Teschner Umzüge

Düsternort Str. 85
27755 Delmenhorst

Tel.: 04221 - 3959800
Fax: 04221 - 3959801

4,85 Sterne

138 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 138 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

138 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 121

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Umzuh trotzt anfangsskepsis

Am Anfang wr ich skeptisch ob alles gut geht hatte 10 Angebote bekommen, Teschner waren die preiswertesten. Der Umzug klappte sehr gut Puenktlich zuverlaessig und vorallem eine nette Truppeund trotz guenstigen Preis keine Discountleistung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Hannover nach München !! !

Habe Umzugs Anfrage in Umzugsportal angefragt und über 8 Angeboten erhalten, und wüste nicht für welchen Unternehmen sollte ich entscheiden die Preis Leistung wahr Unterschiedlich, dann Plötzlich von Bekannten Kreis wurde mir ein Tipp gegeben das ich bei Teschner Umzügen Nachfragen soll, habe auch gemacht, Herr Teschner hat unseren Inventar Besichtigt und entsprechend den Angebot erstellt, Ich habe den Angebot an Teschner Umzügen erteilt. Umzug verlief reibungslos die Jungs wahren spitze. Für mich und meine Familie ist nur Teschner Umzüge der Ansprech Partner. Ich habe Teschner Umzüge schön weiter empfehlt und werde weiter empfehlen das ist die Nummer 1 Umzugsunternehmen.
Ich empfehle Teschner Umzüge von ganzen Herzen weiter meine ********************an den Umzugsunternehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Ausgezeichnet" Umzugsunternehmen Teschner

Gesamtbewertung der Firma Eugen Teschner-sehr gut. ... ... .ist zu wenig! !!!
Von mir bekommen Sie ein "Ausgezeichnet" und ich kann nur sagen, immer wieder gern! !
Bin jetzt ein 3. Mal mit dem Unternehmen umgezogen und würde es immer wieder mit diesem Unternehmen organisieren wollen! !!
Perfekt! !!

Leute, wenn Ihr umziehen wollt. ... ... ... ... .ich empfehle Umzugsunternehmen Teschner! !!! !!! !

Danke! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Teschner Umzüge Super !! !!! !

Teschner Umzugsunternehmen ist für mich die Nummer 1, von Beratung bis zu Umzugsdurchführung, auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Jungs weiter so, ihr seid die beste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiges Umzugsunternehmen

Einfach Klasse. ... ... ... ..hier stimmt alles .. ... ... ... .
Schon das 2. Mal umgezogen mit der Firma und alles war perfekt. ... ... ... ... ... von A bis Z. ... ... ... ... .

Weiter so. ... ... ... ... ..
Danke !! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug

Vielen Dank für den reibungslosen Umzug innerhalb Bremens.
Super empfehlenswert, nett, zuverlässsig und schnell.
Absolut empfehlenswert und gerne der nächste Umzug wieder mit Firma Teschner! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug

Super. ... ... ... super. ... ... ... ..
Hat alles perfekt gestimmt! !!! !!!
Ist sehr empfehlenswert und ich bin total begeistert !! !!! !!! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reibungsloser Umzug von Scholen nach Bremen

Super schnelles Angebot, super nette Mitarbeiter, schnelle, sichere Abwicklung, einfach toll, nur zu empfehlen, jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Unser Umzug von Bremen Nord nach Dollern in Niedersachsen verlief Dank Fa. Teschner und seiner hervorragenden Mitarbeiter völlig problemlos.
Würde es zehn Sterne geben, von mir bekommen sie es.
Der Transportlastkraftwagen war sehr sauber und gepflegt, die Möbel wurden wie"rohe Eier"behandelt. Das Sofa war in Folie gehüllt und die Crew wusste noch genau wo Einrichtungsgegenstände standen(Keller, Küche, Kinderzimmer usw).
Schnell, sauber und gründlich!
Eindeutig eine Empfehlung und von meiner Familie ein dickes Dankeschön.
Ps, es war das günstigste Angebot von sechsen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereits mein 3. Umzug mit Fa. Teschner

Durch Zufall im Internet entdeckt und für den Umzug meiner Tochter (Anfang 2010) von Bremen nach Wedel gebucht. Bereits das Einpacken und Abbauen verlief reibungslos und pünktlich. Der Aufbau in Wedel verlief ebenfalls problemlos. Und das alles zu einem fairen Preis. Deshalb habe ich auch diesmal der Fa. Teschner mein Vertrauen geschenkt und sie mit 2 großen Umzügen beauftragt. Mit viel Übersicht wurde der 1. Umzug von Weyhe nach Bremen geplant und durchgeführt. Die Mitarbeiter verhielten sich stets nett und freundlich und waren immer hilfsbereit. Selbst bei größtem Stress strahlte das ganze Team Ruhe und Souveränität aus, was den ganzen „Umzugs-Stress“ auf ein Minimum begrenzte. Unser hochwertiger Haushalt wurde sorgfältig behandelt und ohne Schäden von Weyhe nach Bremen transportiert und aufgestellt. Die anschließende Entrümpelung unseres fast 400 qm großen Hauses geschah effektiv und schnell. So fleißige Mitarbeiter findet man nur selten.
Zwei Wochen später wurde dann ein Umzug von Hamburg nach Bremen durchgeführt, und ich kann nur sagen, dass die Fa. Teschner mit dem gleichen Eifer und der gleichen Sorgfalt gearbeitet hat. Es gibt nichts, was man nicht mit dem Team besprechen könnte. Selbst unvorhersehbare Arbeiten wurden sofort erledigt. Diese Firma kann ich nur bestens weiterempfehlen. Für mich und meine Familie die Nr. 1 in Bremen und umzu.
Danke nochmals und viele Grüße an das ganze Team - B. +B. Faust, Bremen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug mit hochwertigen Möbeln. zu empfehlen

Umzug mit hochwertigen Möbeln. Dieser Firma kann man vertrauen. Alles mit großer Umsicht umgesetzt.
Für unseren Umzug haben wir insgesamt 4 Angebot vorliegen gehabt. Die Firma Teschner Umzüge befand sich preislich in der Mitte. Das Angebot war sehr umfassend. Wir haben eine sehr gute Beratung erfahren dürfen und haben uns dann schließlich auch für Teschner Umzüge entschieden.

Nach unserer Auftragserteilung wurden uns sofort die notwendigen Packmaterialien angeliefert. Wenige Tage vor dem Umzug wurden Parkverbotschilder aufgestellt, damit der Umzugswagen vor unserer Tür stehen kann.
Der Umzug ging pünktlich los und wurde in der veranschlagten Umzugszeit geschafft. Die Möbelträger waren umsichtig und haben sich immer an unsere Wünschen gehalten.

Wir empfehlen Teschner Umzüge auf alle Fälle weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Teschner Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024