Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (7 Bewertungen)

4,29 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,4 Sterne gut

Qualität: 4,1 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sind hier gut aufgehoben mit unserem Golden Retriever

Wir sind seit einem Jahr regelmäßig mit unserer Golden Retriever Hündin hier in der Behandlung. Kompetente Beratung und netter Kontakt. Kommen gerne hier her.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Katastrophal!

Wir waren mit unserem kleinen Kater hier für eine Entwurmung und sind geschockt gewesen! Wir waren die einzigen in der Praxis und kamen deswegen sofort dran. Der Tierarzt (nicht mehr bekannt welcher von beiden) sprach kaum ein Wort mit uns und wollte nur kurz und knapp wissen wieso wir hier waren. Wir wollten lediglich Medikamente zur Entwurmung, im Endeffekt wurde unser Kater gecheckt, geimpft und via Spritze entwurmt (mit dazugehöriger Rasur! !!). Daraufhin kotzte unser Kater Schaum und bei Nachfrage wieso das so ist, kam nur "Da hat er wohl ausversehen was altes auf dem Tisch hier geleckt! " . Wir kommen hier nie wieder hin und sind entsetzt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Notfallbehandlung

Meine Katze Sina, 15 Jahre Herzkrank, bekam plötzlich Atemnot und lag nur noch apartisch auf der Seite! Da unser Haustierarzt in Urlaub ist, rief ich bei der Ortsansässigem Tierarztpraxis, den ich in 5 min. erreichen könne, an!
Dort bekam ich allerdings nur die Aussage, dass heute und morgen die Praxis voll sei und ich dann ja in die Tierklinik, fahren könne! Der Weg zur Tierklinik dauert etwa 1 Stunde! !!
Da rief ich in der Praxis von Dr. Miller und Kollegen an und sofort kommen!
Wir wurden schon erwartet uns Sina wurde sofort behandelt!
Die Fahrt in die Tierklinik hätte sie nicht überstanden!
Auf diesem Weg nochmal vielen, vielen Dank für die freundliche Betreuung meiner Katze und mir! !!! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Kranke Katze

Wir waren heute in der Praxis und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Die Dame und Herr Miller haben sich rührend um das Tier gekümmert.

Das ist den weiten Weg aus Frankfurt nach WI auf jeden Fall wert gewesen.

Eine solche Empathie erlebt man nicht oft. Danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Arbeit

Wir sind anläßlich eines Notfalles in dieser Gemeinschaftspraxis gelandet, da unsere Tierärztin an diesem Abend nicht erreichbar war. Betreut wurden wir von einer jungen Tierärztin, die unseren Hund gründlich und genau untersucht hat. Sie hat gut erklärt und wir fühlten uns gut aufgehoben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Gemeinschaftspraxis

Nachdem ich mit meinem Welpen schon bei 2 Tierärtzen war und immer noch nicht 100% zufrieden war, besuchte ich diese Praxis. Sofort war ich begeistert. Frau Erlenbach am Empfang nahm sich sehr viel Zeit, uns alles zu erklären und hat auch immer Zeit, ein bischen meine Hündin zu liebkosen. So eine Sprechstundenhilfe sollten alle Ärzte haben!
Dr. Pohan ist mein absoluter Lieblingstierarzt. Er nimmt sich immer super viel Zeit, erklärt alles sehr genau und hat eine sehr sehr sympathische Einstellung gegenüber Mensch und Tier.
Lediglich mit Herrn Dr. Miller komme ich persönlich nicht so richtig aus, aber für meine Hündin ist auch er sehr kompetent. Aber leider muss sich auch das Frauchen wohl fühlen und manchmal auch beruhigt werden.
Gott sei Dank gibt es aber ansonsten nur Mitarbeiter in der Praxis, die hierauf Rücksicht nehmen.
Sehr sehr gut finde ich auch die Möglichkeit, auf Rechnung zahlen zu können. Muss man so doch nicht immer das ganze Geld mit sich rumschleppen :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schöne Tierarztpraxis

Hier stimmt fast alles. Mein Hund hat keine Angst die Praxis zu betreten. Das liegt daran, dass schon am Empfang eine super liebe Tierarzthelferin sitzt die meinem Hund schon als Welpen die ersten Tierarztbesuche mit Leckerchen und schmusen versüßt hat. Dr. Pohan ist mein absoluter Lieblingstierarzt und Frau Erlenbach die beste Tierarzthelferin die ich je kennen gelernt habe. Nur mit Dr. Miller kommen mein Hund und ich leider nicht zurecht. So kommen wir nur, wenn Dr. Pohan Dienst hat.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. E. Miller & Kollegen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016