Kleintierzentrum Walluf

Am Klingenweg 21
65396 Walluf

Tel.: 06123 - 703740

3,66 Sterne

78 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)

3,66/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 43

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 6

1 Sterne: 21




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jetzt ein Jahr her. ...

Jetzt ein Jahr her. Blacky hatte einen Rückenmarksinfarkt. Hinten im Körper ging nichts mehr. Nach Vorstellung bei der Tierärztin in Meisenheim stellte diese den Kontakt nach Walluf her.
Es ging Dank der Kkinik bergauf.
BLACKY läuft wieder Übungen und Einsätze bei der RHOT.
Vielen Dank allen in der Klinik vom Arzt bis zur Putzfrau. Ihr seit ein Top Team.

Vielen Dank und Grüße
Klaus Stenzhorn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

A. Becker, Mainz Se...

A. Becker, Mainz
Sehr freundliches Team und kompetente Beratung.
In einer Notfall-Situation kamen wir kurz vor Schließung der Öffnungszeiten in der Klinik an. Wir wurden noch angenommen und der Tierarzt Dr. U. kümmerte sich sofort um unseren Kater. Nach der Diagnose informierte er uns ausführlich. Die erforderliche Euthanasie war sehr einfühlsam für Tier und Mensch.
Wir können die Klinik mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wenn ich dort hin ge...

Wenn ich dort hin gehe, gehe nur zur einer Ärztin dort in der Klinik, da sie mir vertrauenswürdig vorkommt. Wenn ich dort hingehe, dann möchte ich nur von der Dame einen Termin für meinen Hund haben. Ansonsten scheint mir die Tierklinik etwas suspekt zu sein. Mir wurde mehrmals weiß gemacht das mein Hund unbedingt eine OP braucht inklusive einer Zahnspange, dort ist anscheinend ein gewisser Herr für Zahnoperationen verantwortlich. Es handelte sich um eine Zahn op aufgrund der Milchzähne. Mein Hund ist noch in der Wachstumsphase, in dieser Zeit waren die Zähne quasi noch am wachsen und am ausfallen der Milchzähne. Da mir das sehr komisch vorkam, hab ich mir bei einer anderen Ärztin eine Meinung geholt und sie sagte man solle noch warten, es wäre kein Grund zur Panik. Ich bin dann nach einem Monat wegen einem anderem Grund nochmals zur Klinik in Walluf gegangen weil mein Hund Magen Darm hatte, Behandlung war ok. Ich wurde darauf hin von einer anderen Ärztin hingewiesen das mein Hund ja eine Zahnspange bräuchte und ich das nicht vergessen soll? Das sollte sie mir mitteilen von dem gewissen Herr der sich in der Klinik an dem Tag befand ( der für die Zähne verantwortlich ist). Er hat mich zwar gesehen, aber er hat mich weder begrüßt noch hat er meinen Hund untersucht. Nun, was soll ich sagen? Mein Hund braucht keine Zahnop, und auch keine lächerliche Zahnspange da ihre Zähne alle von selbst raus gefallen sind, Ich hab das Gefühl das es einfach nur noch ums Geld geht um Provision zu machen! Wäre ich naiv und unerfahren, hätte ich wahrscheinlich vor lauter Angst diese Op gemacht die einfach umsonst wäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Behandlung

Ein tolles Team, sehr freundlich und zugewandt.
Insbesondere Frau Dr. Krost ist äußerst kompetent und sehr empatisch.

Meinen mit Ratengift vergifteten Hund hat sie souverän behandelt.
Ich empfand sie als stets hilfsbereit und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wurden mit unserem Z...

Wurden mit unserem Zwergdackel mit beginnender gebärmutterentzündung mit op viele Tage vertröstet (hatte diese zum 2. mal); hätte Not-op gebraucht, da Befinden schon sehr schlecht! sind dann mit bewusstlosem Hund am nächsten morgen wieder hin. Wurde dann an Infusionen ect gehängt. Wir durften weder diesen Tag, noch die Nacht zu ihm. Ist dann in der Nacht allein gestorben.
Wir konnten nichts machen - hatten a) den Vertröstungen und der falschen positiven Prognose der Ärztin geglaubt und b) durften unmenschlicher Weise unserem Hund in keiner Sekunde beistehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vor wenigen Tagen si...

Vor wenigen Tagen sind wir zum Kleintierzentrum Walluf gefahren da es unserem kleinen Hund nicht gut ging. Sie hatte am Freitag einen Zecke die wir entfernt haben und alles bearbeitet haben nach 2 Tagen war sie komisch drauf und wir beschlossen nach Walluf zu fahren damit sie eine Spritze gegen diesen Zeckenbiss bekommt (wir hatten Erfahrung mit anderen Haustieren und Zeckenbissen deswegen wollten wir die Spritze). Wo wir nach langer Wartezeit dran genommen wurden und unseren Hund abgeben haben wurde gesagt wir werden angerufen um zu erfahren wie es weiter geht. Wir haben es der Frau Dr. mehrmals erklärt, dass die Zecke entfernt wurde und wir eine Spritze haben wollen. Sie wollten weitere Untersuchungen machen die wir abgelehnt haben und auf die Spritze bestanden haben. Nach ca. 1 Stunde wurde uns der Hund zurück gebracht und wir sind nach Hause gefahren.
Da es aber nicht besser wurde hab ich beschlossen wieder nach Walluf zu fahren, dort wurde mir gesagt warum ich keinen Termin hab und ohne Termin das nicht geht. Nach der Diskussion hab ich drauf bestanden, dass die meinen kleinen Hund aufnehmen.

Nach knapp 1 Stunde wo Blut abgenommen wurde und Ultraschall gemacht wurde kamm die Frau Dr. zu mir und sagte, dass mein Hund akutes Nierenversagen hat und wir die Wahl haben zwischen stationärer Behandlung oder nach Hause nehmen. Wir haben uns entschieden den Hund nach Hause zu nehmen um eine zweit Meinung zu holen. Tabletten haben wir dazu bekommen die wir 3 mal täglich 2 Stück geben sollten.

Da es nicht besser wurde haben wir beschlossen im die Ukraine zu fahren wo ein Tierarzt sofort zu uns kamm und den Hund untersucht hat. Der Arzt hat nach einer erneuten Blutuntersuchung und weiteren Untersuchungen herausgefunden dass kein Nierenversagen vorhanden ist. Wir haben den Bericht mitgenommen ( der nicht sofort gemacht wurde, so das ich mehrere male bescheid sagen musste das ich einen Bericht haben will da ich 450€ dort bezahlt habe).

Wir konnten es erstmal nicht glauben, dass die Diagnose falsch ist und wie es sich festgestellt hat eine Spritze gegen Erbrechen
gemacht wurde obwohl kein Erbrechen war und wir mehrmals gesagt haben wir brauchen gegen Zeckenbiss, sowohl wurden die Tabletten für Erbrechen verordnet mit einer Dosis für einen 30 kg Hund und meiner wiegt 6 kg. Nach dem ganzen hat der Arzt festgestellt, dass die Leber von dem Zeckenbiss attackiert wurde und es Behandelt werden muss.

Nach dem ganzen hab ich das Kleintierzentrum Walluf angerufen und wollte mit der Frau Dr. reden, da mir gesagt wurde sie ist nicht im Haus hab ich um einen Rückruf geben für den nächstenTag.
Nach 10 Minuten wurde ich von der Tierärztin angerufen die nicht im Hause ist von der Nummer des Kleintierzentrums. Ich habe ihr alles erklärt und wollte erfahren wie es zu so einen Fehler kommen konnte. Auf was Sie mir antworte der Kollege hat einen Fehler gemacht. Ich hab ihr nochmal alles erklärt und wollte nur wissen warum eine falsche Spritze gegeben wurde und warum die Dosis falsch war auf was mir gesagt wurde wir sind wegen anderen Beschwerden in die Klinik gekommen. Nach dem langen Gespräch hab ich keine Antwort auf das Verhalten der Klinik bekommen.

Ich werde mehr mit keinen Haustier in diese Klinik gehen. Wer sein Tier liebt sollte den Besucht hier soweit es geht vermeiden. Diese Klinik kennt kein Respekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Die Ärzte habe ich i...

Die Ärzte habe ich immer sehr professionell erlebt, aber eine der Empfangsdamen ist wenig hilfreich, schnippisch und hat offenbar auch keine Lust auf Fragen zu antworten bzw. zu helfen. Als erste Ansprechpartner für mich kein Grund, die Praxis erneut aufzusuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Bitte NIE als Notfall diese Klinik aufsuchen

Das erste Mal waren wir mit normalem Termin dort, soweit so gut. Da sich der Zustand unseres Hundes rapide verschlechtert hat und wir nicht bis zum nächten Termin warten konnten sind wir OHNE Termin, als Notfall, mit vorheriger telefonischer Ankündigung hingefahren. Dort hies es warten. nach 2 Stunden in denen uns keiner beachtet hat und jede Menge Routine-Termine Vorrang hatten habe ich Reklamiert. "Ach Sie" wir wurden einfach vergessen. "Ja einen moment noch"... Nach einer weitern halben Stunde bin ich laut geworden und erst als ich "gedroht" habe in eine andere Klinik zu fahren hat man uns ernst genommen. Es kam leider jede Hilfe zu Spät. Aber das Verhalten in dieser Klinik ist nicht in Worte zu fassen. Das ich warten muß ist klar, aber das nicht mal ein Arzt schaut und die Mitarbeiter es nicht schaffen einen Notfall einzuordnen ist mahr als mangelhaft. Fahrt im Notfall wo anders hin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr enttäuscht !!!

Wir waren mit unserer Hündin jahrelang in dieser Praxis und relativ zufrieden. Im Juli 2020 wurde bei einer Routineuntersuchung u. a. ein massiver Analbeutelabszess nicht erkannt und der beim Ausdrücken der Analbeutel austretende Eiter als Kot bezeichnet !!!
Unserer Hündin ging es nach der Behandlung zunehmend schlechter (Fieber, Apathie) und wir erfragten telefonisch einen neuen, zeitnahen Termin. Leider wurden wir am Telefon barsch abgefertigt mit der Begründung, die Praxis sei voll und es kämen ständig Tiere "in Seitenlage". Einen Termin gab es nicht. Darauf teilten wir der Dame am Telefon mit, dass wir dann dringend in eine Klinik fahren müssten. Ihre sehr laute Antwort: "Dann machen Sie das". Sie legte auf!
So unhöflich sind wir noch nie behandelt worden.
Wir sind dann tatsächlich umgehend in eine renommierte Tierklinik gefahren. Unsere Hündin wurde dort sofort untersucht und am akuten Analbeutelabszess behandelt, der inzwischen aufgebrochen war. Das ärztliche Personal bestätigte, dass es bei richtiger Diagnosenstellung und entsprechender Behandlung bei der Routineuntersuchung zwei Tage zuvor soweit nicht hätte kommen müssen.
Wir sind sehr enttäuscht und können die Praxis leider nicht mehr empfehlen, was wir früher oft gemacht hatten. Insbesondere das untragbare Verhalten der Dame am Telefon ist nicht entschuldbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Am 13.01.2020 wurde ...

Am 13.01.2020 wurde unser 8-jähriger Labradoodle Leo am Cauda Equina Syndrom operiert. Nachdem Leo vorher nur einen neurologischen Ausfall hatte, ging es ihm nach der OP direkt sehr gut. Nun sind 8 Wochen vorbei und seit ca. 3 Wochen läuft es auch beim Kot-Absatz vorbildlich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Tierarzt

Das Kleintierzentrum Walluf ist absolut zu empfehlen. Man geht nett mit den Tieren um und Termine werden ( wenn nicht ein Notfall dazwischen kommt) eingehalten.
Ich war mit meinem sehr kranken und alten Whippetmädchen bei Frau Dr. Feller. Sie hat sich über Gebühr engagiert und heute habe ich die Nachricht erhalten, dass ich ein Fläschchen Sekt aufmachen darf. Es geht ihr wieder viel besser. Das hätte keiner mehr wirklich geglaubt.
Danke an Frau Dr. Feller und das sehr nette Team am Empfang.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Ärzte!! Ma...

Sehr gute Ärzte!! Man wird ausführlich über alles informiert! Die op von unserem Hund verlief sehr gut!!! Diese Klinik kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!! Vielen Dank den ganzen Team !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kleintierzentrum Walluf

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024