Tierarztpraxis Dr. med. vet. Reinhard Becht

4,97 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Reinhard Becht

Hauptwache 3
65205 Wiesbaden

Standort anzeigen

Fax: 01116 - 51116


Öffnungszeiten

Mo.–Mi. 10:00–12:00 16:00–19:00 Do., Sa. 10:00–12:00 Fr. 10:00–12:00 15:00–17:00

Neueste Bewertung:  5/5

am 20.09.2023 bewertet von Karin J., Wiesbaden 65207

***** Herr Dr. Becht hat unseren 2 Katern immer geholfen

Dr. Becht ist ein sehr zugewandter Tierarzt mit vollem Einsatz. Nach einer Odysee mit einem Kater mit einer schwer entzündeten Zehe (und 6!!! Tieraztbesuchen ohne Besserung) hat Herr Becht ihm am Wochenende die Kralle in Narkose entfernt und damit den Entzündungsherd beseitigt. Danach hat er beiden Katern immer wieder bei Verletzungen und... Weiterlesen

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Reinhard Becht

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter, freundlicher und menschlich warmherziger Tierarzt

Als Familie mit 4 Kindern haben wir natürlich auch zusätzlich einige vierbeinige Familienmitglieder.
Herr Dr. Becht betreut seit über 15 Jahren unsere Haustiere. Hund Katze Hamster Vogel sind bei ihm in besten Händen.

Besonders hervorzuheben ist die persönliche Betreuung durch Hausbesuche von Herrn Dr. Becht für unseren Bernhardiner Qronos du Grand Saint Bernard.

Als es aufgrund des Alters und des Gewicht unseres Seniors, in 2011 der älteste weltweit lebende Bernhardiner aus der berühmten Zucht des Hopice du Grand Saint Bernard, nicht mehr möglich war ihn ins Auto zu verfrachten kam Herr Dr. Becht fast 2 Jahre zu uns nach Hause nach Erbenheim um Qronos zu behandeln.

Die sehr umsichtige und angemessene Behandlung hat unserem Qronos (sehr zur Freude unserer Kinder) noch 2 zusätzliche angenehme Lebensjahre im Kreise unserer Familie geschenkt.
Besonders hervorzuheben ist schließlich noch die Menschlichkeit von Herrn Dr. Becht als schließlich die für jeden Hunde und Tierbesitzer anstehende schwierigste und letzte Entscheidung getroffen werden musste.

Herr Dr. Becht ist mit Abstand ein sehr kompetenter Tierarzt dem auch das persönliche Mitgefühl mit den Tieren und den Menschen sehr am Herzen liegt.

Familie Bedürftig aus Wiesbaden

P. S. Dr. Becht auf Youtube :
http://youtu. be/4syC89QdGe4

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von so einem Arzt können viele Menschen-Patienten nur träumen

Lieber Dr. Becht, meinem Kater ging es akut sehr schlecht. Sie haben den richtigen Weg gefunden – was nicht immer einfach ist – und ihn auf den Weg der Besserung gebracht! Dabei sind sie beharrlich, scheuten keinen Weg und rufen noch an, um sich nach dem Befinden des Tieres zu erkundigen. Von so einem Arzt können viele Menschen-Patienten nur träumen! Liebe Grüße.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Becht hat seit 1987 unser Vertrauen!

Seit knapp vielen Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens.
Super Betreuung, immer freundlich, kompetent und immer für unsere Tiere und auch für uns da. Keine lästigen Terminvereinbarungen u. ä. sondern wenn es erforderlich ist dann ist er jederzeit (auch Nachts) für die Tiere da. Das verdient allen Respekt. Bei allen Fragen und Behandlungen rund um unsere Katzen hat Hr. Dr. Becht uns immer sehr gut betreut und beraten.
Wir sind froh einen solchen Tierarzt zu haben und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

Michael Wagner

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Tierarzt! Sehr zu empfehlen!

Seit 13 Jahren sind unsere beiden Stubentiger, Lischen und Paulchen, Patienten von Hr. Dr. Becht, der ein sehr kompetenter und freundlicher Tierarzt ist.
Unser Kater Paulchen leidet schon seit vielen Jahren an einer sehr ausgeprägten Futtermittelallergie, durch die er sich früher häufig erbrechen musste.
Hr. Dr. Becht riet uns zu einem Allergietest, der seinen Anfangsverdacht auch bestätigte.
Nun bekommt unser Kater Spezialfutter und es geht ihm jetzt viel besser.
Bei allen Fragen und Behandlungen rund um unsere beiden Kätzchen hat Hr. Dr. Becht uns immer sehr gut betreut und beraten.
Wir sind froh einen solchen Tierarzt zu haben und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank.
Fam. Wolf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Könnte nicht besser sein!

Wir sind bei Herrn Dr. Becht von Anfang an mit Hunden+Katzen. Er war bisher immer erreichbar, unkompliziert und das ist sehr wichtig. Zudem muss auch nicht extra ein Termin vereinbart werden. Wir können immer jeder Zeit kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dr. Becht hat seit 1989 unser volltest Vertrauen

Wir sind seit 1989 mit vielen unterschiedlichen Tieren zur Behandlung bei Dr. Becht. -Zwerkaninchen, Meerschweinchen, Hausratten, Vögel (auch Wildvögel die aus dem Nest gefallen waren) und auch einmal mit einer Gans eines Freundes.
Seit 1998 hatten wir unseren Hund Tiquila, der 2009 schwer an Borreliose erkfrankt war und hierdurch fast 3 Monate gelämt war. Nur in Zusammenarbeit und dem Einsatz von Dr. Becht, für den es auch selbstverständlich war ihn auch zu Hause zu behandeln, war es möglich , das Wunder zu vollbringen, Tequila wieder zum laufen zu bringen. Dank Dr. Becht hat er noch einen wunderschönen Lebensabend verbracht. Dafür sind wir ihm für immer dankbar.

Am 25. Juni 2010 haben wir einen 12 Jahren alten Labradormischling "Sammy" aus dem Tierheim geholt. Hierbei hat sich Dr. Becht sofort mit einer einer e-Mail mit dem Tierheim in Verbindung gesetzt, damit die Vermittung schnell zu Stande kam. Auch hierbei ging es ihm nur um das Wohl von Sammy. Sammy erlitt im März 2012 einen Schlaganfall mit mehreren nachfolgenden Komplikationen. Dank Dr. Becht geht es Sammy wieder gut und hat Spaß am Leben.
Nur duch großen Einsatz von 'Tierarzt und Tierbesitzer sind solche Erfolge möglich.
Danke Dr. Becht

Gerlinde Fröhlich
Roman Hofstätter und Sammy

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kater "Nicki L. " geht es sehr schlecht .. ... ... ... ... ... ... ...

Ich, Nicki L. bin eigentlich ein Straßenkater (rot-weiß). Ich wohne in einer Scheune mit Hof und großem Garten in Rheinhessen (seit ca. 10). „Lulluland“ wie mein Herrchen die Scheune nennt, bietet mir alle Vorteile und Freiheiten eines Katzenlebens. An einem Sonntag im Herbst ging es mir plötzlich sehr schlecht. Meine Herrschaften versuchten krampfhaft, einen Termin bei einem Tierarzt für mich zu vereinbaren. Dies war jedoch nicht möglich. Nach langem Hin und Her und telefonischen Kontakten mit Bekannten und Freunden, ging es von Rheinhessen nach Delkenheim/Hessen zu Dr. Reinhard Becht. Dr. Becht und seine liebe Frau versetzten mich direkt „in das Land der Träume“ um eine Rundumuntersuchung vornehmen zu können. Dabei stellte sich heraus, dass meine Zuckerwerte total erhöht waren. Da eine Krankenbetreuung in meinem Lulluland nicht möglich war und noch einige Tests vorgenommen werden mussten, durfte ich 2 Wochen bei Herrn Dr. Becht verbringen. Obwohl mir die Umgebung nicht so gut gefiel (meine gewohnten Freiheiten waren sehr eingeschränkt) erging es mir durch die professionelle Behandlung und liebevolle Betreuung bald wieder besser. Nach 2 Wochen durfte ich wieder nach Hause und kann nun mein geliebtes Katzenleben im sonnigen Rheinhessen wieder in vollen Zügen genießen.
Kommentar meines Herrchens: Herr Dr. Becht ist mit Leib und Seele Tierarzt. Die Art und Weise, wie er die Symptome einkreist, um dann gegen die Krankheit anzugehen, ist vorbildlich. Herr Dr. Becht genießt auch weiterhin mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur empfehlen.
Gerhard von Gilsa, 55278 Weinolsheim

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Caspar sagt :"Danke"

Nach 4 Jahren Odysse mit Durchfall, Diätfutter, Dehydrierung, Tropf in der Klinik bis fast zum Darm aufschneiden in einer namenhaften Uni Klinik hat unser Caspar so ziemlich alles erlebt was ein Hundeleben Hundsgemein macht! Dann trafen wir bei unserer Hundefrisörin eine ca. 17 Jährige junge Frau, die hatte von besagter Frisörin von Caspars Leidensweg erfahren, drückte mir den Telefonhöhrer in die Hand und sagte : Der kann ihnen helfen! Wenn Mann so viel erlebt hat, probiert man alles aus und bevor ich den Darm aufschneiden lasse, ok - letzter Versuch . Die erste Frage von Dr. Becht war: Haben sie schon mal einen Allergietest gemacht? " NEIN ? " War meine Antwort, ich hatte so viele Ärzte schon mit so viel Geld gespickt, aber diesen einfachen Vorschlag hatte mir noch niemand gemacht. Nach dem Test stellte sich heraus , dass Caspar gegen sein Spezialfutter allergisch war. Heute achten wir auf bestimmte Dinge im Futter und Caspar lebt ein fröhliches kleines Havaneserleben! Danke Dr. Becht, Dein Caspar

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Tierarzt !

Seit knapp 24 Jahren der Tierarzt unseres Vertrauens ! Super Betreuung, immer freundlich, kompetent und immer für unsere Tiere und uns da. Ein Tierarzt, auf den wir uns verlassen können ! Fam. Bohland, Wiesbaden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

*****Sterne verdient

Ein sehr netter und freundicher Tierarzt. Versteht sein Handwerk und ist auch in Notfällen immer sofort erreichbar. Wir hatten schon mehrere Haustiere (4 Hunde, 1 Katze ) bei ihm in Behandlung und sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 22 von 22



Bewerten Sie Tierarztpraxis Dr. med. vet. Reinhard Becht

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024