurde sorgsam verpackt, abgebaut und wieder aufgebaut. Die Mitarbeiter sind immer sehr nett , hilfsbereit und zuvorkommend.
Sollte von uns wieder einer mal Umziehen werden wir dieses auf jedenfall mit Ping-Pong( ein sehr orgineller Name) machen. Diese Firma kann man aus unsere Sicht absolut weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PP Umzug & Logistik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024