Weiß GmbH - Treppenmeister ®

Siemensstraße 6
35463 Fernwald

4,9 Sterne

18 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,25 /5

am 12.06.2016 bewertet von Margit F., Hohenahr 35644

Einbau einer neuen Treppe

Vor ein paar Tagen bekamen wir eine neue Treppe eingebaut. Mit der Beratung und der Qualität der Ausführung waren wir sehr zufrieden. Negativ: Die Kommunikation zwischen Verkäufer und Monteur funktioniert nicht und muss verbessert werden.


Weiß GmbH - Treppenmeister ®

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18   Bewertungen)

4,9 /5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 16

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einbau einer neuen Treppe

Vor ein paar Tagen bekamen wir eine neue Treppe eingebaut. Mit der Beratung und der Qualität der Ausführung waren wir sehr zufrieden.
Negativ: Die Kommunikation zwischen Verkäufer und Monteur funktioniert nicht und muss verbessert werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Treppe aus Meisterhand

Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht! Wir haben schnell unsere Treppe gefunden und alle wichtigen Details und Sonderwünsche würden erfüllt. Fragen wurden geduldig und für einen Laien verständlich beantwortet. Der Einbau erfolgte genau am vereinbarten Termin und wurde sehr ordentlich und sauber durchgeführt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Treppe, großartige Beratung =>absolut empfehlenswert

Positiver Eindruck bereits beim ersten Besuch Sonntags in Oberursel, schnelle Kontaktvermittlung zu einem Berater (Hr. Fröbe) der uns während der kompletten Konzeption und Bauphase immer wieder kompetent zur Seite stand. Terminlich ist dabei fast immer auf unsere Wünsche eingegangen worden und auftretende Probleme wurden sofort professionell gelöst.
Auch die Bautreppe nach Abriss der alten Treppe wurde problemlos von der Firma Treppen Weiss geliefert und eingebaut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einbau einer Doppeltreppe

Wir hatten uns für Team von Treppen Weiß entschieden, weil sie ein netten höfflichen und kompetenten Eindruck bleich bei der ersten Begegnung uns vermittelt haben. Nachhinein war es eine gute und richtige Entscheidung. Das Team ist kompetent von der Beratung über Plannung bis hin zu Ausführung. Wir sind SEHR zufrieden. Pünktlich, sauber und kompetent. Was will man mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wir waren mit der Leistung zufrieden!

Einbau einer Treppe. Gute Behandlung, die Treppe passte auf Anhieb. Geländer musste umgebaut und nachgeliefert werden. Wir waren mit der Leistung zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut zuverlässlig, sauber und schnell.

Sehr schnell Termin bekommen, wurde schnell und sauber gearbeitet, super Betreuung, von erste Begegnung an, Ausmessung, Planung, Lieferung, Fertigstellung. Qualität 1 A

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Treppen-Profis

Wir besitzen von der Firma „Treppen-Weiß“ 2 Treppen, die im Abstand mehrerer Jahre in unser Haus eingebaut wurden. Jedes Mal wurden wir sehr kompetent beraten und die Ausführung des Auftrags erfolgte prompt und ohne Probleme. Aktuell wurde eine der Treppen nach gut 20 Jahren erfolgreich überarbeitet und seiht wieder aus wie neu! Auch hier klappte alles perfekt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Treppe von Weiß ist ein Schmuckstück in unserem Flur

Nach einem ersten Besuch im Treppenstudio in Gründau-Lieblos mit der netten Beratung der freundlichen Mitarbeiterin dort, haben wir uns zum Besuch des Tags-der-offenen-Tür im Werk Fernwald entschieden. Nach dem Besuch dort mit der Besichtigung der modernen Fertigungsanlagen, den Erläuterungen des Personals und dem sehr persönlichen Gespräch mit dem Geschäftsführer des mittelständischen Unternehmens, haben wir dort Mitte 2009 eine Bolzentreppe mit Stufen aus Buche über zwei Etagen bestellt.
Bei der Auswahl der genauen Ausführung mussten wir den für uns zuständigen Verkäufer allerdings etwas drängen, um unsere Wünsche vollständig durchzusetzen. Der angebotene Preis überstieg zwar einzelne andere angefragte Offerten, lag aber deutlich unter dem Mittelwert der Optionen. Zudem wurden die Stufenverbinder aus Edelstahl so nur von Weiß angeboten. Die schon im ersten Angebot im Preis enthaltenen Nebenleistungen enthielten auch eine Bautreppe, die bei uns ohne Mehrkosten deutlich länger im Einsatz war, als eigentlich vorgesehen. Die Lieferung erfolgte im angekündigten Zeitraum auf Abruf, so dass wir die Montage nach unseren Wünschen nach Baufortschritt einplanen konnten. Die Montage wurde sehr sorgfältig durchgeführt, ein erst später bemerkter Mangel wurde schnell zu unseren vollen Zufriedenheit beseitigt.
Die individuelle Planung, die große Anzahl an Varianten und die perfekte Ausführung haben dazu geführt, dass wir nun jeden Tag unsere Treppe genießen. Wir empfehlen jedem bei einem anstehenden Treppenkauf die Firma Weiß bei der Planung zu berücksichtigen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ordentlich u. sauber gearbeitet

sehr gute fachliche Beratung durch Herrn Fröbe. Sehr ordentliche und gewissenhafter Einbau unserer neuen Treppe, obwohl mit nicht gut ausgestattetem Werkzeug, hat Herr Schwalbe alles zur Zufriedenheit bewältigt. Er hätte jedoch für unsere 3 Etagen eine Helfer benötigt. Die Mitarbeiter Ihrer Firma sind stets freundlich und bemüht, auch bei Unstimmigkeiten schnellstens Abhilfe zu schaffen im Sinne des Kunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auch bei Reparaturen hervorragende Leistungen!

Wir hatten die Firma Weiß gebeten unsere Treppe zu überprüfen. Da wir von unserer Seite einige Beschädigungen festgestellt hatten. Firma Weiß kam zu einem festgelegten Termin, der bestätigt und eingehalten wurde, Kosten wurden auch genannt. Am Tage X baute die Firma Weiß die einzelnen Stufen aus zur Reparatur. Nach ca. 2 Tagen wurden sie wieder eingebaut. Wir waren sehr zufrieden über die Arbeit, den eingehaltenen Termin sowie die Kosten. Wir können die Firma Weiß nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunderschöne Treppe!

Umfangreiche und schön gestaltete Ausstellung in Fernwald-Annerod. Freundliche und sehr kompetente Beratung durch Hr. Chmura. Der Einbau der Treppe in unser Fertighaus (Gipskartonwände) verlief völlig problemlos. Schöner, besser und günstiger als vom Fertighaus-Hersteller selbst.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18



Bewerten Sie Weiß GmbH - Treppenmeister ®

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016