Zoo & Co. Hanau

Am Bauhof 2
64807 Dieburg

Tel.: 06071 - 820860

4,84 Sterne

155 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 155 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

155 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 135

4 Sterne: 18

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Viel Zeit investiert in Beratung.

Mein Hund kratzt sich und hat Fellverlust. Im Markt wurde ich ausführlich beraten und beim Test unterstützt. Gemeinsam haben wir das Trockenfutter Glücklicher Hund – Getreidefrei gefunden und die Problem beseitigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gepflegte Anlage, gesunde Fische, kompetente Beratung.

Meine Fische kaufe ich nur noch im Tierfachmarkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Produktempfehlung

Unsere Kinder haben mehrere Nager. Trotz häufiger Reinigung stinkt es. Das Problem ist beseitigt mit dem Einsatz von back-2-nature einem Kleintierstreu aus Recyclingmaterial – eine Empfehlung vom Tierfachmarkt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Katze markiert in der Wohnung.

Meine Katze hat angefangen in der Wohnung zu markieren. Also bin ich in den Tierfachmarkt und habe mich diesbezüglich beraten lassen. Mir wurde geraten erst auf die betroffenen Stellen mit der Urinattacke vorzugehen damit der Geruch gebunden wird. Danach mit einem Fernhaltespray drüber sprühen , wurde Top beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Auswahl

Mein Hund verträgt weder Leder noch Kunststoff. In der Hundeschule wurde mir Metall empfohlen. Nach langem Suchen fand ich das Geschäft mit einer tollen Auswahl von VZA- Ketten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ohne Angst in den Silvesterabend.

Ich habe mir, auf Empfehlung, dieses Jahr für meinen Hund im Tierfachmarkt Hanau, Adaptil geholt und rechtzeitig dafür gesorgt, daß es meinem Hund dieses Jahr besser geht und er nicht so viel Angst hat. Die Empfehlung hat sich gelohnt und ich gehe gerne wieder dort hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Käfigkauf für mein Kaninchen.

Ich habe mal wieder einen neuen Käfig für meine Kaninchen gebraucht und bin zu meinem Stammladen in den Tierfachmarkt nach Hanau gefahren. Dort finde ich immer, was ich brauche, so auch einen tollen neuen Käfig für meine Lieben. Hier fühle ich mich wohl und immer gut beraten. SUPER!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Katze verträgt kein Hühnerfleisch...

Meine Katze verträgt kein Hühnerfleisch, also bin ich zum Tierfachmarkt Hanau gefahren und habe mich informiert. Es könnte eine Allergie sein und habe als Alternative verschiedenes Futter gewählt, was es im Tierfachmarkt Hanau zahlreich gibt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Hund hat Durchfall (Giardien)

Ich würde gerne wissen, warum mein Hund seit zwei Wochen Durchfall hat. Im Tierfachmarkt-Hanau habe ich eine tolle Beratung bekommen und weiß jetzt, was ich machen soll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein neuer UV-Klärer

Ich habe einen neuen UV-Klärer für meinen Teich gesucht und wurde im Tierfachmarkt Hanau darüber aufgeklärt, welche Unterschiede es bei dem Bitron C und Vitronic gibt. Nach dieser tollen Aufklärung bin ich gerne bereit, mehr Geld zu zahlen. Die Leistung spricht für den Preis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Futterunverträglichkeit

Ich kam mit dem Problem, dass mein Hund das Futter nicht verträgt in den Tierfachmarkt. Ich wurde umfassend und gut beraten und habe ein Futter ohne Getreide mitbekommen. Jetzt nach 6 Wochen hat es angeschlagen. Alles ist wieder im Lot.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Würmer

Mein Hund hatte mal wieder Würmer, aber ich wollte nicht wieder zum Tierarzt, um es chemisch beseitigen z lassen. Also bin ich in den Tierfachmarkt und ließ mich beraten. Mir wurde von cd vet eine Entwurmungskur auf natürlicher Basis empfohlen. Die Man zwar öfter wiederholen muss, aber keine Nebenwirkungen hat. Echt klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zoo & Co. Hanau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024