Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

3,4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,2 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,2 Sterne befriedigend

Preis: 3,4 Sterne befriedigend




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich fühle mich hier gut aufgehoben

Seit Eröffnung dieser Praxis (damals noch mit einem anderen jungen Tierarzt, mittlerweile aber seit Jahren mit Frau Dr. Kaulfuß) bin ich regelmäßig zu Impfungen, Krallenschneiden, Betreuung meiner niereninsuffizienten Katze und auch mal zum Zahnsteinentfernen hier. Das Team ist sehr herzlich, geht sehr liebevoll mit meiner Kätzin um. Ich kann jederzeit zu kleinen Dingen auch ohne Termin hierherkommen. Die Ärztin nimmt mich und meine Fragen ernst und berät mich sehr ausführlich und für mein Gefühl (ich bin Menschenarzt, kein Tierarzt) auch sehr sinnvoll und kompetent. Ich zahle hier, weshalb auch immer, weniger für die Impfungen (etwa 40%) als meine Mutter dies bei ihrem TA in Laubenheim tut. Ich komme gerne mit meiner Maus hierher. Fünf Sterne für Frau Dr. Kaulfuß und ihr Team! Danke für ihre gute und liebevolle Pflege.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswerte Praxis

Normalerweise mache ich diese Internet-Bewertungen nicht mit, aber als ich das hier gelesen habe, habe ich gedacht, ich muss doch mal eine Lanze brechen für diese Praxis. Hier ist auch immer die Rede von einem Mann/Tierarzt. Ich habe da noch nie einen Mann gesehen. Die Praxis in der Rheinallee wird soweit ich weiß von einer jungen Ärztin geführt und die hat meinen Hund gerettet. Mein Hund war sehr krank und die Ärztin, wo ich vorher war, wusste nicht was er hatte und wollte sie schon einschläfern. In meiner Not wollte ich mir eine zweite Meinung einholen und bin über eine Bekannte in die Praxis gekommen. Die Frau Doktor hat sich meinen Hund nur angeschaut und hatte sofort einen Verdacht, was meine Lisa haben könnte. Sie hat dann ein paar Untersuchungen gemacht und der Verdcht hat sich bestätigt. Ganz gesund wird meine Lisa zwar nicht mehr werden und sie muss auch jeden Tag Tabletten nehmen, aber durch die Ärtzin geht es ihr viel besser. Mittlerweile haben wir nun schon zwei weitere Lebensjahre geschenkt bekommen und das werde ich der Frau Doktor nie vergessen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das aller letzte! !! unterlassene hilfeleistung

Als ich am samstag anrief da mein Jack russel terrier plötzlich erbrach und umkippte, notierte ich mir die notrufnummer die auf dem AB zuhören ist. Ich rief sofort aufgelöst und in Panik um meinen Hund an, was dann passierte war das aller letzte. Der Arzt meinte ich solle um 13 uhr nochmal anrufen und einen Termin vereinbaren. Hallo es war 11 uhr mein hund lag vor mir am sterben! !! Als ich die Dringlichkeit des notfalls erwähnte meinte dieser ich sollte in die Zeitung nach nem anderen Tierarzt suchen der Notdienst hat. Da er noch keinen dienst hat. auf die frage welcher kollege denn Bereitschaft hätte meinte er keine ahnung. Mein hund verstarb bald darauf verzweifelt und hilflos musste ich zusehen da dieser inkompetente und abweisende Arzt noch keinen dienst hat obwohl er als Notfall arzt angegeben ist. Diesen Fall habe ich dem Vetärinärsamt gemeldet und lege dieses jedem Herrschen ans Herz die sowas mit erleben müssen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin froh mit Dr. Schuh

Er ist realistisch, redet Klartext, beoabchtet und kontrolliert regelmäßig nach Behandlungen, macht aber keine unnötigen Dinge. Ist nett zum Tier und nett zu den Menschen. Mein Lieblingstierarzt! Das Team ist immer ansprechbar und freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Ich besuche die Praxis am Drususwall in Mainz

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wohl einer der schlechtesten TA in Mainz

Mein 16 Jahre alter Kater hat nach dort gespritzten Medikamenten gegen Durchfall einen Schock und einen Schlaganfall erlitten. Als ich um völliger Sorge um das Tier sofort wieder erschien, stand der Tierarzt völlig ratlos der Situation gegenüber. Keine sofortige Infusion, nix. Was, wie ich später erfahren habe, Schlimmeres verhindert hätte. Stattdessen erneut teure Spritzen und er drängte mich zu einer, für das arme Tier völlig stressige Blutabnahme, bei der TA 5 Anläufe brauchte, bis er die Vene traf und ich mein Tier nicht halten durfte. Abgesehen davon war der Behandlungstisch unsauber. Bis dahin war das Tier dem Alter entsprechend topfit. Jetzt spricht es nicht mehr, hat zeitweise schwere Magen Darm Probleme. Eine Stellungnahme oder vielleicht Hilfe, oder auch nur eine Entschuldigung habe ich bis heute nicht erhalten. Es geht in der Praxis wohl nicht um das Wohl der Tiere.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gemeinschaftspraxis Dr. Bührer & R.M. Schuh

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016