Tierklinik Ludwigsburg

Karl-Heinrich-Käferle-Str. 2
71640 Ludwigsburg

Tel.: 07141 - 86888

2,9 Sterne

86 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 86 Bewertungen)

2,9/5 Sterne

86 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 8

3 Sterne: 1

2 Sterne: 3

1 Sterne: 42




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mastzellentumor bei unserem Kater

Anfang Februar entdeckten wir bei unserem Kater einen kleine Erhöhung am Schwanzanfang auf dem Rücken. Ich rief gleich in der Klinik an und konnten sofort kommen ! Es stellte sich durch Biopsie heraus das es ein Mastzellentumor ist ! Schon 3 Tage war die Operation ! Uns wurde alles genau erklärt ,jeder der mit unserem Kater zu tun hatte war sehr freundlich ! Leider war der Tumor bösartig !
Wir gehen alle 5-6 Monate zur Nachsorgeuntersuchung und bis jetzt ist alles in Ordnung ! Ich bin sehr dankbar für die Hilfe und Freundlichkeit die wir dort erfahren durften !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kein Stern. Zum Glüc...

Kein Stern. Zum Glück bin ich gewarnt worden nachdem ich eine Stunde auf einer harten Treppe sass und der Hund gejault hat. Es waren immer noch 10 Leute vor mir. Telefonisch anmelden ging nicht. Nie wieder dort hin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Heute Nacht musste i...

Heute Nacht musste ich schnell handeln, da mein Hund starke Schmerzen hatte (Spondylathrose).
Wir sind daher zur Tierklinik gefahren, die leider für uns am schnellsten zu erreichen war. Vor uns war noch eine Dame mit ihrem Hund dran, deshalb mussten wir draußen warten. Durch Corona ist es momentan schwierig, dennoch war es das einzige, was zu bemängeln war. Die Wartezeit.
Die Mitarbeiter und die Tierärztin waren super nett und haben meinen Hund mit ins Behandlungszimmer mitgenommen. Ich habe im Wartezimmer gesessen.
Sie haben ihn sehr lieb und empathisch behandelt und waren auch zu mir sehr freundlich.
Es war die richtige Entscheidung und er bekam ein starkes Schmerzmittel gespritzt.
Die Weiterbehandlung übernimmt meine Haustierärztin.
Vielen Dank für alles. Ich bin froh, dass es die Möglichkeit gibt, nachts ohne Voranmeldung zu euch zu kommen.

Im Notfall kann ich euch wirklich empfehlen.

J. Schmidt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Zufriedenheit!

Wir hatten großes Glück im Unglück mit unserer Hundedame Bella erfahren. Nach einer Sterilisation, die allerdings bei einem privaten Tierarzt ausgeführt wurde, und in einem Notfall an einem Sonntag Abend geendet ist, als unser Hund, ganz plötzlich mit einem offenen Bauch dastand und die Lage aussichtslos schien.
Wir haben es mit Ach und Krach in die Tierklinik geschafft, und wurden tatkräftig und schnell versorgt. Bella wurde Notfall operiert, und glücklicherweise sehr erfolgreich! Die Ärztin, hat sich sofort nach der Operation bei uns in der späten Stunde gemeldet und ausführlich die Prozedur und die Lage geschildert. Die stationäre Nachsorge, war ebenso zufriedenstellend, die durch ständigen telefonischen Kontakt mit uns verlief und uns somit etwas Sorge genommen hat!
Die Ambulante Nachbehandlung war ebenso aufmerksam und erfolgreich. An dieser Stelle möchten wir ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter mitteilen, die wirklich allesamt ebenso freundlich, offen und fachlich kompetent sind! Ein besonders herzliches Dankeschön geht an Frau Dr. Harmuth, die sich wirklich immer Zeit genommen hat um richtig zuzuhören und unsere Fragen fachlich, sowie für uns ersichtlich zu erläutern. Die Namen der zu operierenden Ärzte sind uns leider nicht bekannt, allerdings sind wir zutiefst dankbar, das die OP unter solchen drastischen Umständen, in tiefster Nacht so diszipliniert verlief!

Danke für Ihre Arbeit! Die Tierklinik in Ludwigsburg ist nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SUPER TOLL

Unser Berner Sennenhund konnte Samstags kaum noch laufen und wenn dann alles sehr unkontrolliert. Da wir einen Hirntumor vermuteten, bin ich zum ersten Mal in die Klinik, da diese auch ein MRT anbietet. Diese Aufnahmen wurden am Samstag als Notfall gemacht und wir konnten einen Hirntumor ausschließen. Sonntags konnte er gar nicht mehr alleine aufstehen, daraufhin am Montag Hirnwasser Entnahme. Die Ergebnisse ergaben, dass er FSME hat. Er bekam alle bekannten Therapien die bei diesem Krankheitsbild angewendet werden können. Zudem hatte er noch epileptische Anfälle .
Es war teilweise sehr kritisch.
Ich möchte mich bei dem kompletten Klinikpersonal ganz herzlich bedanken, ich bekam obwohl corona jeden Tag einen oder zwei Anrufe wie es ihm geht . Da er alleine nicht mehr aufstehen konnte, haben ihn 2 Mitarbeiter gehalten , so das er jeden Tag wenigstens ein ,zwei Schritte gehen konnte. Er war insgesamt 9 Tage in der Klinik .
Jetzt ist er wieder ganz auf der Höhe. Bei der Nachsorge Untersuchung ging er freudig in die Klinik und freute sich als er die Mädels und besonders Frau Dr Bach sah.
Ich kann mich wirklich von Herzen nochmals bei allen Mitarbeiter und ganz besonders bei Frau Dr Bach für ihre Hilfe und ihre Kompetenz bedanken. Falls ich wieder mal einen Notfall habe , werde ich nur in diese Klinik gehen.
Überrascht war ich auch über die Rechnung, da ich mit einer höheren Summe gerechnet hatte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht zu empfehlen w...

Nicht zu empfehlen wenn möglich eine andere Klinik wählen. Diagnosen sehr unzuverlässig Personal unfreundlich . Zu corona Zeit eine Katastrophe wenn das Tier tot ist oder zum bezahlen darf man in die Praxis sonst alles vor der Tür über Handy....

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Mein Golden Retrieve...

Mein Golden Retriever hatte abends etwas Blut gespuckt. Er hatte morgens beim Gassi gehen etwas gefressen auf dem er länger rumgekaut hat. Es war nicht möglich ihm das weg zu nehmen.
Bin nachts mit ihm nach ossweil in die Klinik gefahren da er nochmals etwas blut gespuckt hatte.
Obwohl Personal im Warteraum war als ich mit dem auto direkt vor der klinik geparkt habe, die Scheinwerfer sicherlich drinnen zu sehen waren hat es 3 x klingeln und 2 x sprechen auf die Mailbox der angegebenen Handynummer gebraucht bis die Tür geöffnet wurde.
Beim Röntgen war ein schmaler ca 10 cm langer Fremdkörper im darm zu sehen. Sicherheitshalber wurde mir geraten meinen Hund da zu lassen. Es würde gleich morgens ein Ultraschall gemacht werden um entscheiden zu können ob operiert werden muss oder nicht. Ich könnte gegen 11 h anrufen. Nachdem ich bis 13 h trotz mehrfacher Anrufe noch keinerlei Auskunft bekommen habe ob mein Hund operiert werden muss oder schon operiert wurde bin ich zur Klinik gefahren.
Gute Nachricht: keine OP. Der Hähnchenknochen hat mittels einläufen den natürlichen weg nach draussen gefunden, ich kann den Hund gleich mitnehmen. Schlechte Nachricht: die Rasur wäre schlecht vertragen worden der bauch sei ziemlich gerötet.
Tatsache: der komplett rasierte Bauch war dick verschwollen und hochrot. Am nächsten Morgen war die Schwellung und Rötung besser dafür waren jetzt unzählige Schnittwunden und verletzte Warzen zu sehen. So eine dilettantische Rasur grenzt schon an Tierquälerei.
Obwohl mir gesagt wurde ich könne meinen hund gleich mitnehmen hat es noch über eine Stunde und erst nachdem ich nachgefragt hatte gedauert bis er gebracht wurde. Die ganze Zeit habe ich einen Hund ununterbrochen fiepsen, quietschen und heulen gehört. Zu Hause war dann klar, das war mein Hund. Noch nie habe ich von einem meiner Hunde solche Töne gehört und das war sicherlich nicht nur in der Zeit als ich in der Klinik war...
Mein Hund war total traumatisiert. Es hat viele Stunden gedauert bis er sich beruhigen ließ und sich entspannt hat.
Ein mal und NIE wieder diese Klinik!
Hoffe dass ich Fotos von diesem übel zugerichteten Hundebauch hochladen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert- kompetent und sehr emphatisch

Unser Kater hatte schlimme Schmerzen, es war nicht einfach, herauszufinden, was es ist. Herr Dr. Goldhammer hat nach der Diagnose nach Rücksprache mit uns sofort zielführend operiert. Auch in der Nachsorge wurden wir kompetent, geduldig und freundlich vom ganzen Team betreut. Dem Kater geht’s wieder gut.
Kleiner Tipp an alle Ungeduldigen: haben Sie etwas Geduld, das ganze Team arbeitet bis zum Anschlag. Wir hatten morgens um 8 den Termin für die Aufnahme in der Klinik, es folgten Narkose, bildgebende Diagnostik und Operation. Abends um 23 Uhr stand der Arzt immer noch im OP, weil so viele Notfälle reingekommen sind. Ich denke, da ist es klar, dass er wenig Zeit findet, anzurufen, und den Verlauf der OP im Detail mit uns zu besprechen. Die wichtige Auskunft, dass Alles gut gelaufen ist, haben wir von den sehr freundlichen Damen am Empfang erhalten.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis Leistung top

Mein Hund (französische bulldogge) hatte gestern eine Kastration. Ich habe mich seit langem nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt. Preis /leistung stimmt zu 100%. Mein Hund hat noch nicht mal erbrochen, so wie die letzten male - bei einer Dorf praxis. Ich kann die Klinik mit bestem Wissen und gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tierklinik - Ludwigsburg Ossweil

Unser 11 jähriger als Nachsuchenhund geführter Bay. Gebrigsschweisshund musste wegen äußerst schmerzhafter HWS Beschwerden stationär aufgenommen werden.
Die Professionalität der Aufnahme sowie die Behandlung während seines Aufenthaltes waren vorzüglich, selbiges gilt für den Informationsausstausch zwischen der Tierklinik und uns, sodass wir die Kleintierklinik allen empfehlen können, wenn der Haustierarzt dies für erforderlich hält bzw. wenn dessen Praxis geschlossen ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

mit ziemlich vielen Sorgen

Meine 10-jährige Katze hatte die ganze Nacht über mehrfach erbrochen, hatte blasse Mundschleimhäute und zu wenig rote Blutkörperchen, um ein Blutbild machen zu können. Sie lag sehr entkräftet in ihrem Korb. Das Erstgespräch verlief ziemlich abstrakt, da erst Untersuchungen gemacht werden mussten. Dann ein Anruf aus der Klinik ihr Zustand ist stabil, sie ist am Tropf und die Versicherung, sobald sich daran was ändert Rücksprache mit mir. Telefonat am nächsten Tag der Stuhl war blutig , noch eine Nacht. Am nächsten Tag nach der Visite Anruf und Abholung. Danke Frau Duenas für Ihre empathische Art, ich fühlte mich und meine Katze fachlich und emotional gut bei Ihnen aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Einfach nur toll! Unsere Border Collie Hündin leidet unter schwerer Epilepsie. Nachdem wir in der Stuttgarter Tierklinik in Plieningen schon telefonisch abgewiesen wurden, obwohl wir 8 Wochen zuvor sie dort stationär behandeln lassen mussten, hatten wir uns "notgedrungen" nach Ludwigsburg Osweil gewandt. Die beste Entscheidung überhaupt. Wir wurden sehr freundlich und kompetent behandelt. Man merkt, dass auch das zwischenmenschliche und die Stimmung im Team stimmt. Unsere Hündin wurde stationär aufgenommen. Da sich ihr Zustand sehr verschlechterte, musste sie letztendlich ins Koma gelegt werden. Wir haben immer Bescheid bekommen über die Zustandsänderungen unseres Hundes. Uns wurde auch klar deutlich die Situation erklärt, mit allen Vor- und Nachteilen und ohne auch die Situation schön zu reden. Haben uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Jederzeit würden wir die Klinik wieder aufsuchen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierklinik Ludwigsburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024