Bartsch & Weickert Speditionsges. mbH & Co.KG

Kopperstraße 22
40549 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 50690

4,96 Sterne

25 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (25 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Sehr professionelle ...

Sehr professionelle Beratung und übersichtliches und nachvollziehbares Angebot! Den guten Eindruck den wir von Anfang von DMS Bartsch & Weickert hatten, haben dann die Umzugsfachkräft bei der Umzugsdurchführung komplett mit einer sehr guten Leistung unterstrichen! Wenn wir noch mal umziehen dann sicher nur mit Bartsch & Weickert

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr professionell !

Wir wurden sehr gut betreut. Ordentliche und sehr gute Arbeit. Beanstandungen gab es absolut keine.

Vielen Dank dafür

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top- Umzugspediteur ...

Top- Umzugspediteur mit professioneller Leistung von A-Z. Kann man jedem Umziehenden wirklich wärmsten empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Professioneller Umzug

Es war ein sehr stressfreier Umzug. Die Umzugsleute haben sehr schnell und effektiv gearbeitet und waren trotz der anstrengenden Arbeit sehr freundlich. Alles war sehr organisiert. Beim nächsten Umzug würde ich diese Firma wieder nehmen. Es gab nichts zu beanstanden auch wurde nichts beschädigt. Sie haben alles sehr gut eingepackt .. keine Beanstandung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetentes Umzugsunternehmen

Wir haben uns von 3 Speditionen Angebote für unseren beruflichen Umzug von NRW nach Berlin erstellen lassen. Keine 2 Tage später war der Mitarbeiter von B&W vor Ort und hat das Inventar aufgenommen. Die freundliche und kompetente Art kam gleich gut rüber. Der Umzug wurde von Anfang bis Ende durchgesprochen. Es wurden gleich sehr viele Details angesprochen und geklärt. Auf alle Fragen gab es eine Antwort. Das vollständige Angebot mit wirklich fairem Preis war noch am gleichen Abend im Maileingang. Insgesamt eine super Abwicklung. Leider hat sich mein Arbeitgeber, der die Kosten übernimmt, für das billigste Angebot (200 Euro Differenz!!) entschieden. Was soll man sagen: Wir hätten uns für Bartsch & Weickert entschieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Möbelspediteur für den gehobenen Anspruch

Der komplette Umzug mit Bartsch & Weickert war perfekt geplant und durchgeführt. Vor allem die Leistung des Logistikers war beeindruckend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Umzugsunternehmen Bartsch & Weickert

Wir sind von Deutschland nach Italien umgezogen. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Der Umzug ist reibungslos und wie vereinbart vonstatten gegangen. Dies auch Dank der sehr engagierten Mitarbeiter, die sich viel Mühe gegeben haben, damit der Umzug so angenehm wie möglich war.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das beste Umzugsunternehmen, was ich kenne

Mitte Oktober sind wir mit unserem Büro umgezogen.
Es musste 2 Standorte zu einem zusammengefügt werden.
Wir sind ca. 60 fest Mitarbeiter und haben neue Räume mit insgesamt 1.500 qm bezogen
ich kann mich nur noch einmal ganz herzlich bei dem Team bedanken - wirklich absolut vorbildliche Arbeit !!

Ein Chef der alles im Griff hat und selbst mit anpackt !
Herr Kuhlen - auch Ihnen hierfür nochmals ganz herzlichen Dank !

Ich würde immer wieder dieses Umzugsunternehmen buchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bartsch & Weickert - wirklich sehr zu empfehlen !

Wir sind vor 6 Wochen mit Bartsch & Weickert umgezogen. Aus einer Maisonettewohnung 5 und 6 Stock (130 qm), ohne Aufzug, mit vielen großen sperrigen Möbeln - durch ein sehr enges Treppenhaus. Im Vorfeld haben wir uns viele Gedanken und große Sorgen gemacht und sind fest davon ausgegangen, dass vorallem unsere 2 antiken Sideboards mit nicht abnehmbaren Glasplatten drauf sicher nicht unbeschadet zu transportieren sind. Weit gefehlt !!! Nicht 1 Schramme, nicht 1 Kratzer !!! Dank hervorragender Planung und sicherer sorgfältiger Umsetzung ist der ganze Umzug wie am Schnürchen verlaufen. Schnell, sicher, sauber und mit einem unglaublich freundlichen und professionellen Team !!! Da kann man nur sagen ´"Hut ab", vor so einem engagierten, souveränen und tatkräftigen Unternehmen. Am Ende des Tages stand Alles bereits an seinem neuen Platz und kein Mensch hätte geglaubt, dass wir gerade erst umgezogen sind. Bartsch und Weickert haben wirklich eine top Leistung erbracht. Vielen Dank dafür !!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super gelaufen!

Wir sind von Neuss nach Düsseldorf umgezogen. Alles ist super und nach Plan gelaufen. Nette Mitarbeiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Verbesserung geht nicht mehr

Mir gefielen die Umfangreiche Beratung und die pünktliche Bearbeitung unseres Auftrags. Verbesserung geht nicht mehr, es ist einfach top. Macht weiter so!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Werde euch weiterempfehlen!

Super pünktlich! Sehr freundliches, kompetentes Personal! Sehr behutsam + wachsam mit dem Mobiliar! Werde euch weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bartsch & Weickert Speditionsges. mbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020