Emons Spedition GmbH

Gotlandstr. 2
51149 Köln

Tel.: 0221 - 336620
Fax: 0221 - 33662499

1,67 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

1,67/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 3

1 Sterne: 30




vom

1 Stern

kennstdueinen

Liefertermin vereinb...

Liefertermin vereinbart 9 bis 16 an einem Tag. Urlaub genommen. Schliesslich Sendungsverfolgung geloggt. Um 1535 plötzlich Status "Kunde nicht angetroffen". Wir wohnen in einem Haus, dass direkt an einer Sackgasse liegt mit Blick auf die Straße.
Niemand von Emons war auch nur in der Nähe. Sprich der Status wurde schlicht erlogen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechteste Spedition Weltweit

Diese Spedition ist das letzte was es auf dem Markt gibt!
Einfach mal einen Eintrag im Sendungsverlauf schreiben das, das ich nicht erreichbar bin obwohl kein Anruf erfolgte!
Die Sendung war zwischen 08:00 und 11:00 Uhr terminiert. Um 12 Uhr habe ich nachgefragt, und mir wurde aufgelegt!
Auf den erneuten Anruf musste ich mir sagen lassen, wenn ich nicht warten kann, können Sie den LKW auch umdrehen lassen und in einigen Tagen liefern!
Das wäre auch der Fall wenn ich nicht sofort aus der Leitung gehen werde, oder nochmals anrufen werde.
Und dann wurde mir wieder aufgelegt! Danach war niemand mehr erreichbar und die Lieferung ist bis jetzt mit 5 Stunden Verspätung noch immer nicht angekommen!

Diese Spedition sollte kein Versender mehr beauftragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unterirdisch, halten...

Unterirdisch, halten Termine nicht ein , melden sich nicht wenn sie am vereinbarten Tag nicht kommen !!! Finger weg, gibt nur Ärger !! Keine Erreichbarkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Keine Ware seit 2 Mo...

Keine Ware seit 2 Monaten anrufen kannst gleich vergessen hebt keiner ab das gleiche bei email null antwort also unterm Strich lasst die Finger davon

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Heute sollte mal wie...

Heute sollte mal wieder mit der Spedition Emons was geliefert werden. 10 Minuten vor Ankunft kam ein Anruf vom Fahrer das er in 10 Minuten da sei. Nach 20 Minuten war noch keiner da. Dann ein Anruf das er vor der Tür steht. Bei mir aber leider nicht. Obwohl es nur eine Flämingstraße 26 in Niedergörsdorf gibt war er der Meinung das es in Blönsdorf noch eine gibt und er jetzt nicht liefert. Schönen Dank auch, hatten extra frei genommen. Das selbe hatten wir schon vor ein paar Wochen aber da haben wir dann doch noch die Ware bekommen. Diese Firma sollte mal die Navis der LKWs aktualisieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ware beschädigt und keiner will's gewesen sein

Ware kam unverpackt und total verdreckt an. Angeblich so vom Absender geliefert - stimmt natürlich nicht. "Wir laden 6-8 mal um, bis die Ware bei Ihnen ist". Aber Sorgfaltspflicht gibt es nicht bei denen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unzuverlässig. Keine...

Unzuverlässig. Keine professionelle Arbeit. Telefonischer Kundenservice unterirdisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sowohl die Bürodame ...

Sowohl die Bürodame als auch der Fahrer sind wirklich freundliche und angenehme Mitmenschen. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Einfach unterirdisch...

Einfach unterirdisch schlecht! Einen Termin zur Zustellung gebucht, woraufhin ich telefonisch kontaktiert wurde, ob man auch den Samstag nehmen könnte (eigentlicher Termin wäre Montag gewesen). Wir dankend angenommen, da uns dieser Tag sogar lieber gewesen wäre, man ihn aber nicht auswählen konnte. Der gesamte Samstag verging, und die Badewanne wurde nicht angeliefert. Wir hielten keinen Anruf oder eine sonstige Mitteilung. Am Montag dann versucht jemanden telefonisch zu erreichen, war. Man war minutenlang
in der Warteschleife, um dann letztendlich aus der Leitung zu fliegen. Nach zig Anrufen, habe ich dann eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, wann meine Badewanne kommt, da der Termin am Samstag nicht eingehalten wurde und wir schließlich für den Montag gebucht hatten. Die Antwort darauf war, dass die Badewanne einen Tag später als gebucht geliefert werden soll. Dieser Termin wurde nie abgestimmt und mein Mann saß wieder umsonst zu Hause, da auch der gebuchte Termin nicht eingehalten wurde! War, können Sie somit an den Absender zurücksenden!
Ich habe selten so eine schlechte Spedition gesehen!
wenn ich könnte, würde ich keinen Stern vergeben, dies ist aber leider nicht möglich!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bei Rebike bestellt-...

Bei Rebike bestellt- Lieferung über Emons. Keinerlei Info, kein Hinweis im Kundenkonto von Rebike bzgl. Termin. Fahrer rief mich an, weil niemand Zuhause war, stellte E-Bike für 2000€ mangels Alternative auf meinen Wunsch in offenen Schuppen auf dem Grundstück. Hätte sonst Annahme verwei- gern müssen. Absolut inakzeptabel!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlecht - schlechte...

Schlecht - schlechter - Emons von A-Z schlecht nie wieder !!!! Finger Weg !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut zu empfehlen... wenn man denn ...

... als Kunde gerne im Regen stehen gelassen werden möchte.
Diese "Logistik" braucht 5 Tage (nur um eine Sendung, welche angeblich schon verladen sei) anzuvesieren. Und eine Übermittlung des Liefertermins geschah auch nur, nachdem ich mich beim Versender beschwert habe, denn Emailanfragen werden bei diesem Speditionsunternehmen wohl nur nach dem Zufallprinzip beantwortet.
Versucht man dort anzurufen, wird man nach dem 5-6 klingeln weggedrückt. Versucht man es nochmals, geschieht das wegdrücken schon nach dem 2 oder 3 Klingeln.
Ein Zeitfenster bei Lieferung von 7-15 Uhr..?
Ein "Lifetracking" wird zwar "lautstark" propagiert, aber.. wie man sich da einloggen soll und vor allem wo.. Fehlanzeige.

Alles in allem - je größer das Unternehmen, umso kleiner der Service. Klassenziel definitiv verfehlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Emons Spedition GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024