2,8 Sterne (35 Bewertungen)

Rollin`Dogs

Von Schnurbein Straße 22
86424 Dinkelscherben

Web:
Ist das Dein Unternehmen?
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

Alle Bewertungen im Detail

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich kann rollindogs ...”

“Ich kann rollindogs nur absolut empfehlen. Selten wurde ich so gut beraten und selten hat jemand solches Interesse gezeigt und war so bemüht, meinem Hund weiterzuhelfen. Und noch viel seltener hat sich jemand so über Fortschritte gefreut. Der Rolli ist vielfach einstellbar und auch hierbei hatte ich professionelle Hilfe. Egal wie dumm eine Frage war.... ich konnte sie jederzeit stellen, wurde ernst genommen und mir wurde weitergeholfen. Ich werde auch künftig Hilfsmittel und "Updates" für den Rolli von rollindogs beziehen. Das Engagement von Jessi möchte ich hierbei besonders hervorheben. Es war unheimlich erfrischend einen Menschen mit einer so klaren Kommunikation und absoluten Ehrlichkeit kennenzulernen. Für sie steht definitiv das Tier im Vordergrund. Vielen Dank für alles. Auch im Namen meines fast 18 jährigen Hundes Sam, der durch den Rolli wieder Lebensqualität und Lebensjahre gewonnen hat”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Guten Tag ich bewert...”

“Guten Tag ich bewerte Rollingdogs als nicht vertrauenswürdig, wir haben dort einen Rolli speziell für Bullis ausgeliehen, mit der Option der Übernahme nach drei Monaten, als ich kurz vor Ablauf der Mietzeit nach dem Ablauf zum Kauf fragte wurde mir plötzlich gesagt das die ganzen Spezialthemen Schrägstellung Verbreiterung und Weste nicht zum Rolli gehören würden und ich dies extra bezahlen müsste, obwohl das nirgends stand und der Leihrollie auch teurer als die Standard Rollies war. Auf mein nachfragen wurde man nur unfreundlich und unsachlich. Service sieht anders aus!
Nie wieder!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ein Stern ist noch z...”

“Ein Stern ist noch zuviel. Erstes Telefonat sehr nett und kompetent. Habe auch ernsthaft bestellt und die erforderlichen Maße geschickt. Nun, der Rolli war zu niedrig. Bilder über Ihre KI geschickt - keine Reaktion. Ein paar Tage gewartet, dann die KI mit dem Wort Reklamation gefüttert und die verbale Hölle brach über mich herein. Auf der Seite sind keinerlei Größenangaben, Sie passt das dann aufgrund der Maße individuell an.. Hat halt nicht geklappt. Dann habe ich aber laut Ihr die falschen Rollen bestellt und soll für neue 60€ zahlen? Telefonat hat sie verweigert und mir statt dessen ein Retourenlabel geschickt. Bin gespannt ob ich mein Geld bekomme. Es ist nicht mein Problem wenn hier weit und breit keine Vorort Betreuung ist (gegen Aufpreis), hatte sie auch so gesagt. Hatte mich extra für Ihre teuren 470€ Rollins entschieden, in der Annahme, bei dem Preis ist ein guter Service dabei. 20€ pro angefangene 15min Telefonat? Schließe mich meinen Vorrednern an: hier wird Geld gemacht mit der Verzweiflung der Tierbesitzer. Nur mein subjektiver Eindruck.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Sehr unfreundlich! P...”

“Sehr unfreundlich! Pampig! Frech! Man wird für Fragen "angefaucht". Weil man "nur" eine kleine Bestellung getätigt hat, statt einen Rolli bei der Dame zu kaufen gehört man nicht zur Kundschaft. Auf Antworten wartet man, niemand hat Ahnung betreffend Hunderollis außer sie. Nicht nochmal!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Selten hatte ich ein...”

“Selten hatte ich eine deratig unfreundliche Person erlebt, wie Frau Scheller. Nicht genug, dass sie nur extrem unfreundlich war, sie hatte auch private Fotos zweckentfremdet, einzig mit dem Ziel, mich überall schlecht zu machen. Jeder fängt mal bei Null an und wenn die Erfahrung fehlt, hört man natürlich erstmal auf Ärzte, Physiotherapeuten, ect.
Leider bin ich da nicht die Einzige, die entsprechende Erfahrungen machen durfte, wir sind langsam ein Club! Eine unmögliche Person! Null Sterne von mir! Zum Glück habe ich nun andere kompetente und stets freundliche Firmen gefunden, die diese Rollstühle ebenfalls verkaufen, diese erhalten 10 Sterne von mir!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Da mein rüde dringen...”

“Da mein rüde dringend Unterstützung braucht für seine hinter läuf, habe ich mich an diese Firma gewendet. Gleich bei meiner ersten Anfrage wurde ich von einer Frau Scheller dermaßen zickig und schnippisch abgehandelt, dass ich mir nicht nur dumm vorkam, sondern auch unglaublich unfreundlich behandelt. Im weiteren Schriftverkehr bestätigte sich dies nur noch, Diese zickige Person ist dermaßen eine Servicewüste und einfühlsam wie ein Fels, so dass ich von dieser Firma nur abraten kann. Die Produkte mögen gut sein, aber wer so kaltherzig und Kunden unfreundlich ist, hat für mich in dieser Branche nichts verloren. Nicht einen Cent würde ich hier mehr ausgeben.
Die Dame war nur nett, als es um den Verkauf ging und sie Geld witterte. Alles andere war einfach nur eine Unverschämtheit. Ich wurde abgewimmelt wie ein lästiger Bazillus.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Ich danke Frau Schel...”

“Ich danke Frau Scheller von ganzem Herzen. Perfekt beraten und das fast unmögliche möglich gemacht - tausend Dank.
Meine Labbioma ist wieder mobil und freut sich soooo sehr das sie durch den Rolli wieder überall hin kann. Frau Scheller und ihre Schneiderin haben trotz vieler Lipome etwas gezaubert.”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Hätte gerne einen ro...”

“Hätte gerne einen rolli gekauft, die whats app beratung war leider etwas pampig. Kauf wurde woanders getätigt, es gibt mehrere anbieter, die diese produkte von den usa führen, die waren sehr professionell und freundlich.”

2,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Habe vor Weihnachten...”

“Habe vor Weihnachten einen Rolli bestellt, Frau S. war ganz eifrig im der Kommunikation per WhatsApp und hat bis Mitternacht mit mir geschrieben bis ich per PayPal bezahlt hatte um mir dann zu antworten die sind ausverkauft und die neuen bestellten stecken irgendwo fest. Also einen Mietrolli geschickt und als ich sie 2 Tage später nochmal um 21 Uhr kontaktierte da ich mit der Einstellung nicht klar kam, bekam ich 2-3 knappe Antworten und zu guter letzt schrieb sie dann : um... ist nicht mehr ihre Geschäftszeit! Davor konnte man aber noch bis Mitternacht schreiben. Auf meine Antwort sie müsse ja nicht gleich um 21 Uhr antworten nur weil ich ihr geschrieben habe, kam dann sie ist nach Weihnachten erreichbar und ich soll im Facebook schauen ob jemand online ist. Ich habe jetzt widerrufen, nur aufgrund ihres nicht freundlichen Verhaltens und bestelle woanders.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Bestellt, eine sehr ...”

“Bestellt, eine sehr gute telefonische Beratung erhalten und einen Tag später war alles da. Dank Tutorial leichter Zusammenbau und leichte Anpassung.
Und der Hund hat den Rolli sofort akzeptiert.
Alles super.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Ein stern zu viel . ...”

“Ein stern zu viel .
Rollis Made in China keinerlei Kundenbetreuung. Dr. Sch. Fehlt jedwede fachliche als auch soziale Kompetenz. Abgefertigt in 2 whats up Nachrichten .
Mietrolli teilweise kaputt geliefert für 4 Tage Nutzung 100 Euro kassiert . Da geht es nur ums Geld.....”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Unfreundlich ,unvers...”

“Unfreundlich ,unverschämt, nicht kompetent
Wir haben ausführlich und sehr freundlich angefragt Und wurden mit zwei Sätzen abgefertigt.
Später kam ein Tipp das Jemand einen gebrauchten angeben würde.
Wir haben signalisiert das wir auch einen neuen kaufen würden. Keine Reaktion. Was ihr wichtig war beim Tipp mit dem gebrauchten ; sie übernimmt keine Betreuung für uns ! Obwohl sie wusste, dass dieser gerade 14 Tage vorher bei ihr abbezahlt wurde. Garantie 2Jahre?! Service ??? Ist das nicht gesetzlich geregelt. Aber wir legten da keine Wert drauf wenn man so freundlich mit hilfesuchenden Kunden umgeht und dies zu allem Witz als kostenlose Beratung versteht. Ernsthaft? Für einen Tipp ? Wir wollten zu diesem Zeitpunkt einen neuen kaufen ?! Darauf wird garnicht eingegangen. Diese Frau sollte keine Kunden betreuen
Ein Stern ist noch zuviel”

Bewertungen 1 bis 12 von 35

Bewertung veröffentlichen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.
Weiter mit
Gasteintrag
Google

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melden Sie sich mit nur einem Klick mit Ihrem Google-Account an!

Bitte beachten Sie, dass Sie nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet sind.