Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19   Bewertungen)

4,77 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Sehr liebe volle Praxis

Fr Dr Stute ist eine sehr liebevolle und herzliche Tierärztin leider haben wir sie nur sehr kurz kennenlernen dürfen da unser geliebter Kater Simba schwer erkrankt ist und es nicht geschafft hat , das aber auf keinen Fall an der Praxis lag Nein im Gegenteil Fr. Dr. Stutte hatte alles versucht aber leider haben wird Kampf verloren er War so schwer erkrankt das wir ihn in seinem Sinn von seinem Leider erlöst haben. Fr. Dr. Stutte War sehr einfühlsam hat uns mit ihm alleine gelassen um Abschied von ihm zu nehmen das uns und aber auch Fr. Dr. Stutte seht schwer viel . Unser Simba war ein sehr liebevoller und toller Kater . Danke für die lieben und herzlichen Worte von Fr. Dr. Stutte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Langjährige Treue

Wir besuchen die Praxis mit unseren Stubentigern seit der 1. Stunde und haben mit Ärzten und Personal nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Unbedingt zu empfehlend!
Gabi und Erhard Storoschenko

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Tierarzt-Team

Das beste Tierarzt-Praxis-Team ever :)
Die Ärzte und die Helferinnen sind sehr kompetent, herzlich und einfühlsam mit Mensch und Tier. Die Wartezeiten sind kurz, die Praxis modern, sauber und gut ausgestattet, die Betreuung sehr persönlich und die die Behandlungen (auch bei komplexen und langwierigen Symptomen bzw. Erkrankungen) bisher stets erfolgreich und einwandfrei. Unser Hund freut sich regelrecht auf den Besuch dort und das allein schon ist ein Güte-Siegel. :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr sehr zufrieden

Sehr nettes Personal und sehr saubere und organisierte Praxis die Frau doctor stutte ist eine sehr fähige Kluge und einfühlsame Ärztin
Ich kann sie mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen vor allen wenn man eine Katze besitzt
Schöne Grüße ans Praxis Team
Familie sultana und der Kater Prince

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

+++ Empfehlenswerte Praxis mit ausgezeichneter Kompetenz und Betreuung +++

Ich kann nur sagen das wir mit unserem Hund auf keinen Fall mehr wo anders hin gehen werden als zu dieser Tierarztpraxis.
Das Personal und die Ärzte sind nicht nur Kompetent sondern auch mit Leib und Seele bei der Arbeit.

Rusty und Familie

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste tierärztliche Betreuung von Hund, Katze und Co

Ich bin selbst Tierärztin und empfehle die Tierarztpraxis von Thomas Bergmann und Christine Stutte gerne und uneingeschränkt weiter. Alle, die auf der Suche nach einer einfühlsamen Betreuung ihrer Tiere auf hohem medizinischen Niveau sind, werden sich dort gut aufgehoben fühlen. Ich bin dort seid mehreren Jahren mit Hunden, Katze und Landschildkröten Kundin (da ich selbst nicht praktizierend tätig bin) und habe sowohl Routineuntersuchungen als auch langwierige Behandlungen und OP durchführen lassen. Die Klinikerfahrung beider Tierärzte ist ebenso offensichtlich wie ihr Einfühlungsvermögen in die Belange von Tier und Mensch. Das Praxispersonal ist ausgesprochen freundlich und kompetent, so dass man sich bereits am Empfang gut aufgehoben fühlt. Die Praxis ist räumlich schön gegliedert, sehr gut organisiert (mit Terminvereinbarung !) und es wird ein breites Spektrum an tierärztlichen Leistungen angeboten. Bei den Öffnungszeiten hat man auch an Berufstätige gedacht und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Durch die gegenseitige Urlaubsvertretung der beiden Tierärzte bleibt man immer in vertrauten Händen, mit Zugriff auf die Tierhistorie bzgl. vorangegangener Befunde und Behandlungen. Was möchte man als Tierhalter noch ? Eine umsichtige und respektvolle Begleitung, wenn ein Tierleben zu Ende geht, mit Ruhe und Zeit für Abschied. Ich bin Frau Stutte heute noch dankbar, wie sie uns in dieser traurigen Situation zur Seite stand.
Kurz und gut: Wir können froh sein, diese 5-Sterne Tierarztpraxis in Offenbach zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke für die spitzen OP und Betreuung !

Mein Hund litt aufgrund einer Verletzung an einem chronischen Leckekzem an der Pfote. Nach einigen Tierärzten, die ich durchprobierte, 3 Jahren und erfolglosen Behandlungen und Operationen, landete ich auf Empfehlung bei Dr. Bergmann. Er empfahl mir eine komplizierte Operation mit Hautverpflanzung und Medikamenten. Die Heilung dauerte lange, doch wir hielten durch und nun endlich hat unser Rocky wieder eine gesunde Haut und läßt das lecken ! Vielen Dank ihm und dem gesamtem Team !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super OP !

Als unsere Tierärztin uns mit unserem Hund nachhause schickte, da man ihn nicht mehr operieren könne, holten wir uns eine zweite Meinung bei Dr Bergmann ein. Er untersuchte Timmy gründlich und erklärte uns ausführlich und freundlich was man machen kann und das zwar ein gewisses Risiko bestehe bei unserem alten Hund den Tumor im Po zu entfernen, dies aber überschaubar sei. Eine Woche später operierte Dr Bergmann unseren Schatz, alles verlief ohne komplikationen und 2 Wochen später hatten wir wieder einen glücklichen Hund und sind es ebenso ! Alle waren sehr nett, der Preis in Ordnung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super! !!!

Ich bin zu Fr. Dr. Stutte, da ich eine zweite Meinung habe wollte. Mein Meerschweinchen Snoopy( 6 1/2Jahre) hatte ein Fettgeschwulst am Bein und sollte amputier oder eingeschläfert werden(nach Aussage einer Tierklinik). Fr. Dr. Stutte sagte mir, daß es eine schwierige OP werden wird, aber Sie hat alles entfernt und Snoopy geht es prima. In der Prxis wird sich viel Zeit genommen und man wird Ernst genommen. Ich bin sehr dankbar und kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Super Team.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super! !!!

Ich wollte für mein Meerschweinchen Snoopy eine zweite Meinung einholen, da ich mit einer Tierklinik in der ich bis jetzt immer war überhaupt nicht mehr zufrieden war. Snoopy hatte am Hinterbein ein Fettgeschwulst, das leider schon sehr groß war. Mir wurde in der Klinik geraten ihm entweder das ganze Bein zu amputieren oder in gleich einschläfern zu lassen! !!Er ist 6 1/2 Jahre alt. Das wollte ich so nicht hinnehmen und erinnerte mich an Fr. Dr. Stutte. Sie versprach mir ihn zu operieren und so viel wie möglich von dem Geschwulst weg zu nehmen. Es war eine schwierige OP, aber Fr. Dr. Stutte konnte alles entfernen und Snoopy hat alles super überstanden. Ich bin froh eine so tolle Praxis gefunden zu haben. Hier zählt das Tier zur Familie und ich würde jedem raten in diese Praxis zu gehen. Vielen herzlichen Dank noch mal. Liane Metzler

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zwei rundum zufriedene Kunden

Wir sind Gwen und Stups und wir sind Zwergkaninchen. Da wir draußen leben müssen wir zwei mal im Jahr geimpft und gecheckt werden. Immer werden wir freundlich und nett behandelt. Manchmel dürfen wir auch den ganzen Tag dort verbringen und werden rundum versorgt. Bisher war alles unproblematsch und wir empfehlen die Praxis gerne weiter. Besonders den Kaninchentag, an den wir sogar per Mail erinnert werden (auch per Post möglich), nehmen wir gerne in Anspruch.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Praxis, die jeden Kilometer rechtfertigt

Meine Rackers bemängeln zwar die weite Anreise, aber nach jeder Behandlung sind sie zufrieden bei der Rückfahrt.
Das Team ist sehr kompetent, auch bei ungewöhnlichen Anfragen. Meine Kätzelchen sind sehr gut in dieser Praxis aufgehoben und ich mache den Weg von ca. 45 km gerne, denn dort werden sie wieder fit gemacht.
Ich kann morgens mein Tier dort abgeben und nach der Arbeit wieder abholen. Top Service. Bewundernswert finde ich die Geduld der Tierärzte, wenn sie mir das Erklärte ein zweites und ein drittes Mal erläutern, wenn ich es nicht auf Anhieb verstanden habe.
Viele Grüße
A. K. aus Gelnhausen

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bergmann Thomas -Stutte Christine Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016