Zoo & Co. Hanau

Am Bauhof 2
64807 Dieburg

Tel.: 06071 - 820860

4,84 Sterne

155 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 155 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

155 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 135

4 Sterne: 18

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Pferd hat empfindliche Haut

Da mein Pferd extrem empfindliche Haut hat, die auch extrem fettet bin ich in den TFM, der durch natürliche Produkte sehr bekannt ist. Ich habe schon so viel getestet aber alles macht es schlimmer. Im TFM wurde mir von CD´Vet der Horse cleaner empfohlen. Und nach wenigen Reinigungen schlug es schon positiv an. Ich bin super zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hund frisst Kot von anderen Hunden.

Mein Hund, 3 Jahre alt, hat vor ca. 2 Monaten angefangen Kot von anderen Hunden zu fressen. Als ich das letzte Mal im Tierfachmarkt war um Futter zu holen habe ich mich mal darüber informiert. Mir wurde gesagt, dass es an einem Mineralmangel liegen kann. Daraufhin habe ich mir von CD Vet das Micro Mineral mitgeben lassen. Nach einigen Wochen hat das Kot Fressen aufgehört.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liegeschwielen bei älterem Hund.

Da mein Hund schon etwas älter ist und Probleme mit den Gelenken hat lief er mittlerweile schwer. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber nicht half.
Ich habe mich im Tierfachmarkt umfassend beraten lassen und habe etwas von CD Vet gegen Liegeschwielen bekommen. Es wird endlich besser.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meerschweinchen hat Milben

Mein Meerschweinchen hatte mal wieder Milben, aber ich wollte nicht gleich wieder zum Tierarzt. Also bin ich in den Tierfachmarkt und habe mich beraten lassen, was es noch für Alternativen gibt. Mir wurde von CD-vet das Milben-Ex empfohlen. Es hat wunderbar funktioniert. Wurde umfangreich und herzlich beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hund haart wie verrückt

Ich habe einen Colli, der extrem/stark haart. Ich habe schon viele Bürsten getestet, aber nix half richtig. Als ich wieder einmal in den Tierfachmarkt bin, wurde mir die neue Bürste gezeigt von Furminator. Habe sie gleich getestet. Wahnsinn, endlich bekomme ich das Fell richtig gebürstet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zahnprobleme bei meinem Hund

Ich kam mit meinem Hund zum Tierfachmarkt mit Zahnproblemen. Ich wurde super beraten und mir wurde von cdVet das dentaVet empfohlen. Habe es nun einige Wochen getestet und bin super zufrieden. Die Beratung ist ausgezeichnet. Es wird sich wirklich Zeit genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tierheilpraktikerin

Ich war heute im Tierfachmarkt, die heute eine Tierheilpraktikerin da hatten. Ich war erstaunt über diese umfangreiche Beratung. Ich finde es wirklich Klasse, was für Aktionen sich für die Kunden überlegt werden. Die Tierheilpraktikerin hat mir alles über das Barfen erklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Magendarm Probleme bei meinem Hund

Mein Hund wies eine Menge Futter Allergien auf und hatte Zotten. Ich wollte unbedingt auf Cortison verzichten, also bin ich in den Tierfachmarkt und habe mich umfassend beraten lassen. Mir wurde für 30 Tage von cdVet Darmrein empfohlen. Danach 8 Wochen cdVet Toxisan und zum Abschluss 30 Tage Darm aktiv. Hat super geklappt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Agility

Heute war wieder eine geniale Aktion im Tierfachmarkt, heute war ein Agility Trainer dort und hat uns Teilnehmern Geräte vorgestellt zum Trainieren mit Hunden. Er hat es super erklärt und vorgeführt. nebenbei hatte Tierfachmarkt tollte Sachen im Angebot.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kauf eines Zwergkaninchens

Ich war im Tierfachmarkt, um für meine Tochter ein Zwergkaninchen zu kaufen. Aber wir hatten noch keine Erfahrung mit den Tieren. Wir wurden sehr umfassend und gut beraten. Haben die komplette Ausstattung dort bekommen. Es gab viel Auswahl. Man merkt, dass man dort auf Fachpersonal stößt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Freiläufer Katze Zeckenbefall

Meine Katze geht mittlerweile immer öfter raus. Da es nun wärmer wird kommen die Zecken immer mehr. Ich dachte zuerst an ein Abwehrspray, aber eine nette Mitarbeiterin aus dem Tierfachmarkt empfahl mir ein Zecken & Floh Abwehr Halsband. Habe es nun 2 Wochen getestet bin super zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachkundige Beratung.

Mein Tierheimhund frisst nur Dosenfutter. Da in den meisten Soja ist bekommt er Ausschlag. Mir wurde die Dosenfutterserie „Glücklicher Hund“ empfohlen. Frisch Fleisch in Lebensmittelqualität ohne Soja ohne Getreide und ohne chem. Zusätze. Es funktioniert seit 5 Monaten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zoo & Co. Hanau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024