Jetzt geschlossen
4,9 Sterne (214 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

214 Bewertungen für Wilhelm Tischlerei GmbH im Überblick

4,9 / 5
5 Sterne
197
4 Sterne
17
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine guten Erfahrungen”

“Neue Haustür - Innotherm. Die Tür wurde von den Monteuren sauber eingebaut; kein Dreck! Keine Schäden am Mauerwerk und dgl. (Renovierung)! Monteure waren Profis. Herr Wilhelm (Chef) und Frau Zschoke (Verwaltung) kann man nur lobend erwähnen!!! Toller Handwerksbetrieb im Werra-Meißner-Kreis!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Unsere Erfahrungen !”

“Die Tischlerei WILHELM hat bei uns die Haustür erneuert. Die alte Tür wurde ausgebaut und entsorgt. Die neue Tür wurde fachgerecht eingebaut.
Die Arbeiten wurden super ausgeführt. Die Baustelle wurde sauber verlassen. Wir können die Tischlerei WILHELM nur sauberst empfehlen !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Beim Ein- und Ausbau...”

“Beim Ein- und Ausbau unserer neuen Haustür waren wir mit den Leistungen der Fa. Wilhelm sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben sehr kompetent, sauber und leise gearbeitet. Ich kann die Fa. Wilhelm mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Positive Erfahrungen”

“Einbau einer Eingangstür
Gute Beratung und Hilfestellung bei der Auswahl
Termingerechter Einbau
Kompetente und freundliche Mannschaft
Ich würde der Tischlerei Wilhelm jederzeit wieder einen Auftrag erteilen und auch eine Empfehlung aussprechen”

hat das am 18.10.2023 kommentiert:

“Danke! Wir freuen uns ebenfalls auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Das Team der Wilhelm Tischlerei”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrung”

“Wir können die Firma Wilhelm Tischlerei immer wieder sehr loben. Zum wiederholten mal wurden die Arbeiten, hier Anfertigung von Möbeln für ein Nähzimmer, mit großer Sorgfalt und Genauigkeit durchgeführt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Die Firma Wilhelm ist sehr empfehlenswert !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr sauber und zügi...”

“Sehr sauber und zügig gearbeitet”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Alles ist möglich!”

“Torsten Göbel hat uns bei unserer Küchenplanung kompetent und mit fachlichem Wissen beraten. Im Gegenteil zu manchen Küchenstudio hat er uns keine Wünsche abgeschlagen, sondern erklärte wie man diese realisieren kann. Seine Mitarbeiter sind höflich, fleißig und zuvorkommend. Zusätzlich machen Sie kaum Pausen. Die Tischlerei war zu jedem Zeitpunkt gut erreichbar und schnell im Antworten.”

hat das am 11.01.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für die angenehme Bewertung unserer Tischlerei. Gern haben wir Ihnen ihren Traum von einer neuen Küche verwirklicht. Unser Team hat gern für Sie gearbeitet. Jederzeit wieder! ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Meine Erfahrungen”

“Alle Leistung wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt !
Es wurden Fenster und eine Balkontüre eingebaut !
Ich empfehlen die Firma WILHELM auf jeden Fall weiter !
Sehr pünktlich, alle Termine eingehalten, keine Beanstandungen, sehr freundliche Mitarbeiter !”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Die Elben unter den Orks”

“Wir hatten mehrere Gewerke im Haus und sind mit dieser Firrma sehr zufrieden. Wir haben neue Fenster, Türen für innen und eine Haustür einbauen lassen. Die Mitarbeiter waren immer kompetent, zuverlässig, freundlich, professionell, kommunikativ, Fehler wurden selbstständig behoben, Eigeninitiative hat die Ergebnisse im Arbeitsprozess sogar noch verbessert. Der Innendienst ist per WhatsApp gut erreichbar. Sehr empfehlenswert!!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr gute Arbeit!”

“Haustür, Nebeneingangstür installiert. Sehr gute Arbeit! Absolut weiterzuempfehlen! Zuverlässig, sauber, gewissenhaft, freundlich, termingerecht.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Perfekt”

“Schon bei der 1. Besprechung – sehr genau !
Aufmaß und nochmalige Besprechung mit sehr viel Geduld. Ausführung – super vorsichtig beim Ausbau der alten Tür, sehr ordentlich beim Einbau der neuen Tür.
Sehr sauber – toll nur zu empfehlen !!!”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden”

“Haus- und Kellertor wurden akkurat und vernünftig eingebaut. Die Tischler waren pünktlich und fleißig. Fazit: voll und ganz zufrieden!”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

Wir planen, konzipieren und realisieren Einrichtungen für Wohnungen, Büros, Geschäftsräume und Praxen und fertigen individuelle Möbel sowie andere Einbauten nach Maß. Weiterhin bieten wir Lösungen für den barrierefreien, an den individuellen Bedürfnissen orientierten Innenausbau an. Der Einbau von Gleitschiebetüren, Einbauschränken und hochwertigen Haustüren gehört ebenfalls zu unseren Leistungen.

Öffnungszeiten

Mo – Do 07:00 – 15:30 Fr 07:00 – 13:30