Bartsch & Weickert Speditionsges. mbH & Co.KG

Kopperstraße 22
40549 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 50690

4,97 Sterne

30 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 30 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen in Düsseldorf

Die Firma hat unseren Büroumzug mit 35 Büroräumen + Funktionsräume innerhalb von Düsseldorf an den neuen Standort in der 4- 6. Etage in der Karlstraße schnell, effizient und reibungslos zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Vorbereitung und Durchführung des Büroumzuges inklusive der einzurichtenden Haltverbotszonen waren perfekt. Dabei wurden selbst kurzfristig anfallende Sonderwünsche unsererseits gerne berücksichtigt. Die eingesetzten Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Es traten keine Schäden währen des Umzugs auf. Ich kann die Firma Bartsch & Weikert uneingeschränkt empfehlen und werde sie bei zukünftigen Umzugsprojekten gerne wieder berücksichtigen.

Gerhard Rocholl
Geschäftsführer KrimD NRW

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Empfehlenswert!

Geschäfts- Büro Umzug mit Bartsch und Weickert.
TOP Qualität, TOP Leistung, TOP Mitarbeiter, TOP Planung!
Die gesamte Planung und Abwicklung durch Herrn Guido Kuhlen ABSOLUT professionell. Der Umzug hat Spaß gemacht.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Privatumzug ve...

Unser Privatumzug verlief reibungslos. Dank der guten Organisation des Teams hat der gesamte Umzugsablauf einwandfrei funktioniert.
Bei unserem nächsten Umzug kommen wir ganz sicher auf DMS Bartsch & Weickert zurück.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Unzugsprofi ever

Unseren Anforderungen hinsichtlich Terminvorgaben und bipolarer Planung (Firma u. Privat) wurde wieder einmal von B & W voll entsprochen. Eine hoch professionelle Leistung bei Aufnahme u. Kalkulation des Umzugsgutes, Terminplanung und Oranisation sowie Umsetzung und Ausführung des Umzugs durch ein super geschultes und stets freundliches Team. Es erfolgte alles schadensfrei und termingerecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Team von B&W war...

Das Team von B&W war morgens pünktlich zur vereinbarten Zeit da, hat schnell und sehr sorgfältig gearbeitet. Ich würde immer wieder die Leistung von B&W in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle ...

Sehr professionelle Beratung und übersichtliches und nachvollziehbares Angebot! Den guten Eindruck den wir von Anfang von DMS Bartsch & Weickert hatten, haben dann die Umzugsfachkräft bei der Umzugsdurchführung komplett mit einer sehr guten Leistung unterstrichen! Wenn wir noch mal umziehen dann sicher nur mit Bartsch & Weickert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell !

Wir wurden sehr gut betreut. Ordentliche und sehr gute Arbeit. Beanstandungen gab es absolut keine.

Vielen Dank dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top- Umzugspediteur ...

Top- Umzugspediteur mit professioneller Leistung von A-Z. Kann man jedem Umziehenden wirklich wärmsten empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Umzug

Es war ein sehr stressfreier Umzug. Die Umzugsleute haben sehr schnell und effektiv gearbeitet und waren trotz der anstrengenden Arbeit sehr freundlich. Alles war sehr organisiert. Beim nächsten Umzug würde ich diese Firma wieder nehmen. Es gab nichts zu beanstanden auch wurde nichts beschädigt. Sie haben alles sehr gut eingepackt .. keine Beanstandung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetentes Umzugsunternehmen

Wir haben uns von 3 Speditionen Angebote für unseren beruflichen Umzug von NRW nach Berlin erstellen lassen. Keine 2 Tage später war der Mitarbeiter von B&W vor Ort und hat das Inventar aufgenommen. Die freundliche und kompetente Art kam gleich gut rüber. Der Umzug wurde von Anfang bis Ende durchgesprochen. Es wurden gleich sehr viele Details angesprochen und geklärt. Auf alle Fragen gab es eine Antwort. Das vollständige Angebot mit wirklich fairem Preis war noch am gleichen Abend im Maileingang. Insgesamt eine super Abwicklung. Leider hat sich mein Arbeitgeber, der die Kosten übernimmt, für das billigste Angebot (200 Euro Differenz!!) entschieden. Was soll man sagen: Wir hätten uns für Bartsch & Weickert entschieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Möbelspediteur für den gehobenen Anspruch

Der komplette Umzug mit Bartsch & Weickert war perfekt geplant und durchgeführt. Vor allem die Leistung des Logistikers war beeindruckend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugsunternehmen Bartsch & Weickert

Wir sind von Deutschland nach Italien umgezogen. Die Beratung war sehr kompetent und hilfreich. Der Umzug ist reibungslos und wie vereinbart vonstatten gegangen. Dies auch Dank der sehr engagierten Mitarbeiter, die sich viel Mühe gegeben haben, damit der Umzug so angenehm wie möglich war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bartsch & Weickert Speditionsges. mbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024