Teschner Umzüge

Düsternort Str. 85
27755 Delmenhorst

Tel.: 04221 - 3959800
Fax: 04221 - 3959801

4,85 Sterne

138 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 138 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

138 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 121

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswerte Umzugsspedition

Als unser Umzug anstand schrieben wir 5 Firmen a. Ihrer Firma antwortete am schnellsten, stellte uns eine Umzugsgutliste zur Verfügung. Diese ausgefüllte Liste schickten wir zurück und erhielten umgehend ein Angebot zum Komplettpreis. Ihr Angebot war das günstgste. Am Umzugstag stand der Wagen mit 3 Mitarbeitern püntkich vor der Tür. Ihre Mitarbeiter waren freundlich, kompetent, fleissig und ordentlich. Die bestellten Ab- und Aufbauarbeiten wurden fachgerecht erledigt.
Vielen Dank. Insgesamt sehr emphelenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Eigentlich gut, aber. ..

Für einen zweieinhalbmonatigen Auszug wegen Wasserschaden haben wir die Auslagerung und den Rückstransport unseres kompletten Hausstandes über die Firma Teschner gemacht.

Preislich habe ich keinen Vergleich, da das die Versicheruhng alles gemacht hat.

Terminlich hätte die Abstimmung besser sein können, hat aber mit Nachtelefonieren dann weitgehend geklappt.

Ärgerlich war, dass Möbelschrauben für ein Hochbett beim Aufbau nicht auffundbar waren - und sich nach langer Suche durch mich (! ) dann in einem Umszugskarton wiederfanden. Hier wäre mehr Sorgfalt angebracht gewesen.

Die Schadensregulierung - ein kleiner Fall - war problemlos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur weiterempfehlen

Vorbehaltlos positives Feedback. Kompentente, freundliche, hilfsbereite und motivierte Träger/Monteure. Saubere Administration. Hohes Entgegenkommen bei Unstimmigkeiten. Flexibel. Professionell. Das einzige Umzugsunternehmen, das ich gefunden habe, dass mit Rechnung und unbarer Bezahlung einverstanden ist, was einen steuerlichen Abzug ermöglicht. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Nun ja. Es hätte gut werden können!

Es machte den Anschein, als wenn alles perfekt gelaufen ist. Die Kontakte vor dem Umzug waren spitze, der Umzug selber- pünktlich, sehr zügig.
Aber. .. Es wurde ein Tisch beschädigt, was man leider beim Abnehmen des Umzuges nicht sehen konnte. Er wurde mit zu großer Wucht wieder zusammen geschraubt, so dass die Schrauben allesamt oben aus der Tischplatte herausragten. Nachdem es uns einige Tage später auffiel(der Tisch war noch zusammen geklappt), schrieb ich die Fa. Teschner an, um dies mitzuteilen und eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Bis heute erhielt ich keine Antwort darauf! Das ist nun 4 Monate her. Das ist sicherlich kein seriöses Verhalten.
Also Leute, prüft ganz genau eurer Inventar, bevor ihr etwas unterschreibt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Umzug

Sehr angnehmer und professioneller Umzug.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Gute Lösungen auch bei unkonventionellen Umzugsgut.
Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Möbelspediteur

Ein rundum sehr guter Service, angefangen von der telefonischen Beratung durch Frau Xenia Gross, die immer eine nette und kompetente Antwort auf unsere Fragen hatte und den Umzug durch Terminplanung, Bestellung und Lieferung der Umzugskisten und das Einrichten der Parkverbotszone problemfrei gestaltete, bis hin zu den Männern der Spedition, die bis 21 Uhr sehr fleißig gearbeitet haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Guter Umzug für einen guten Preis (KA nach Iserlohn)

Ich habe Teschner Umzüge für meinen Umzug von Karlsruhe nach Iserlohn engagiert. Der Umzug ging flott, schnell war alles auf den LKWs. Die Mitarbeiter von Teschner Umzüge waren sehr nett und freundlich und immer hilfsbereit, nicht nur vor Ort, sondern auch bei jedem Anruf.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Es passte einfach alles, vom Angebot bis zum Endpreis, Pünkltlichkeit, Freundlichkeit, Ab- und Aufbau der Möbel, zügige und umsichtige Arbeit. Würde diese Firma ohne Bedenken weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut abgewickelter Umzug von Isen nach Poing

Ich kann dieses Umzugs- Unternehmen nur empfehlen.
Von den Besprechungen mit Frau Xenia Groß, die immer ruhig und zuvorkommend war bis zum Umzug selber mit dem Team von Christoph, - es war alles super!
Sehr fleißige und umsichtige Mitarbeiter, - ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank an alle und Kompliment an den Chef der Firma für solche Mitarbeiter!
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trotz Schwerer Arbeit gut gelaunt

Die Mitarbeiter von Teschner Möbeltransporte haben super Arbeit geleistet

Großes Lob - an das Team von Teschner

Vielen Dank

Hoffe ich ziehe nicht mehr so schnell um , aber wenn nur mit dem Teschner-Umzügen! !


Die Firma Teschner ist wirklich zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen - Zügige, kompetente Arbeit

Umzug mit hochwertigen Möbeln. Dieser Firma kann man vertrauen. Alles mit großer Umsicht umgesetzt. Für unseren Umzug haben wir insgesamt 4 Angebot vorliegen gehabt. Die Firma Teschner Umzüge befand sich preislich in der Mitte. Das Angebot war sehr umfassend. Wir haben eine sehr gute Beratung erfahren dürfen und haben uns dann schließlich auch für Teschner Umzüge entschieden. Nach unserer Auftragserteilung wurden uns sofort die notwendigen Packmaterialien angeliefert. Wenige Tage vor dem Umzug wurden Parkverbotschilder aufgestellt, damit der Umzugswagen vor unserer Tür stehen kann. Der Umzug ging pünktlich los und wurde in der veranschlagten Umzugszeit geschafft. Die Möbelträger waren umsichtig und haben sich immer an unsere Wünschen gehalten. Wir empfehlen Teschner Umzüge auf alle Fälle weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Teschner Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024