Tierklinik Königslutter

Fischersteg 10
38154 Königslutter am Elm

Tel.: 05353 - 990280919960

1 Stern

3 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3 Bewertungen)

1/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

Notfallhilfe - Es geht nur ums Geld

Nachdem ich eine angefahrene Katze dort hingebracht habe ging es vorerst nur um die Bezahlung absolut schlimm.
Die Krönnung kommt dann eine Woche später in Form einer Rechnung. Auf Nachfrage bei den Katzenfreunden Königslutter rechnet die Tierklinik die Behandlung zweimal ab.
Einfach nur völlig schlimm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Behandlung Katze

Ich finde es dreist, dass hier Tierarzthelferinnen Behandlungen an Tieren durchführen dürfen. Nach einer Beschwerde kam die lapidare Antwort, dass es dann mehr kosten würde. Wir sind dann nach Braunschweig in die Klinik.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unzureichende Hilfe ...

Unzureichende Hilfe und mangelhafte Kommunikation!
Bisher war ich mit der Tierklinik in Königslutter zufrieden. Jedoch hat mein letzter Besuch mit meinem Welpen meine Meinung grundlegend geändert und mich tief enttäuscht.
Als mein Hund Beni plötzlich stürzte und lautstark vor Schmerzen schrie, habe ich einen Bruch vermutet. Dann kontaktierte ich sofort die Klinik und erhielt die Zusage, umgehend vorbeikommen zu können.
Bei unserer Ankunft erlebten wir jedoch unerwartete Schwierigkeiten.
Trotz Benis offensichtlichen Schmerzen bestand die Ärztin auf Röntgenaufnahmen, obwohl Beni sich kaum hinlegen konnte. Erst nach der Verabreichung von Schmerzmitteln und einer Narkose waren Aufnahmen möglich. Dann teilte sie uns mit, dass sie nicht in der Lage sei, die notwendige Behandlung durchzuführen und dass Beni entweder sofort in eine Klinik nach Hannover zur Operation verlegt werden sollte oder bis Montag warten müsste, bis der andere Arzt verfügbar ist.
Da unsere Handyakkus nahezu leer waren, bat ich die Ärztin darum, für mich in Hannover anzurufen und die Situation zu erläutern. Überraschenderweise weigerte sie sich, diese Unterstützung zu leisten. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, die Klinik in Hannover zu erreichen, kontaktierte ich eine weitere Klinik. Anstatt die Röntgenbilder digital zu übermitteln, sollte ich diese mit meinem Handy abfotografieren, da die Ärztin es ablehnte, ihren Rechner zu nutzen.
Ein Verband wurde erst nach mehrmaligem Bitten angelegt.
Diese Erfahrung hat mir gezeigt, wie unzureichend die Klinik auf kritische Notfälle vorbereitet ist und wie wenig Bereitschaft besteht, in solchen Momenten effektiv zu kommunizieren und adäquat zu helfen. Es scheint, als ob finanzielle Erwägungen über das Wohl der Tiere gestellt werden. Hätte die Ärztin gleich am Telefon ihre Behandlungsgrenzen klargemacht, hätten wir Beni unnötige Schmerzen und die Belastung durch die Narkose und Röntgenstrahlen ersparen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierklinik Königslutter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024