Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (80 Bewertungen)

3,74 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,8 Sterne befriedigend

Qualität: 3,8 Sterne befriedigend

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 3,4 Sterne befriedigend




vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tierklinik ohne Herz

Neumoderner, steriler Bau, der aber nichts ausstrahlt, kalte Atmosphäre
Die Klinikbetreiber sollten dringend die Auswahl ihrer Empfangsmitarbeiterinnen überdenken oder vielleicht mal einen externen Praxisberater hinzuziehen (Privatgespräche während Tierhalter bedient werden möchten, unfreudlich in Mimik und Ton). Da ja ausreichend Personal da ist, sollte die telefonische Erreichbarkeit vielleicht von der Rezeption abgekoppelt werden. Der Preis für die Behandlung ist sehr hoch. Der Tierarzt saß uns eigentlich nur auf der Tastatur tippend gegenüber. Eine Verbindung zum Tier wurde nicht hergestellt.
Wir können die Klinik nicht weiter empfehlen. Es ist insgesamt keine schöne Atmosphäre, man hat einfach nur das Gefühl Fall Nummer .. . für den Tag zu sein. Nur ein neues Gebäude und renommierte Namen zeichnen eine Klinik nicht aus, dazu sind die Preise einfach überteuert! Der erste Eindruck beginnt eben auch schon an der Rezeption.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zahn-OP Kater

Wir waren heute mit unserem Kater zur Zahn-OP nachdem wir am 25. 09. 17 als Notfall und Online-
Überweisung schon mal dort waren. Wir waren sehr, sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter/innen waren
sehr freundlich und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Alles wurde uns intensiv erklärt und
egal welche Frage - alle wurden ausführlich beantwortet. Keine schnelle Abfertigung. Auf den
OP-Termin mussten wir nur 2 Tage warten und die behandelnde Ärztin hat sich Zeit für uns und
unser Tier genommen damit wir über alles informiert sind.
Wir waren sehr zufrieden und können die Klinik nur empfehlen. Das Ambiente ist sehr angenehm und Wartezeit habe ich auch wenn ich als Mensch in eine Klinik gehe. Auch bei Tieren gibt es, genau wie bei Menschen, kleinere und größere Notfälle. .. . .. . .. . .. . .
Zum Preis bleibt zu sagen: wir hatten mit mehr gerechnet. Also alles gut.
Vielen lieben Dank an das ganze Team der Klinik, unserem Kater geht es jetzt schon wieder richtig gut und er will nur eins: so schnell wie möglich wieder raus ins Grüne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Rettung für unseren Golden Retriever!

Unser Golden Retriever Luna ist 13 Jahre alt und hatte einen fußballgroßen Tumor im Bauchraum. Trotz der anfänglichen Vermutung einer anderen Tierklinik, dass dieser seinen Ursprung in der Milz habe, haben wir uns für ein CT in Hofheim entschieden, das durch nochmals genauere Bilder Aufschluss bringen sollte. Das CT zeigte dann auch, dass die Eierstöcke und Gebärmutter betroffen waren, weshalb wir uns trotz Zweifeln für eine OP entschieden.

Die Terminvergabe war spitzenklasse, wir konnten recht spontan kommen und Luna musste nie lange warten.

Die Klinik überzeugt von vornherein mit einem hochwertigen und modernen Wohlfühl-Ambiente.

Alle ÄrztInnen und MitarbeiterInnen sind freundlich, kompetent und fachlich sehr gut ausgebildet.

Trotz Komplikationen während der OP wurde sich währenddessen und danach perfekt um unsere Luna gekümmert, inklusive persönlicher Betreuung. Auch die Kommunikation mit uns verlief einwandfrei, man hat uns über alles Wichtige stets in Kenntnis gesetzt und auf dem neuesten Stand gehalten.

Einen Tag nach der OP konnten wir Luna wieder abholen und seitdem ist sie schon wieder aufgeweckter als zuvor und hungrig wie eh und je.

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bedanken, denn wir sind fast sicher, dass es Luna in keiner anderen Tierklinik geschafft, und schon gar nicht so gut gehabt hätte.

Also trotz des recht hohen Preises können wir die Tierklinik Hofheim wärmstens weiter empfehlen, da dieser auf jeden Fall gerechtfertigt ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder! !

Wir hatten einen Notfall und wurden wegen anderer "Notfälle" immer weiter nach hinten geschoben. .. die Hündin die uns Samstags als fast geheilt mit nach Hause gegeben worden ist, musste Abends, nach 200km Fahrt, wieder in die Klinik gebracht werden. .. von ca. 2130 bis Ca. 0300 den Ar. .. wundgesitz wegen Notfällen. .. . Montags wurde sie auf unsern Wunsch eingeschläfert. Ca. 3500€ gezahlt und nicht mal eine genaue Diagnose. Ich kann dieses Haus nicht empfehlen, bin mir vorgekommen wie ein Geldautomat mit Selbstbedienung, "ei wir können hier noch und würden dann da noch machen" Sonntags rief noch eine Ärztin an, die wusste nicht mal was sie da für eine Rasse behandelt. .Eine der schlimmsten Erfahrungen, die ich je machen musste! !! Geht mir nach langer Zeit noch nach! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herzlose Abfertigung beim Einschläfern

Ich war mit meinem Hund in 2016 in der Klinik wegen eines Hirntumors in Behandlung. Da er bereits 15 Jahre alt war, als das festgestellt wurde, hatte man mir von einer OP abgeraten (was sicherlich auch vernünftig war). Was allerdings nicht schön war, war die Nacht, in der er dann (zumindest auf Anraten der diensthabenden Ärztin) eingeschläfert werden musste. Meinem Hund ging es den ganzen Tag sehr schlecht und er übergab sich ständig. Man sagte mir in der Klinik, dass der Tumor im Kopf auf das Brechzentrum drücke und dass man da nichts mehr machen könne außer einzuschläfern. Leider hatte nur eine sehr junge Assistenzärztin Dienst, die auch erst seit ein paar Wochen in der Klinik arbeitete und auch aufgrund des Werdegangs auf der Homepage sonst auch seit dem Studium keine große Berufserfahrung haben konnte. Da sich der Allgemeinzustand meines Hundes jedoch über 18 Stunden sehr schlecht darstellte und ich ihn nicht unnötig leiden lassen wollte, habe ich der Einschläferung zugestimmt. Auf die Einschläferung musste ich dann 3, 5 Stunden in einem Behandlungsraum warten – ohne dass in dieser Zeit jemand ein einziges Mal nach meinem Hund oder mir gesehen hat.

Bis heute treiben mich täglich die Gedanken um, ob der Rat zur Einschläferung einer so unerfahrenen Ärztin der richtige war. Aber ich hatte keine Möglichkeit mit einem erfahrenen Arzt zu sprechen und mein Hund war zu schwach, als dass ich ihn hätte in eine andere Klinik bringen können.

Vor allem der Umgangston des "Hilftspersonals" am Empfang war recht ruppig. Natürlich können Mitarbeiter in einer Klinik nicht mit jedem Patienten Mitleid haben; aber Freundlichkeit kann man zumindest erwarten.

Grundsätzlich hält mich die Tatsache, dass es sehr schwer ist einen wirklich guten und vertrauenswürdigen Tierarzt zu finden davon ab, mir wieder einen Hund zu holen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

TOP Tierklinik

Wir waren Dienstag zu einer Zahn-Op mit unserem Mopshund dort. Auch diesmal haben wir, wie schon einmal kompetente und freundliche Behandlung erfahren. Nach der Op ging es unserem
Tier super gut, genau wie letztes mal. Aus diesen Gründen scheuen wir auch nicht 500km Fahrt.
Die Athmosphäre dort ist beruhigend für Hund und Besitzer. Vielen Dank für alles.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kaiserstuhl

3 Besuche, 3 Ärztinnen, 2 Injektionen, davon eine mit einem grässlichen Abszess, Nachbehandlung bei Hausärztin erforderlich.

Wie viele Köche verderben viele Ärzte/innen den Brei

ich konnte keinen added value entdecken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen!

So oft wir dort waren wurde versucht mit unsinnigen
zusätzlichen Maßnahmen die Leistungen zu erhöhen
wäre mein Mann nicht Mediziner haetten wir keine Möglichkeit gehabt, uns dagegen zu wehren!
Im Bekanntenkreis sind einige Hunde nach/während der Narkose gestorben,
Das zeugt nicht von Fachwissen
Auf keinen Fall würden wir diese Klinik empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Operation einer alten Fraktur unseres Tierschutzhundes

Ich kann nur Gutes berichten. Frau Lorenz hat sich im Vorfeld der Operation unendlich viel Zeit genommen. Sie hat mit uns ausführlich alle Möglichkeiten durchgesprochen und uns geduldig alle Vor- und Nachteile erklärt und uns über alle evtl. Risiken aufgeklärt. Für diese Zeit bedanken wir uns noch einmal ganz besonders.
Am Operationstag wurde sehr viel Rücksicht auf das Wohlbefinden des Hundes und dadurch auch auf unser Wohlbefinden genommen. Durch den Ablauf hatten wir das Gefühl, es wird hier stets zum Wohl des Tieres entschieden und dies wird so schonend wie möglich durchgeführt, dass das Tier nicht unnötig geängstigt wird. Dies war ein wichtiger Entscheidungsgrund für uns, die Operation in dieser Klinik durchführen zu lassen.
Dann wurden alle Vereinbarungen die Operation betreffend genau wie vorher besprochen eingehalten. Die Kommunikation war hervorragend!
Und das Ergebnis der Operation war brillant. Unser Hund kann wieder normal auf 4 Beinen laufen! Dies ist keine Selbstverständlichkeit, denn auch eine Amputation stand aufgrund der Sachlage im Raum.
Wir bedanken uns auch im Namen unserer Greta bei dem ganzen Klinikteam und im Besonderen bei Frau Lorenz!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Tierklinik im Rhein-Main Gebiet

Absolut empfehlenswert. Tolles Team, man fühlt sich sehr gut beraten und es wird sich noch zeit für Patient und dessen Herrchen & Frauchen genommen. Der moderne, große, helle und freundliche Neubau lässt keine wünsche offen, separate Wartezimmer für verschiedenste Tiere im Lounge-Character - sehr angenehm, 24/7 besetzt, modernste Technik, aktuellstes Know-How sowie zeitgemässe OP-Techniken, dazu jede Menge kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Entgegen diverser Unkenrufe bezüglich höherer Rechnungen, kann ich nur sagen, daß bei meinem direkten Vergleich mit zwei weiteren, hervorragenden "Kliniken" die Preisgestaltung absolut gleich war. Wir jedenfalls sind mehr als nur zufrieden mit der erbrachten Leistung, sowohl medizinisch als auch menschlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Täglicher Verbandswechsel nach TLP Knieoperation - Wartezeit 6 Stunden

Wir muessen für einen Verbandswechsel bis zu 6 Stunden warten. Nach einer Knie OP ist die Wunde vereitert und wir müssen zum taeglichen Verbandswechel. Termine sind nicht zu bekommen, da nicht genuegend Aerzte da sind. Der Verband muss spaetesten nach 24 Stunden gewechselt werden. Das ist in dieser Klinik nicht moeglich. Daher wurde der Verband am Samstag erst nach 28 Stunden gewechselt (nur aufgrund der Wartezeit). Das Personal ist unterdimensioniert. Wir müssen weiterhin taeglich in die Klinik. Ich werde weiter berichten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Op - Kreuzbandriss Labrador Rüde 10 Jahre alt

Schon bei der Vorabuntersuchung bei Frau Lorenz fühlten wir uns gut beraten und aufgeklärt vor der ÖP Da vor ca 3 Jahren bei unserem Haustierarzt eine angebliches Herzproblem bei unserem Hund bestehen würde und unser Labbi seither täglich Herztabletten bekommen hatte musste vor der Narkose die Kardiologien Frau Dr. März der Klinik in Hofheim das Herz untersuchen. Hier stellte man fest das unser Rüde überhaupt kein Herzproblem hat und er absofort auch keine Tabletten mehr einnehmen muss. Unfassbar erstmal für uns und gleichzeitig glücklich darüber ,Frau DR. März hat uns am Monitor alle Funktionen des Herzens genau erklärt und hier absolut kein Herzproblem zu erkennen seih. Nun stand der OP nichts mehr im Wege. Dr. Kosfeld begann dann mit der OP ,hier wurde uns die TPLO- Methode empfohlen da unser Beethoven ein großer und schwerer Rüde ist. Nach der OP hatten wir dann ein Gespräch mit Dr. Kosfeld auch hier wurden wir genauestens über den Verlauf der OP und den weiteren empfohlen Behandlungsmethoden (Physiotherapie usw. )aufgeklärt. Und auch hier würde sich sehr viel Zeit genommen. Und wieder hatten wir das Gefühl bestens betreut zu sein. Was sich dann 4 Wochen später bei der Nachuntersuchung bestätigt hat. Auf diesen Tag hatten wir erwartungsvoll gefiebert . Nach der Kontrolle von Dr. Kosfeld waren wir überglücklich denn der Heilungsprozess war so sensationell das wir es alle fast nicht glauben wollten . Nach sage und schreibe nur 8 Wochen kann unser Hund wieder problemlos laufen und rennen. Beethoven hat seine Lebensfreude wieder zurück. Dank der Tierklinik Hofheim. Für uns die beste Klinik die wir mit gutem Gewissen zu jederzeit jedem Tierbesitzer weiter empfehlen . Herzlichen Fank sagt Beethoven

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierklinik Hofheim

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017