Kellerwessel Dr. Elisabeth prakt. Tierärztin

Rennebergstr. 23
50939 Köln

Tel.: 0221 - 411112

1,98 Sterne

31 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 31 Bewertungen)

1,98/5 Sterne

31 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 23




vom

1 Stern

kennstdueinen

Nachdem meine Katze ...

Nachdem meine Katze (vermutlich von einem Auto angefahren) an einer Fraktur litt überwies mich mein Haustierarzt (weil zu komplizierter Bruch) an eine Tierklinik in Köln Kalk.
Leider konnten weder diese, noch weitere Kliniken zeitnah die nötige OP durchführen.
Als ich bei Kellerwessel anrief zeigte man sich darüber empört und man sagte mir eine OP noch am selben Tag mit den Worten, Zitat:" man kann ein Tier nicht so lange leiden lassen." zu.
Ich fuhr also zur Klinik und wartete etwa 2 Stunden, damit man mir dann folgendes sagte, Zitat:"also heute operieren wir natürlich nicht mehr."
Unglaublich!
Man hätte auch direkt sagen können, dass man vorerst leider ebenfalls keine Kapazitäten hat.
Mir wurde dann gesagt meine Katze könne übers Wochenende dort bleiben und man würde sie anschließend Montags operieren.
Alleine für die Unterbringung übers Wochenende (keine Untersuchungen oä.) sollte ich dann 1000€ zahlen, Hallelujah. :'D
Ich nahm meine Katze erstmal wieder mit, musste allerdings 250€ für eine Untersuchung und einen Verband zahlen.
Zum Vergleich : bei meinem Haustierarzt hatte ich ein paar Stunden zuvor 190€ für eine Untersuchung inklusive röntgen und Medikamente bezahlt. Wenn es sich nicht um einen Notfall handelt sollte man diese Klinik lieber meiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann die negativ...

Ich kann die negativen Bewertungen in keiner Weise bestätigen oder Nachvollziehen.
Hier wird einfühlsam und ruhig und mot vollem Herzen sich um das Tier gekümmert.
Wir kamen mit unserem Stafford Terrier in die Klinik, weil 2 Tierärzte nicht in der Lage waren, uns due Ursache zu diagnostizieren. Hier wurde meinem Mann Hund geholfen, wir wurden immer Telefonisch kontaktiert um uns zu berichten wie es unserem Spencer geht und das die Operation gut verlaufen sei.
Der Preis für beide Operation/ Kreuzbandriss und HD wurden mit bravor gemeistert.
Mein Hund war fast 11 Std in der Praxis mit Vorbereitung und OP und Nachsorge aufwachen und hat sogar ein Wärmebett mit Rotlicht erhalten.
Und in keiner Weise wurde Hund und Besitzer finanziell geprellt!!!
Es geht um einen Chirurgischen Eingriff, und Ich mache alles für meinen Mund damit er Schmerzfrei ist. Ohne Cortison was unser Tierarzt nur gegeben hat. Der Ursache wurde bei Fr. Dr Kellerwessel auf den Grund gegangen.

Wir werden nur noch mit unserem Spencer hier in Behandlung bleiben, und freuen uns wenn morgen 2 Tage nach der Operation die Physiotherapie beginnt.

Es muss sich hier auch niemand beschweren über Preise, denn es gibt Krankenversicherungen für Tiere.
Wer das Geld nicht hat, sollte sich bitte keine Tiere anschaffen. Aber nicht die Praxis negativ bewerten. Diese können am wenigsten dafür.

Toll auch 24 Std immer auf. Tag und Nacht sind freundliche kompetente Mitarbeiter am Telefon und helfen und beruhigen Besitzer.
Sowas habe ich noch nie gehabt.
Eine Ruhe die sich auf Tier und Besitzer überträgt.

5 Sterne auch zusätzlich das Katzen und Hunde getrennte Wartezimmer haben♡♡♡♡

Dankeschön für alles♡♡♡♡Sagt Spencer mit Familie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

An sich ist es nicht...

An sich ist es nicht meine Art, Ärzte zu bewerten und schon gar nicht derart schlecht. Allerdings habe ich mich wiederholt so sehr über die Klinik geärgert, die Menschen, denen ihr Tier am Herzen liegt, abzockt und gleichzeitig so inkompetent behandelt.
Im Warteraum waren sich viele schon in der Vergangenheit einig, dass hier mit dem Leid von Tieren ordentlich Kasse gemacht wird, die Ärzte und Helfer selbst aber überwiegend (nicht alle, aber das sind die absoluten Ausnahmen) unfreundlich, lustlos und nicht professionell sind.
Beim letzten Mal hat es ein älterer Herr im Wartezimmer treffend formuliert: hier wird man wie ein Störfaktor behandelt, auch wenn man ohne zu murren 4h im Wartezimmer sitzt, das Tier bekommt dann wenig Hilfe und anschließend schlägt das Honorar den Boden aus.
Ein Gesundheitszeugnis ohne Untersuchung kostet über 70€ , die Ursache des Juckens meines Hundes wurde von drei Ärzten jeweils völlig anders diagnostiziert (und von allen dreien letztendlich falsch, der Hund wurde nämlich auch hier kaum untersucht aber es gab eine gute Ladung Medizin), kostete aber mehrere hundert Euro.
Es ist schade, dass es nur noch diese Klinik gibt und sich hier ein Hoheitsgefühl bereitgemacht hat, das mehr als unangemessen ist.
Wirklich schlimm.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Die haben unsere Chihiro auf dem Gewissen

Ich fuhr am 11.4.2023 zur Klinik, weil unser knapp einjähriges Kaninchen Chihiro rötlich entzündete Fußsohlen an den Hinterläufen hatte. Eine Ärztin horchte sie kurz ab und gab mir dann Antibiothika, ein Schmerzmittel und eine Salbe mit. Ein paar Tage später mußte ich neue Salbe haben. Die Minitube kostete über 14€. Es wurde nicht besser und zu allem Überfluss fing Chihiro an sich Fell auszurupfen und sich an den Füßen und Knöcheln wundzuknabbern. Also fuhr ich mit ihr wieder zur Klinik. Wieder nur kurzes Abhorchen, eine Spritze mit irgendeinem Zeug, weder Blut abgenommen noch sonstige Tests oder Abstriche gemacht. Wieder ein paar Tage später verweigerte Chihiro jegliche Futteraufnahme, also wieder zur Klinik. Die gaben mir ein Pulver als Nahrungsergänzungsmittel und wieder dieses Schmerzmittel und Antibiothika mit. Wieder keinerlei Tests gemacht. Bei meinem letzten Besuch am 27.4. teilte mir Dr. Emami mit, daß Chihiro diese Medikamente gar nicht hätte bekommen dürfen, weil die den Magen kaputtmachen. Kein Wunder also, daß sie nicht fressen wollte. Am 28.4. starb Chihiro, die vor der Behandlung in dieser Klinik ein glückliches, anhängliches Kaninchen voller Liebe gewesen war. Mich hat diese stümperhafte Behandlung nicht nur das Leben meines kleinen Lieblings gekostet sondern ich mußte insgesamt 659,08 € dafür bezahlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Waren Heute um kurz ...

Waren Heute um kurz vor 14 Uhr mit unserem Hund in der Klinik . Nach 1 Stunde warten im Wartezimmer dann endlich aufgerufen, doch leider weitere 70 min im Behandlungszimmer gewartet . Bei der Ankuft waren wir die einzigsten Patienten im Wartezimmer. Wir haben auch Verständnis für Notfälle…. da unser Hund ja ,, NUR '' eine Bindehautentzündung hat. Aber das Personal ist so inkompetent. Auf Fragen wie lange es noch dauert… keine Antwort. Seitdem die Klinik umgezogen ist, geht da garnichts mehr. Telefonieren ist hoffnungslos, Warteschleife 30 Min. dann wird aufgelegt. Nie wieder Praxis Kellerwessel !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann diese Klini...

Ich kann diese Klinik nur empfehlen, die nette Dame mit den langen Haaren am Empfang war sehr zuvorkommend und lieb zu meiner Familie. Unser Hund war in sehr guten Händen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Gerne wieder!

Mit freundlichen Grüßen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

In dieser Klinik her...

In dieser Klinik herrscht die reine ABZOCKE.
Das Abschneiden einer Kralle mit der Schere hat 195€ gekostet.
Eine Ganzkörperuntersuchung wurde nicht erbracht aber abgerechnet.
Frau Dr. Lambertz wirkt überfordert und Frau Kosch(MFA) war nicht nur unempathisch sondern maximal unfreundlich und inkompetent!
Diese Klinik kann ich auf KEINEN FALL weiterempfehlen!!
War schon das dritte aber garantiert jetzt das letzte Mal dort!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Luna wurde mehrfach ...

Luna wurde mehrfach in der Klinik operiert ohne die schnelle liebevolle Betreung über die ganze Zeit hätte Luna es bestimmt nicht so gut überstanden .Auf diesen Wege möchte ich mich für die liebevolle freundliche Versorgung für alles bedanken . DANKE Manuela Tinschert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Wir fuhren mit einem...

Wir fuhren mit einem Hund, der mehrmals erbrochen hatte und nicht mehr laufen konnte am Mittwochabend in die Klinik.
Es wurden die Hinterläufe begutachtet, weil der Hund mehr als schwach auf den Beinen war.
Unser Hund bekam eine Schmerzspritze, angeblich hätte sie Rückenprobleme.
Es wurde keine Blutprobe entnommen und noch nicht einmal das Herz, sowie die Lunge abgehört. Der Bauch wurde ebenfalls nicht abgetastet und das, obwohl ein Tierarzt uns mit dem Verdacht einer inneren Vergiftung dorthin geschickt hatte.
Wir wurden mit Schmerztabletten nach Hause entlassen.
Am nächsten Morgen hatte die Hündin große Mengen Blut erbrochen und auch aus dem After lief das Blut in größeren Mengen.
Wir fuhren mit unserem sterbenden Hund in eine andere Klinik, wo sofort alle Maßnahmen, die man bereits am Abend vorher hätte ergreifen müssen vorgenommen wurden.
Es war zu spät! Unser Hund ist qualvoll innerlich verblutet, es sind wertvolle 12 Stunden verstrichen, wegen einer 100% igen Fehldiagnose einer wie sie sich nennt Tierärztin.
Bringt eure Tiere niemals in diese Klinik!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nicht nochmal dort hin................

Wir hatten unsere Katze dort, weil sie wohl von einem Hund angefallen wurde. Eingeliefert am 19.11.2022. Am 20.11.22 waren wir dort (nach Absprache) und man ließ uns eine Stunde lang warten (angeblich ein Versehen). Dann konnten wir zu unserer Katze rein. Wir sahen, dass sie unter der Achsel genäht wurde (die Stelle war aber vorher nicht rasiert worden!). Wir selbst stellten dann noch einen Gegenbiss fest, der sich am Rücken befand (dieser ist in der Klinik nicht aufgefallen und man sagte uns, dass dies noch behandelt werden würde. Wir beschlossen, dass wir dann unsere Katze Dienstag den 22.11.22 abholen würden. Am Abholtag mussten wir feststellen, dass die Gegenbisswunde gar nicht weiter behandelt wurde, obwohl uns am 20.11.22 gesagt wurde dass dies übersehen hätte und dies noch behandelt werden würde! Man gab uns anschließend eine Salbe mit?!
Gestern am 28.11.22 sind wir zur Nachuntersuchung zu unserem Tierarzt gefahren. Er meinte bei der Untersuchung, dass das, was dort n der Klinik gemacht wurde, nicht gerade professionellen Anschein erweckt, besonders sprach er auf die nicht vorher rasierete Nahtstelle an. Ob die Katze in der Klinik bei dem Eingriff narkotisiert wurde, stellte der Arzt in Frage, zumal diese Leistung gar nicht auf der doch üppigen Rechnung der Klinik zu finden war?! Unser Arzt hatte grösste Mühe die Wunde dann erst einmal zu rasieren und von den eingenähten Haaren zu reinigen, um die Naht in Augenschein nehmen zu können; jedenfalls sah die Wundversorgung nicht gut aus. Wir haben für die Nahtversorgung geeignete Salbe erhalten und sollen morgen nochmals vorbeischauen. Ich kann von der Tierklinik Kellerwessel auch nur abraten!! Man ist nur auf Provit aus und das Wohl des Tieres steht meiner Meinung nach nicht an erster Stelle. Wir werden jedenfalls bei einem Notfall demnächst die Tiermedizinische Notfallnummer wählen, um zu erfahren welcher Tierarzt im Zweifel Bereitschaftsdienst hat und nehmen dafür auch gerne eine weitere Anfahrt in Kauf!! Dies gibt meine persöhnliche Erfahrung und Meinung wieder, ich kann aber die Klinik jedenfalls nicht weiterempfehlen, zumal das ganze über 900Euro gekostet hatte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich finde es schon ä...

Ich finde es schon äußerst kritisch bei einem Tier welches Probleme bei der Luftzufuhr hat zwei Stunden warten zu müssen ohne das wenigstens einmal draufgeschaut wurde. Leider schien mir der zuständige Tierarzt nicht so, als wenn er sich mit dieser Tierart überhaupt ansatzweise auskennen würde. Es wurde mir gesagt, dass die Chancen meines Tieres sehr niedrig seien, aufgrund des hohen Alters. Nebenbei anbemerkt ist mein Tier sieben Jahre alt. Falls nicht bekannt erwähne ich hier nochmal das Chinchillas 20 Jahre und auch älter werden können. Sieben ist also demnach kein „altes“ Alter. Mir wurde gesagt die Chancen seien sehr gering, ohne überhaupt eine Kleinigkeit ausprobiert zu haben und sie wurde lediglich abgehört. Ich bestand darauf es trotzdem zu versuchen, vor allem da sie trotz der Probleme beim Atmen noch Lebensfreude zeigte und deutlich nicht wie ein Tropf Wasser in der Kurve lag. Mir wurde zuletzt noch empfohlen, falls die Atmung heftiger wird solle ich mit dem Tier an die Frische Luft gehen. Ich frage mich ob bewusst war um welches Tier es sich bei der Behandlung handelte. Der erster Punkt ist, dass diese Tiere nachtaktiv sind. Nachts raus? Weiter dazu kommt, dass Chinchillas nichts draußen verloren haben. Die Tiere sollen höchstens zum Transport zum Tierarzt raus. Chinchillas können bei unserem Klima draußen und oder bei Windzug sehr schnell krank werden (beispielsweise eine Lungenentzündung, was bei meinem Tier sogar vermutet wurde) und auch daran sterben, zudem es zusätzlich für ihr Fell auch nicht gut ist. Ich erwähne es nur, da es mir leider beim Arzt nicht bekannt schien. Letztendlich habe ich sehr viel bezahlt, wobei bei der Behandlung nichtmal das Medikament vom Arzt verabreicht wurde oder irgendwie dem Tier geholfen wurde in der Behandlung selbst. Ich wurde mit einem Medikament nachhause geschickt. Über die Nacht hat sich der Zustand dann nach der Gabe des Medikaments Zuhause deutlich verschlechtert. Ich finde es eine Frechheit nicht einfach vorher am Telefon oder selbst einfach in der Klinik zu sagen, dass man keine Infos zu diesen Tieren hat und sich nicht auskennt mit ihnen. Das hätte dem Tier eine Menge Stress und die zwei Stunden Wartezeit erspart. Daher war dies mein letzter Besuch bei Ihnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hund Bein gebrochen

Wir waren am 30.09.21 abends um ca.18 30 Uhr mit unseren Hund Golden Retriever Welpen in ihrer Notarztpraxis
Er ist von einen Auto angefahren wurden.
Man hat gesehen das das Vorderbein gebrochen ist.
Sie sagten wir müssen erst mal die Nacht abwarten um eine genaue Diagnose zu stellen.
Ok am nächsten Morgen sind wir wieder da hingefahren und da bekommen wir immer noch nicht eine Antwort. Erst gegen Mittag sagten sie das Sie operieren müssen weil das Bein gebrochen ist. Am Nachmittag haben wir die kleine abgeholt. In der Nacht ist die Bandage abgegangen, wir wieder dahin und die waren sehr unfreundlich und am Ende müssten wir sie noch eine unnötige Nacht dalassen. Voll ärgerlich und natürlich Kosten ohne Ende..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 31

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kellerwessel Dr. Elisabeth prakt. Tierärztin

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024