Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

3,67 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,7 Sterne befriedigend

Qualität: 3,7 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,7 Sterne befriedigend

Preis: 3,3 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sterbende Katze wie Dreck behandelt

Wir kamen zu Tierarzt Dr. Roger Bührer in Ober-Olm mit unseren sterbenden Katze Shorty.

Dieser hatte zu dieser Zeit Notdienst. Zuerst wollte er uns an eine Tierklinik in Frankfurt verweisen da es schon 23. 45 Uhr war. Auf Bitten und drängen durften wir dann doch zu Ihm in die Praxis kommen.
Nachdem ich dem TA die Vorgeschichte erklärte nahm dieser die im sterben liegende Shorty am Genick gepackt aus der Transportbox. Nach einer kurzen Sichtkontrolle wurde uns erklärt das die zuvor gemachten Blutwerte nicht stimmen könnten und sie wohl ein Nierenversagen habe. Die diagnostizierte er durch den Uringeruch und den Gewichtsverlust.

Das gesamte Unterhaltung war ohne jedes Einfühlungsvermögen. Die Katze wurde nicht als Lebewesen sondern als blosse Sache absolut lieblos gesehen und behandelt. Meine Frau stand die ganze Zeit heulend dabei. Rücksicht auf unsere Gefühle wurde zu keiner Zeit genommen.

Als es nach der Betäubung zu Einschläferung kam, fragte ich nach, ob die Betäubung wirklich schon wirke, weil ich den Verdacht hatte dass sie noch etwas wach sei. Darauf bekam ich die Antwort: Zitat: "lassen sie mich meinen Job machen" und wurde zur Seite geschoben.
Nach der Einschläferung waren noch deutliche Atmungsbewegungen zu sehen welche nach Herrn Bührers Ansicht normal wären.

Die Rechnung - oh pardon: die Quittung (Rechnung wollte er mir nicht geben) war dann auch einfallsreich: fast 2fachen Satz für Allgemeinuntersuchung, fast 3fachen Satz fürs Einschläfern und "on Top" noch 65 Euro + Mwst. für den Notdienst, wohlgemerkt: kein Hausbesuch, wir waren in der Praxis!

Die Rechnung und das Verhalten habe ich der Landestierärztekammer gemeldet. Ausserdem kann sich dieser Tierarzt vorstellen, welche Empfehlung ich meinen Kunden gebe (ich betreue Katzen und Kleintiere vorOrt und engagiere mich bei der Katzenhilfe Mainz)

Der erste Beitrag von mir, auf dieser Plattform, wurde auf Betreiben von ?? ?, na, wem wohl? ? wieder entfernt. Habe einen echt krassen Satz von ihm zitiert, welcher nach Meinung des Seitenbetreibers seine Persönlichkeitsrechte verletzen könnten. Muss man sich nicht wundern wenn schlechte Tierärzte nur gute Bewertungen bekommen wenn sie die schlechten schnell wegkriegen. Dies ist mein 2. Anlauf. Wenn die auch wieder gelöscht wird gehts in die dritte Runde!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundliches, kompetentes Team

Unser Hund Balou wurd am Sonntag von einem Schäferhund angefallen. Wir dachten unser Jack - Russel sei tot. Viel Blut. Eine tiefe, klaffende, handtellergroße Wunde überm Rücken. Und Balou der nur noch wimmernd auf der Seite lag. ... ein Schock für alle Beteiligten. ...
Zum Glück ist Herr Dr. Bührer direkt zu erreichen. Er behandelte Balou sofort. Stabilisierte ihn für die OP und operierte ihn noch am selben Abend. Das ist Einsatz!
Balou geht es wieder gut.
Wir danken von ganzen Herzen unseren Schutzengel und vor allen Dr. Bührer! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Bührer Roger Dr.med.vet. Tierarztpraxis

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016