Eingang Tierklinik Trillig

Birkenwaldstr. 42
63179 Obertshausen

Tel.: 06104 - 75470

2,14 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

2,14/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 8




vom

1 Stern

kennstdueinen

Ein Tag dort über 10...

Ein Tag dort über 1000 Euro Rechnung. Ok habe bezahlt aber weiter keine Ruhe.... jeden Tag Anrufe wegen weitere Termine..... Hallo ich bin nicht verpflichtet zu euch zu kommen gibt's auch andere Ärzten und nicht so teuer...... da ich nicht mehr kommen wollte, Landratsamt (Tierhaltung) wurde informiert ..... ihr seid die letzte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unglaubliche Ignoranz und Gleichgültigkeit- Hund tot.

Am Mittwoch, den 27.09.2023, hatte ich um 09:30 Uhr mit unserem Hund Lennad einen Termin in der Klinik. Seine Symptome waren Röcheln, gelegentliches Husten und er machte den Anschein schlecht Luft zu bekommen. Er erbrach auch rosanen Schleim. Ich äußerte mehrfach die Vermutung, dass Lennad sich verschluckt hatte und etwas in der Luftröhre stecken könnte. Die Mitarbeiterin, Frau Vukobrad, diagnostizierte Zwingerhusten. Ich wiederholte nochmals eindringlich meinen Verdacht, dass Lennad sich verschluckt haben könnte, mit der Bitte dieser Vermutung nachzugehen. Als ich der Mitarbeiterin erzählte, dass er bereits eine ganze Weizenähre in der Luftröhre stecken hatte, kam als Reaktion nur ein gelangweiltes Schulterzucken.

Als wir abends nach Hause kamen, hatte Lennad kolossal abgebaut. Er konnte sich nur ganz kurz setzen oder legen, obwohl er keine Kraft mehr in den Beinen hatte. Er atmete schwer und sein Brustkorb war stark aufgebläht. Wir fuhren sofort los und waren um ca. 20:15 Uhr wieder mit Lennad in der Klinik. Die behandelnde Ärztin nahm Lennad zum Röntgen mit, wo er kollabierte und in unserem Beisein und Einverständnis sofort eingeschläfert werden musste.

Ein Eingehen auf die Bitte weiterer Untersuchungen hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit Lennads Leben retten können. Warum man meinem Wunsch zur weiteren Untersuchung nicht nachkam,
ist schlicht nicht nachvollziehbar.

In einem persönlichen Brief schilderte ich Herrn Dr. Trillig die Sachlage mit der Bitte um Stellungnahme- -keine Reaktion.

Rechnungen waren schon bezahlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

A1! Ein großes herz...

A1!
Ein großes herzlichen DANK an kompletten Team des Tierklinik-Dr. Trillig und besonders an Zahnspezialistin Frau Dr. Frieß und Frau Dr. Marschner für die Excellente, hoch professionelle und Meisterhafte Arbeitsleistung.
DANK der AGILA Tierkrankenschurz Exklusiv, ist Gwenny bestens versichert und somit die Behandlungskosten komplett übernommen.
Gwenny hat jetzt Kern gesunde Mundflora!
Als Frauchen, bin ziemlich Dankbar und glücklich.
Warmherzens weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein großes herzliche...

Ein großes herzlichen DANK an kompletten Team des Tierklinik-Dr. Trillig und besonders an Frau Dr. Mally, an Frau Dr Frieß, an Frau Dr Marschner und an Herr Dr Trilling für die Excellente, hoch professionelle und Meisterhafte Arbeitsleistung bzgl Zahnreinigung und Zahn-OP.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir waren zum zweite...

Wir waren zum zweiten Mal bei Frau Tänzer. Sie macht auf mich einen herablassenden Eindruck. Sie macht einen arroganten Eindruck, was an ihre Kompetenz zweifeln lässt. Profis verhalten sich anders. Wir fahren in die Augenklinik nach Stauffenberg, wo wir deutlich bessere Erfahrung gesammelt haben.
Mit Dr. Wurtinger und anderen Ärzten haben wir dagegen beste Erfahrungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

VITAMINMANGEL MIT TODESFOLGE

Hier die „Kurzform“
* Kater mit massivem Durchfall
* Blutentnahme
* Medikation gegen Durchfall erhalten
* keine weitere Vorstellung nötig, wenn Medikament zu Ende, bei Bedarf diese neu im Hause erwerben
* Vitamin-Mangel wurde diagnostiziert, dieser kann in den nächsten 14 Tagen begonnen werden, da nicht akut
* Fazit: Kater tot

Wir wurden schriftlich tätig. Wir bekamen ein Antwortschreiben und kürzen auch hier ab:
 
Strategie der Praxis:
* Man hätte uns erfolglos versucht zu erreichen. Dies ist frei erfunden! Jeder kennt die Funktion „Anruf in Abwesenheit“ und ich als besorgter Tierhalter bin sehr darauf bedacht mich umgehend (!) zurückzumelden.
* Aus dem Antwortschreiben Trillig; „Die bei Erstvorstellung erstellte Diagnose eines Vitaminmangels sei nicht akut behandlungsbedürftig“ (in 14 Tagen reicht). Aber, Achtung: dem Opportunismus scheinen keine Grenzen gesetzt - Zitat aus dem Reaktionsschreiben Trillig: „Eine chronische Erkrankung kann oft nicht nach der ersten Vorstellung vollständig diagnostiziert werden.“
* Bei der Erstvorstellung wurde auf unsere Nachfrage hin ein Röntgen-Thorax und Sono-Abdomen als nicht indiziert erachtet; perfider Weise behauptet die Praxis Trillig im Antwortschreiben uns GENAU diese Untersuchungen TELEFONISCH empfohlen zu haben – frei erfunden!
* Schon bei Erstkontakt wurde die Kompatibilität des Tieres in Frage gestellt, da sich das Tier gegenüber der Ärztin nicht entsprechend derer Wünsche zeigte. (Auch mich ließ sie dies mit inadäquaten Äußerungen zu spüren) Zur Erinnerung: wir reden von einem kranken Tier! Man darf durchaus davon ausgehen, dass dieses sich nicht wohl fühlt, ggf. Schmerzen haben dürfte und sich nicht freiwillig auf den Behandlungstisch legt... aber dies nur anbei zur unqualifizierten Art und Weise, auf welche ich in diesem Moment nicht reagieren wollte, da ich Angst haben musste, man würde dann meinem Tier die Behandlung verweigern...

Der Zustand meines Katers verschlechterte sich innerhalb von wenigen Tagen. Da ich an einen Vitaminmangel nicht weiterhin glauben konnte, suchte ich eine andere Tierarztpraxis auf. Hier wurden s o f o r t die bildgebenden Verfahren gemacht, um welche ich bei Trillig bereits gebeten hatte.... und ich musste dieses Mal nicht einmal danach fragen.
Leider war es mittlerweile zu spät und man konnte meinen geliebten Schatz nicht mehr retten.

ABSCHLIEßEND:
@Trillig; In den Antwortschreiben auf negative Google Bewertungen reden Sie sich grundsätzlich mit der fehlenden Fachkompetenz der Tierhalter heraus!
Sie sind die Tierärzte und nicht wir Tierhalter! Tierhalter verlassen sich auf Ihre Kompetenz als Tierärzte! Wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler, aber diese liegen laut Ihnen GRUNDSÄTZLICH bei den Tierhaltern. Egal, welche Reaktion man von Ihnen auf eine negative Bewertung liest: die unmoralische und signifikante, sich stets wiederholende Art und Weise Fakten zu verdrehen (s. Antworten auf negative Google Bewertungen - und unser Fall ist das beste Beispiel), zieht sich wie ein roter Faden durch Ihre Reaktionskommentare.

In vorausschauender Weitsicht bzgl einer Reaktion:
Egal, was Sie antworten - Sie nehmen mir mit Ihrer Antwort nicht den Wind aus den Segeln! Sie haben mir schon mein Tier genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

einfach nur eine Abzocke, kein Interesse am Patienten! !!

So etwas nennt sich „Tierklinik“ man versucht lediglich dem Patient das Geld aus der Tasche zu ziehen, hat ein große Diagnostik, wendet diese an und ist im Anschluss nicht fähig, diese auszuwerten, bzw. hat wohl kein Interesse daran, man hat ja sein Geld schon verdient! ?! ! ! Einen totkranken Hund einfach zu entlassen mit dem Hinweis „wenn es ihm schlechter geht, soll man wieder kommen! “ schlechter konnte es dem Hund nicht mehr gehen, denn er stand kurz vor dem Organversagen! Eine massive Gallenentzündung hat man trotz teuren Untersuchungen nicht bemerkt! Zum Glück hat dies der Haustierarzt dann festgestellt und so den Hund gerettet, ansonsten wäre er qualvoll gestorben. So eine Klinik kann man nicht empfehlen, sondern nur warnen! "

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,5 Sterne

kennstdueinen

Achtung. .. hier wird abkassiert und schnell eingeschäfert!

Hier wird nur abkassiert und nicht dem Tier geholfen.
Hände weg von dieser Klinik.
Statt meinem Hund zu helfen wurde hier nur Tests gemacht und nicht geholfen und es ist traurig, das es solche Kliniken gibt und das es Tierärzte gibt die dort hin schicken. Leider haben wir es zu spät gesehen und als wir unsere kleine zum Spezialisten holen wollten war sie Tod! Der Klinik war es nur wichtig ihr Geld zu kassieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr vertrauenswürdige sowie freundliche Mitarbeiter

Meine bei einem anderen Tierarzt Freitags operierte Katze kam nicht wieder auf die Beine. Sonntag Morgen in der Klinik angerufen und sofort einen Termin für 10 Uhr bekommen. Schnelle Diagnose und die Katze bekam eine Infusion und war innerhalb von 30min wie ausgewechselt. Toller Service und trotz Notdienst überraschend günstig.
Kastration eines Katers: Termin gemacht und Kater morgens gebracht und das Tier abends abgeholt. Also kein Stress mit einem noch halbnakotisiertem Tier das durch die Wohnung torkelt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Eingang Tierklinik Trillig

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024