Tischlerei Bendschneider GmbH

Süderquerweg 212
21037 Hamburg

Tel.: 040 - 7238477
Fax: 040 - 7239052

4,95 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit geleistet

Haustür nach Einbruch in Stand gesetzt.
Ich empfehle die Firma Bendschneider sehr gerne weiter. Freundlich, hilfsbereit, schnell, flexibel, pünktlich, bei sehr guter fachlicher Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Einbauschränke; Spezialanfertigung

Gute Beratung und termingerechte Ausführung beim Einbau komplizierter Einbauschränke mit Reliefverzierung aus Edelhölzern. Gleichzeitig Bücherborde mit Intarsien. 1a Arbeit! Ebenso neue Fensteranfertigung und Einbau sind klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einbauten

Die Tischlerei Julius Bendschneider zeichnet sich durch fachliche Kompetenz aus. Er bewies ein gutes Auge für die Gesamtoptik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TV-Schrank und Eckschränke

Die Beratung verlief absolut professionell und kompetent. Es wurde hohe Technik angewandt. Das Ergebnis ist einfach meisterhaft!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Handwerksbetrieb- eine prima Tischlerei

Die Firma Bendschneider hat in unserer Wohnung komplett neue Türen eingebaut. Das Aufmaß wurde durch den Chef persönlich vorgenommen. Genau so wie der Chef - fachlich fundiert und auf den Wunsch des Kunden ausgerichtet, traten dann beim Einbau von Türen und Zargen die Mitarbeiter auf. Innerhalb eines Tages wurden die alten Türen und Zargen - ohne Schäden zu verursachen - ausgebaut und die neuen (passgenauen) Zargen und Türen eingebaut. Dabei fiel uns der Fleiß und das handwerkliche Geschick der Mitarbeiter besonders ins Auge. Wir werden gerne immer wieder auf die Dienstleistungen von Herrn Bendschneider und seinem Team zurückgreifen und können diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tischlerarbeiten im laufenden Krankenhausbetrieb

Mit Fa. Bendschneider haben wir im laufenden Krankenhausbetrieb auf der Intensivstation anspruchsvolle Trennwandelemente mit Gleitschiebetüren eingebaut. Die Arbeit war im vorherein sehr gut detailliert und geplant. Die QUalität genügt höchten Anforderungen im Objektbereich. Die Arbeiten wurden ohne Störung mitten in der Intensivstation ausgeführt. Der Bestand wurde komplett geschont und die Arbeitsbereich wurden sauber hinterlassen. Die Ausführung und der Termin entsprach exakt den Abstimmungen innerhalb des engen vorgegebenen Zeitfensters. Gerne arbeiten wir wieder mit Fa. Bendschneider zusammen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

tolle tischlerarbeit in hamburg

die tischlerei bentschneider hatt für uns einen küchenschrank gebaut sowie eine holzarbeitsplatte und bei einer vorhandenen ikea küche die fronten gefertigt, und alles aufgebaut und montiert und eingepasst. tolle beratung alles wurde genau ausgemessenund durchgesprochen. der aufbau war reibungslos von einem sehr netten mitarbeiter ausgeführt. alles passt genau. jetzt haben wie die schönste küche vielen dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Anfertigung

Ich habe bei Bendschneider einen Schreibtisch anfertigen lassen - passgenau für meine Fensterecke aus qualitativ hochwertigem Holz. Dieser Schreibtisch ist schon einmal "verlängert" worden und ein weiters Mal mit mir umgezogen - jedesmal lief alles optimal, meine Wünsche wurden berücksichtigt und Absprachen eingehalten - besser kann es nicht sein. Das gute Stück freut mich jeden Tag - wer hat schon einen Schreibtisch, der in Höhe, Breite und Passform so genau auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist?
M. Jeske

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Außergewöhnlich gut gemacht

Von Anfang an eine gute Erfahrung. Nach einer Pleite in der Telefonleitung beim ersten Anruf (Techniker bedingt), rief mich der Inhaber selber zurück, um sich zu entschuldigen und mir seine Dienste anzubieten. Innerhalb eines Tages bekam ich ein akzeptables Angebot und einen schnellen Termin, der eingehalten wurde. Die Reparaturarbeiten bei uns (einen "freischwebenden" Tisch neu befestigen – nicht ganz einfach, Regal ummontieren und eine Wandhalterung abmontieren) wurden von einem sehr freundlichen, kompetenten Tischler durchgeführt. Top Arbeit und sogar schneller erledigt als im Ursprungsangebot, d. h. wir haben Geld gespart. Und der Inhaber rief mich am Ende des Tages an, um zu fragen, ob ich zufrieden wäre. Das ist Service, gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stressfrei und sauber

Wer einen "billigen Jakob" sucht, der einem schnell etwas hinpfuscht, ist hier definitiv verkehrt.
Aber einen guten Tischler, der seinen Preis wert ist, der immer gute und saubere Arbeit abliefert, der einen top berät und schicke Lösungen bereithält, der kommt an Tischlerei Bendschneider nicht vorbei.

Ich habe mit Bendschneider nun schon einige Umbau- und Anpassarbeiten gemacht, immer ist dabei genau das herausgekommen was ich mir gewünscht habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassig!

Einbau eines Schrankes mit Gleittüranlage. Diese Tischlerei hat für uns einen erstklassigen Schrank entwickelt, gebaut und eingebaut. Das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen. Alle Arbeiten wurden termingerecht, ordentlich und sauber ausgeführt. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. . nicht verwundert über spezielle Wünsche und Anfragen

Ich kenne die Tischlerei Julius Bendschneider über viele Jahre. Alle Aufträge bei uns waren "nicht von der Stange" und erforderten Einfallsreichtum des Gesellen. Ob es aus Auffrischen der vorhandenen Küche war, der weibliche Lehrling in Verbindung mit dem Gesellen, einfach Spitze! Die abgerundete Fensterbank - die bisher von der Tischlerei noch nicht zur Ausführung gekommen war, auch das wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Positiv zu erwähnen ist auch die Termineinhaltung, der vereinbarte Temin ist immer eingehalten worden. Ein dickes Lob an gute Handwerksleistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tischlerei Bendschneider GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024