Teschner Umzüge

Düsternort Str. 85
27755 Delmenhorst

Tel.: 04221 - 3959800
Fax: 04221 - 3959801

4,85 Sterne

138 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 138 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

138 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 121

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der perfekte Umzug!

Wir sind am 18. 01. 2013 von Bremen nach Lilienthal gezogen. Wir haben den Umzug zum ersten Mal mit einer Umzugsspedition durchgeführt. Wir haben diese Entscheidung nicht bereut. Herr Teschner hat sich im Vorfeld unsere Wohnung angeschaut und das Umzugsvolumen kalkuliert. Dieser Erstkontakt ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Im Nachgang bekamen wir sehr rasch ein Angebot zugesandt. Wir mussten nicht lange überlegen und haben uns sehr rasch für Teschner Umzüge entschieden. Im Dezember haben wir die Umzugskartons (gute Qualität) geliefert bekommen.

Der Umzug ist mit 4 Personen durchgeführt worden. Ein großes Lob an das Team vom Kollonenführer Herr Fink. Obwohl wir im Wohnzimmer "Weichholzmöbel" haben, ist jedes Möbelstück unversehrt und ohne jeden Kratzer in Lilienthal angekommen.

Der Umzug ging von 8:15 Uhr bis 16 Uhr. Das Team war super fleißig und sehr sympathisch. Dieser Umzug hat richtig Spaß gemacht!

Wir können Teschner Umzüge jederzeit weiter empfehlen, hier sind absolute Profis am Werk.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Super Umzug, dank Teschner

Teschner Umzüge, war von 7 anderen Umzugsunternehmen, der mit dem günstigsten Angebot. Ich hatte Bedenken, da der Preisunterschied doch relativ hoch war, aber am Tag des Umzuges wurden alle meine Zweifel einfach von dem tollen Team wegradiert. Das Team Teschner ist Super organisiert und egal wie schwer ein Möbelstück auch war, sie waren stets gutgelaunt und sehr professionell.
Ich bin sehr begeistert und hatte noch nie solch einen angenehmen Umzug erlebt.
Vielen Dank.
Wer einen Umzug plant, sollte sich unbedingt bei Teschner melden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

beste umzugsfirma

Bin am 15. 10 mit der Firma Teschner umgezogen. Herr Fink mein Umzugsberater stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Er war jederzeit für mich erreichbar. Herr Fink und zwei Mitarbeiter(leider habe ich die Namen vergessen)waren unheimlich freundlich un hilfsbereit. Wenn man einen stressfreien und günstigen Umzug möchte empfehle ich die Firma Teschner. Durch die Ruhe und Ausgeglichenheit der Leute gab es auch für mich keinen Stress. Ich möchte mich bei Herrn Fink den beiden Mitarbeitern und der Firma Teschner recht herzlich für die fantastische Arbeit bedanken ,und werde sie mit Sicherheit weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier stimmt alles, vom Preis bis zur Leistung!

Nachdem wir im Internet einige Umzugsfirmen durchstöbert hatten, kamen wir auf die Firma Teschner Umzüge.
Die Bewertungen stimmten uns positiv, obwohl man ja nie weiß, ob diese wirklich ehrlich sind. Nun, wir waren mit dem Umzug mehr als zufrieden. Die 3 Mitarbeiter von der Firma Teschner haben einfach toll gearbeitet, waren ruhig und man merkte gleich, hier sind absolute Profis am Werk. Schon bei der Erstbesichtigung durch Herrn Teschner bekamen wir die besten Ratschläge. Verpackungsmaterial war genau richtig berechnet. Nachdem wir uns mit der Wohnung verkleinern mussten führte die Firma Teschner Umzüge auch die Entsorgung alter Möbel durch.
Diese Firma werden wir bei der nächsten Gelegenheit sofort weiterempfehlen! !!

Danke nochmal und viel Erfolg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A-Umzugsunternehmen

- einwandfreie Organisation
- termintreu und zuverlässig
- trotz unserer vielen schweren Bücherkartons verbreitete das Team gute Laune
- alles ist wohlbehalten angekommen
- dazu noch ein fairer Preis
- eindeutig empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reibungsloser Umzug

Trotz der großen Hitze lief mein Umzug mit der Fa. Teschner heute reibungslos und schnell. Kein Kratzer, ohne beschädigte Wände/ Möbel oder verlorene Teile. Sehr professionell, pünktlich und freundlich. Der Kostenvoranschlag war ausschlaggebend für den Auftrag, die Ausführung seriös und professionell. Wirklich zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umziehen mit Teschner ist perfekt!

Aufgrund der guten Bewertungen und des kleinen Preises entschied ich mich für meinen Umzug von Delmenhorst nach Hamburg für Teschner-Umzüge.
Von der Betreuung bis hin zur Durchführung war alles super geplant. Der Umzug selbst wurde sehr umsichtig und effizient durchgeführt (kein Schaden). Selbst die Hürden vorort (kleiner Flur, zu schmale Treppe ins Dachzimmer) wurden souverän gemeistert.
Das bereits beschädigte Furnier meines Esstisches wurde - einfach so - von Herrn Teschner repariert.
Beeindruckend nette Leute, super Umzug! Ausdrücklich empfehlenswert! Weiter so - Umziehen kann Spaß machen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Unternehmen

Aufgrund der positiven Bewertungen auf der Webseite waren unsere Erwartungen hoch - und sind sogar noch übertroffen worden! Teschner-Umzug ist ein Top-Unternehmen, das zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis freundlich, sehr professionell und zuverlässig arbeitet. Die Möbelpacker haben unser gesamtes Mobiliar ohne einen einzigen Kratzer umgezogen, waren hilfsbereit, haben mitgedacht und ohne Ende geschuftet. Somit wurde uns ein stressfreier Umzug beschert. Kein Lärm, kein Dreck, kein nachträgliches „Kiste-an-den-richtigen-Ort-Schleppen“. Vom rasanten Möbel Ab- und Aufbau sind wir nachhaltig beeindruckt – echt genial. Übrigens sind auch die Gebrauchten Umzugskartons toll, sehen alle noch aus wie neu! Herzlichen Dank für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung

Der Umzug wurde auf Empfehlung meines Nachbarn (ebenfalls mit Teschner-Umzügen Umgezogen) Extrem freundliche, umsichtige Mitarbeiter, beste Umzugsorganisation, sorgfältige Verpackung des Umzugsgutes, Re-Installation in professioneller Weise und in kürzester Zeit! Ich kann Teschner-Umzüge nur allen Interessenten empfehlen und würde jederzeit wieder mit ihnen umziehen. Es gab nicht die geringste Panne. Danke an alle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche und professionelle Umzugsfirma.

Sehr freundliche und professionelle Beratung und Abwicklung des Umzuges. Selbst der 4. Stock ohne Aufzug war kein Problem für das Team. Dank umsichtiger Handhabe und sorgfältiger Verpackung des Umzugsgutes gab es keine Pannen. Absolut zu empfehlen. Beim nächsten Umzug gerne wieder Teschner-Umzüge. DANKE! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum-Sorglos-Paket

Sehr freundliche und kompetente Beratung, pünktliche und zuverlässige Termineinhaltung. ..es war wirklich alles prima.
Zudem noch sehr nette Mitarbeiter. ..
Ich kann über wirklich gar nichts meckern. ..gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Bremen nach Wilhelmshaven

Fa. Teschner hat uns ein faires Angebot vorgelegt und alle geforderten Leistungen erbracht. Ein kompetentes und freundliches Team hat den Umzug druchgeführt und schreckte auch nicht vor unerwarteten Problemen zurück. Das Umzugsgut hat alles unbeschadet überstanden und das alles in einem sehr guten Zeitrahmen. Es ist hervorzuheben, dass im Team sich einer fachkompetent um die De- / und besonders Remontage von Mobiliar und Elektroartikeln kümmert. Das trägt nicht nur zum besseren Ablauf bei, sondern gibt auch dem Auftraggeber ein besseres Gefühl bei der Behandlung seines Inventars.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Teschner Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024