Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 75 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

75 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Übersetzung Führerschein

Perfekte Abhandlung innerhalb von einem Tag mit persönlicher Übergabe. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, freundlich und unkompliziert

Für eine benötigte, beeidigte Übersetzung vom Deutschen ins Englische wurde mir unmittelbar nach Emilanfrage ein Angebot zugesendet und sogar angeboten, bei Beauftragung bis zu einer gewissen Zeit, die Übersetzung in einem sehr kurzen Zeitraum umsetzen zu lassen. Der Kontakt war sehr freundlich und unkompliziert. Sehr angenehme Erfahrung.
Zwei andere Übersetzer hatten auf meine Anfrage bis heute nicht mal reagiert.
Entsprechend habe ich keinen preislichen Vergleich. Aber für meine zu übersetzenden Dokumente erschien mir der Preis nicht abgehoben.
Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Übersetzter des Vettauebs

Mittlerweile schon das dritte mal dass ich mich an Herrn Endres zwecks meiner beglaubigten Übersetzungen wende. Absolut professionell, schnell und sehr freundlich! Werde mich auch zukünftig gerne an ihn wenden! !
Top Service ! Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Freundlich, flexibel, schnell, professionell und individuell auf den Kunden eingehend.
Ein wahrer Kundenservice, wie man sich ihn wünscht!
Preisvergleiche habe ich aufgrund Zeitnot nicht gemacht.

Ich werde Herrn Endres Übersetzungsservice jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Termingerechte Lieferung bei hoher Qualität und sehr gutem Preis

Herr Endres und sein Team haben termingerecht die Übersetzung komplexer Vertragsunterlagen aus dem Bereich Finanzen bei uns abgeliefert. Wir sind von der Professionalität, der Freundlichkeit und vor allem Qualität begeistert. Viele Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Empfehlenswerter Übersetzer

Ich habe Herrn Enders kontaktiert weil ich etwas ganz dringen zu übersetzen hatte (von Englisch auf Deutsch)

Außer das die ganze Sache ganz schnell ging, war die Übersetzung sehr professionell gemacht. Ich konnte die Übersetzung sogar an einem Freitagnachmittag abholen was wirklich nicht häufig vorkommt. (ich hatte hier mehrere Firmen kontaktiert und mir wurde immer wieder gesagt das sie fast eine Woche brauchen und die Übersetzung zu bekommen)

Ohne das ich hier ein riesen Buch schreibe, kann ich nur sagen das Herr Endres und seine Firma zu empfehlen sind und ich werde sie immer wieder benutzen werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

CV Translation with good local advice

Marcus offered more than the simple translation of a CV. .. He gave advice on local hiring practices and offered help with the cover letters and interview preparation. He even gave some contacts. .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Übersetzungsbüro

Telefonisch gut und via Email sehr gut erreichbar. Schnelle und sehr gute Übersetzung. Rundum zufrieden. Zum Preis fehlen mir Vergleiche, aber ein kurzer Check im Internet hat auf durchschnittliche Preise hingedeutet. Werde den Service weiterhin nutzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kathryn L.

Outstanding service and a perfect result. Efficient and fast ~ delivery before the date agreed. Clear communication. Would highly recommend and our company would definately use the service again when needed.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schneller, freundlicher Service fuer Uebersetzung

Bei der Suche nach einem beeidigten Uebersetzer in Muenchen fiel mir die professionell gestaltete Webseite von Translate-ME auf. Der erste Eindruck bestaetigte sich nach der Kontaktaufnahme, mit freundlichem und schnellem Service fuer eine etwas dringende Uebersetzung. 2 Tage nach Auftragserteilung war die beglaubigte Uebersetzung bereits in meinem Briefkasten. Empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Translate-ME * International Business Services

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024