Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (19 Bewertungen)

3,28 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,5 Sterne befriedigend

Qualität: 3,4 Sterne befriedigend

Termintreue: 3,9 Sterne befriedigend

Preis: 2,7 Sterne ausreichend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

nie wieder

Frau Chatzinikolaou (Notdienst, alternativlos) stellte eine Fehldiagnose, übersah die akute Hornhautverletzung, diagnostizierte stattdessen einen einseitig erhöhten Augeninnendruck, gab entsprechend ein falsches Medikament, das offensichtlich im verletzten Auge auch noch schmerzte, verzögerte die erforderliche Sofortbehandlung, gefährdete dadurch das Auge unseres Hundes. Unser Hund hat zusätzlich zu seiner Verletzung gelitten. Für die katastrophale Fehlbehandlung haben wir 169 € gezahlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hart aber Herzlich

Wir hatten einen Notfall am Samstagabend und sind aus Bremen Nord angedüst, die Ärztin ist sehr direkt, uns wurde gesagt entweder einschläfern oder Operieren, bei der Op bestand eine 50 /50 % Überlebungschance, unser kleiner Sonnenschein hat gekämpft und leider den Kampf verloren, ich bin mir sicher das die Ärzte alles in ihrer Macht stehnde getan haben um unseren Schatz zu retten.
Als mein Hund Starb hatte ich ein telefonat mit der Ärztin, sie war sehr einfühlsam und hat mich über alles aufgeklärt. Ich bin ihr sehr dankbar das sie versucht hat meinen Hund zu retten. Leider hat er es nicht geschafft.

Sollte ich je wieder ein Haustier haben , werde ich nur zu ihr gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Verletzte Pfote an Pfingsten

Unser Hund hatte sich seine Pfote beim Spaziergang verletzt. Wir sind dann wg. Feertag in den Notdienst von Frau Chatzinikolaou gefahren. Das Ausfüllen des Datenblatts ist obligatorisch, in jeder Tierarztpraxis. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mein Hund hier nicht gut behandelt wird. Drei Venen und eine Sehne waren durchtrennt. Ich denke Frau Chatzinikolaou ist hoch kompetent und natürlich ist eine OP am Feiertag teurer. Dafür ist sie jederzeit erreichbar. Ich bin sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keine Freude zum Beruf

Ich kann euch nur davon abraten mit eurem Tier zu dieser Prais zu fahren.
Ich war vor kurzem mit meinem Hund bei dieser Ärztin, weil er sich eines Abends kaum noch bewegen konnte und sichtlich schmerzen hatte.
Da um diese Uhrzeit kaum noch Ärzte Notdienst hatten, bin ich halt zu dieser Praxis gefahren, ein schwerer Fehler.
Schon zu Beginn als ich ankam begegnete mir ein unangenhemes Klima, als sich dann noch die Ärztin flüchtig sehen ließ, ohne ein Hallo oder sonst eine nette Geste, bezweifelte ich schon meine Wahl.
Sie drückte mir das Formular zum ausfüllen in die Hand und setzte sich nach ein par Minuten kurz zu mir.
Was mir allerdings endgültig den Glauben an diese Ärztin nahm war, als sie mittem im Gespräch einfach aufstand und ging mit dem Kommentar, ihr gefalle die Musik hier nicht.
Als ich dann endlich in den Praxisraum kam wurden mir auch schon gleich die schlimmsten Krankheiten aufgefüht, die mein Hund habe und dass wir ja nur noch wenig Zeit zum handeln hätten.
Sofort kam der Vorschlag einer Operation und eines Ultraschalls, welches natürlich auch und mächtigen Kosten verbunden war.
Meinem Bruder und mir war sofort klar, dass wir noch einmal einen anderen Arzt aufsuchen werden und lehnten ab.
Diese Entsscheidung akzeptierten sie zwar, dennoch wiesen sie immer daraufhin, dass wir ja nur wenig Zeit hätten und esauf eigene Gefahr wäre.
Dann gam sie unserem Hund zwei Spritzen und verlangte für diese Behandlung 110 €.
Unser vertrauter Tierarzt machte dann ein paar Bluttests und eine Röntgenaufnahme und stellte fest, dass unser Hund leichten Verschleiß an der Würbelsäule hat und er durch das Treppen laufen schmerzen bekomme.
Nun meiden wir dies und siehe da, dem Hund geht es wieder bestens.
Wenn ich daran denke, dass ich meinen Hund operieren lassen hätte, bekomme ich Gänsehaut.
Also Leute, Finger weg !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ich kann Frau Dr. Chatzinikolaou nur weiter empfehlen!

Als Frau Doktor über Ostern Notdienst hatte, haben wir uns kennen gelernt.

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, weil ich Ihr nach ein paar Tagen meine alte Katze (16 Jahre) anvertraut hatte, da mein Tier bereits schon chronische Blasensteine in sich trug, welches ich zu spät realisiert habe.

PS: Asche auf mein Haupt

Zwischenzeitlich hatte ich mir noch andere Meinungen bzzgl. einer OP eingeholt und mich dann für eine OP entscheiden müssen, da mein Tier keine Struvitsteine hat, die man ausspüllen und mit dem richtigen Futter bekämpfen kann.

Vicky hat die OP sehr gut überstanden und ist endlich befreit von Schmerz und Leid!

Auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank an Frau Chatzinikolaou und Herrn Bischoff für die liebevolle Bemühung, Betreuung und Ihrer Gedult die Sie für mich aufgebracht haben.

Herzlichst von Patricia Marohn

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen

Leider habe ich mit meiner Hündin sehr schlechte Erfahrungen bei machen müssen um es mal vorsichtig zu beschreiben. Gleich zu Beginn der fast 6-wöchigen Leidenszeit musste sie angeglich dringend operiert werden, durch die Op trat keine Besserung ein, aber erstmal waren 700 Euro weg, dann wollte sie nochmals eine Op machen, die notwendig sei, was ich Gott sei Dank nicht mehr habe machen lassen, da ich zu einem anderen Tierazt gegangen bin um eine zweite Meinung einzuholen Der stellte aufgrund einer einfachen Blutuntersuchung fest, dass der Hund unheilbar krank ist, und eingeschläfert werden muss. Die vier Wochen vorher hätte man dem Tier ersparen können.
Der Tierarzt war auch der Meinung, dass die Op nicht nötig gewesen wäre. Ich muss leider hier die Vermutung äußern, dass die Op nur gemacht wurde um Geld zu verdienen! !! Also ich kann diese Ärztin nicht empfehlen, im Gegenteil! !! Finger weg! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Tierarztpraxis mit fachlicher Kompetenz und viel Herz

Unsere geliebte 13-jährige Hündin "Kes" war an einem Samstag lebensbedrohlich erkrankt und wir haben die Tierarztpraxis aufgesucht, weil diese Notdienst hatte und wir sollten sofort kommen und wurden erwartet.

Als unsere Kes auf dem Behandlungstisch lag kam Frau Chatzinikolaou und begrüßte uns freundlich, war aber sofort sehr konzentriert bei ihrer leidenden "Patientin".

Mit einem Satz machte sie uns darauf aufmerksam, dass die Behandlung als Notdienstfall kostenmäßig höher abgerechnet werden würde. Nach unserer Zustimmung konzentrierte sich dann ihr ganzes umsichtiges Handeln nur noch darauf unserer Hündin zu helfen.

Sie demonstrierte uns ganz zart die Schmerzempfindlichkeit des Unterleibes von Kes und sagte, dass sie wegen der Eindeutigkeit einer aktuen Gebärmutterentzündung alle weiteren Untersuchungen, wie Ultraschall und Röntgen nicht mehr machen brauchte, sie wolle sofort, mit unserem Einverständnis, operieren, da keine Zeit mehr zu verlieren sei, was die fast dreistündige OP bestätigte.

Nach vielen Stunden erhielten wir den Anruf, dass Kes jetzt wach sei und wir kommen könnten.

Die lange Zeit während ein Tropf durchlief, haben wir uns mit den Ärzten unterhalten, Fragen stellen können und nachfolgende Behandlungsstrategien durchgesprochen, während wir im Wartezimmer zusammen gesessen haben hat Frau chatzinikolaou großen Wert darauf gelegt, dass jemand bei der Hündin war und sie streichelte und auch sie war immer darauf bedacht, sich um Kes zu kümmern und was sie noch für sie tun könnte.

Für den Transport wurden uns dann Decke und Handtuch mitgegeben mit der Aussage, dass diese ruhig schmutzig zurückgegeben werden können, was wir natürlich nicht taten.

Wir sollten immer anzurufen, wenn etwas sein sollte. Dies mussten wir leider sehr oft auch am Sonntag in Anspruch nehmen und hatten immer einen guten Rat am Telefon oder mussten sofort in die Praxis kommen.

Nie war jemand unfreundlich oder genervt.

Alles wurde gemacht, aber Kes verweigerte jede Wasser- und Nahrungsaufnahme und sie konnte die Hinterbeine kaum noch bewegen, die Wundheilung war jedoch einwandfrei.

Ständig mussten wir in die Praxis um sie an den Tropf anzuschließen und Zuhause Nahrungsergänzungen eingeben.

Viele Medikamente waren erforderlich, aber Kes konnte nicht mehr in ein schönes Hundeleben zurück geholt werden, wie es zuerst schien.

Zwei Wochen nach der OP war sie bereit zu sterben.

In der Praxis verabschiedete sich Frau chatzinikolaou von ihr, bevor sie ihr die erlösende Spritze gab.

Wir sind überzeugt von der Fähigkeit und Freundlichkeit dieser Tierarztpraxis (die zu allen Terminen die wir hatten, voll ausgelastet war) und werden mit einem nachfolgenden Haustier diese weiter besuchen.

Danke an Frau chatzinikolaou und Team!

P. S.: Die Kosten für diese umfangreiche Behandlung sind durchaus angemessen gewesen und zeigen damit auch noch ein weiteres positives Bild der Praxis auf.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Tomas - nach 12 Monaten endlich Hilfe für unseren Spanier!

DAUMEN HOCH! !!

Nach mehreren vergeblichen Behandlungen diverser Tierärzte in großen, "konventionellen" Praxen schaffte es die ausgesprochen freundliche, offene und ehrliche Frau Chatzinikolaou endlich, unseren 3 Jährigen spanischen Mischling von einer brutalen und schmerzhaften Entzündung im Gehörgang zu befreien! !! D A N K E !! ! Ohne Zauberei, sondern mit der offensichtlich richtigen Diagnose und wirksamen Medizin.

Kompetenz in Sachen Veterinärmedizin mache ich nicht davon abhängig, wie groß eine Praxis ist, ob hauseigene Hunde nebenan leben, das Praxisteam sich aus Familienmitgliedern der Tierärztin zusammensetzt oder das EC-Buchungsgerät vielleicht mal nicht funktionsfähig ist, sondern vor allen Dingen am Behandlungsergebnis! !! Fakt ist - anderswo habe ich vielleicht in Summe weniger Geld ausgegeben, aber gesund geworden ist mein Hund dort nicht.

Das unsere Tiere beim Arzt verängstigt sind, liegt doch vielmehr am ausgeprägten Spürsinn der Vierbeiner, dass hier nuneinmal auch z. T. unangenehme Untersuchungen stattfinden und Spritzen verabreicht werden, als an der Größe des Warteraumes oder des Behandlungszimmers. Völlig egal, ob kleine Praxis oder große Tierklinik. Wie viele Menschen fühlen sich denn schon Wohl in einer Zahnarztpraxis, in dem Wissen, die Behandlung kann schmerzhaft werden?

Uns wird bei Frau Chatzinikolaou auch nichts aufgeschwatzt, wie wir es leider anderswo schon erleben mussten, sondern hier werden ärztliche Ratschläge zur Verbesserung der Gesundheit unseres Hundes gegeben. Es liegt an uns als Tierhalter zu entscheiden, ob wir Diese annehmen oder aber selbst meinen es besser zu wissen. ..

Wir fühlen uns hier einfach gut aufgehoben und unser Hund auch. Klar ist er etwas verängstigt, aber es handelt sich auch nicht um eine Hundepension, sondern um eine Arztpraxis!

Großer Pluspunkt: Ich kann hier immer anrufen, wenn ich ein Problem oder eine Frage habe - unkompliziert und unbürokratisch.

Noch ein Pluspunkt: Auch ausserhalb der Öffnungszeiten werden wir nicht weggeschickt, wenn für die Ärztin eine Behandlung möglich ist.

Wir kommen immer gerne wieder (gern, im Sinne von: Hier weiß ich, dass meinem Liebsten geholfen wird, wenn Hilfe gebraucht wird)

Liebe Grüße

Tomas & Co.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Extrem gründlich und kompetent

Zu Frau Chatzinikolaou kam ich durch Umwege. Ich suchte eine Tierärztin, die ins Haus kommt, um meine Katze einschläfern zu lassen, weil ich nach schlechten Erfahrungen mit anderen Tierärzten in Bremen keinen Ausweg mehr sah. Beri, meine Katze, fraß und trank seit drei Tagen nicht mehr, wurde apathisch, außerdem kratzte sie sich seit Monaten am rechten Ohr, weshalb ich zuletzt in Abständen von Wochen jeden Tag mit ihr zu Herrn Dr. Koch in Bremen Mitte gegangen bin, der eine Ohrentzündung attestiert hatte. Als sie dann auch nicht mehr auf die Toilette gehen konnte, fuhr ich am Wochenende zum Notdienst in die Kleintierkinik nach Schwachhausen. Die "Untersuchung" dauerte keine 5 Minuten: Antibiotika, Appetit-Anreger -fertig, raus, Rechnung 65 Euro. Es war völlig wirkungslos.
Frau Chatzinikolaou bestand vor dem Einschläfern auf eine Voruntersuchung. Ich kam eine halbe Stunde vor Beginn der Sprechzeit, und so lange dauerte auch die Behandlung. Sie stellte diverse Fragen, tastete gründlich den Bauch ab und fand schnell das Problem: harter Stuhl im Darm. Daraufhin machte sie bei Beri einen Einlauf, der nicht ganz schmerzlos war ( ich musste sie festhalten ), sie bekam Spritzen mit Vitaminen, Appetit-Anregern und Flüsigkeit. Zusätzlich wurden mir Tabletten mitgegeben, und ich solle am nächsten Tag anrufen und von Beris Zustand berichten. Der besserte sich rapide. Am nächsten Tag konnte sie bereits wieder aufs Klo gehen und fraß etwas. Die Rechnung für diese halbe Stunde hatte 120 Euro gekostet.
Nach einer Woche, als meine Katze wieder soweit stabilisiert war, untersuchte Frau Chatzinikolaou die Ohren. Auch ohne Röntgenaufnahmen erkannte sie schnell, dass es sich nicht um eine simple Ohrentzündung handelte, sondern um einen Tumor. Nachdem das Sekret entfernt war, konnte ich selbst durch das Mikroskop die Geschwüre im Ohr sehen, ebenfalls an den Röntgenaufnahmen, die mir Frau Chatzinikolaou erklärte. Um eine Operation kamen wir nicht drum herum. Sie dauerte zweieinhalb Stunden ( Mikrochirurgie, die keine Narben verursacht ). Inklusive der Röntenaufnahmen und der Nachbehandlung hat die OP 570 Euro gekostet. Am nächsten Tag hat Beri wieder gefressen und sich in kürzester Zeit erholt. Als ich das nächste mal durch das Mikroskop ins Ohr sah, konnte ich sehen, dass der Ohrkanal frei war. Diese OP war ein Risiko, weil man nicht sagen konnte, ob der Tumor gutartig oder bösartig war. Auch die anschließende Laboruntersuchung brachte auf Grund der geringen Menge der Probe keine eindeutigen Ergebnisse. Heute, ein halbes Jahr später ist klar: Der Tumor war gutartig, meine Katze lebt seitdem beschwerdefrei. Aber wäre man das Risiko nicht auch für jedes seiner Familienmitglieder eingegangen ? Wie viele Tausedende kostet die Operation eines Menschen ?
Lilika Chatzinikolaou gehört sicher nicht zu den billigesten Tierärzten, wenn man sie daran misst, wie viel sie für eine Behandlung nimmt. Dafür ist jeder Artztbesuch extrem effizient. Sie ist auch manchmal etwas ruppig und burschikos ( das ist, wie ich gemerkt habe, nicht persönlich gemeint ). Dahinter verbirgt sich aber Menschlichkeit und echte Tierliebe. Man hört manchmal die Kinder im Haus oder wartet mit den Hunden der Familie im Flur, das zum Wartezimmer umfunktioniert wurde. Alles ist etwas unorthodox. Dafür wird auch sehr schnell gefragt, was man beruflich macht, kommt mit ihr und ihrem Mann, der in der Praxis mitarbeitet, ins Gespräch. Mich persönlich stört das überhaupt nicht, außerdem geht es hier nicht um mich, sondern um das Wohl des Tieres. Frau Chatzinikolaou zockt ihre Kunden nicht ab, indem sie irgendeine Diagnose stellt, um dann zu versuchen, die Behandlung soweit wie möglich in die Länge zu ziehen ( was letzlich mehr Geld kostet und zusätzliches Leid verursacht ). Damit hebt sie sich von vielen ihrer Kollegen ab.

Gut finde ich auch, dass sich Frau Chatzinikolaou dafür einsetzt, dass die Tiere ihrer Kunden gutes Futter bekommen, denn das ist die Grundvorraussetzung für Gesundheit ( da meine Katze erst 1, 5 Jahre bei mir ist und aus dem Tierheim kommt, war sie natürlich vorbelastet ).
Jedem, der in Bremen einen guten Tierarzt sucht, kann ich Frau Chatzinikolaou empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Tierärztin

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Praxis und dem Team gemacht. Das richtige Gespür für Tiere und Menschen, die große Herzlichkeit, die immer sehr, sehr gute Beratung und Hilfe, verdienen seit Jahren mein großes Vertrauen in die Ärztin und das Team. Ich wurde nie enttäuscht! Auch mag ich die Klarheit und Direktheit, in der Untersuchungen, Ergebnisse und Behandlungsmethoden mit mir geteilt werden.
Frau Chatzinikolaou hat mich und meine Katze niemals hängen lassen und immer weitergeholfen. Ich empfehle diese Praxis wärmstens!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

In jedem fall meiden

Macht um jeden Preis einen Bogen um diese Praxis.
Ich habe dort damals mein Praktikum gemacht und durfte feststellen das sie nicht nur ein aggressiver Drachen im Umgang mit den Mitarbeitern ist sondern auch um jeden Preis versucht die armen Patienten bis aufs letzte arm zu machen. .. "Aggressive Stimmung in der PraxisDiese Bewertung wurde von J. S. , Bremen 28355, vom 23. 08. 2010 " ich glaube jedes Wort von dem was dort geschrieben wurde und ich kann das ganze auch nur bestätigen .. also Vorsicht !! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Erfahrung mit meinem Kaninchen bei Frau Chatzinikolaou

Mein Kaninchen hat gerade ein geschwür am hals und Frau Chatzinikolaou hat sich viel zeit fur mich und mein Kaninchen genommen. Sie hat mich auch sehr gut beraten was wir jetzt noch machen und so.
Ich habe auch mein Girls Day bei ihr gemacht und sie war sehr nett zu mir.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Chatzinikolaou Lilika

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016