Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (24 Bewertungen)

3,3/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,5 Sterne befriedigend

Qualität: 3,4 Sterne befriedigend

Termintreue: 4 Sterne gut

Preis: 3,1 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Warnung ob dieser unfreundlichen Ärztin

Diese Ärztin musste ich im Notdienst anrufen, da meine Hündin eine Bissverletzung hatte.
Unfassbar unfreundliche Frau, die mich beschimpfte, dass ich sie mit "so was" mitten in der Nacht belästigen würde (es war Samstag 21. 30). Als ich ausdrücklich um ihren Namen bat (da ich nicht glauben konnte, dass es sich tatsächlich um die Bremer Notdienstadresse handelt), legte sie einfach auf! !! !
Zum Glück gibt es die Bremer Tierklinik, die meinen Hund bis um 4. 30 in Narkose operieren musste. Ich bin immer noch fassungslos.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Erschreckend

Am vorletzten Novemberwochenende bekam mein Kanarienweibchen extreme Atembeschwerden. Ich hatte so was noch nie erlebt und war nachts um 1:00 Uhr in heller Aufregung. Vor allem tat es mir sehr weh, den kleinen Vogel so leiden zu sehen.

Daher rief ich beim Tiernotdienst an und bekam die Telefonnummer dieser Tierärztin gesagt, die Notdienst hatte. Was dann kam war die Begegnung der dritten Art. Ich schilderte einer verschlafen wirkenden Frau die Symptome meines Kanaris in der Hoffnung, vielleicht noch in der Nacht ein Medikament zu bekommen.

Ein barsches "Nein" bekam ich als Antwort, aber damit noch nicht genug, sie holte tief Luft und sagte mir, es sei ja wohl eine Unverschämtheit, wegen "so etwas" bei ihr anzurufen. Ich beendete an diesem Punkt das Gespräch durch Auflegen. Ich saß dann geschockt da mit meinem Telefonhörer in der Hand und konnte es nicht glauben.

Ein Kanarienvogel, der keine Luft bekommt, ist für diese Tierärztin offensichtlich kein Grund zur Sorge. Ist das Tier zu klein oder nicht teuer genug?

Meinem kleinen Kanari geht es inzwischen wieder gut, wir haben die richtige Medizin bekommen. Aber nicht von dieser Frau.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hausmeister

Habe die Ärztin durch einen Notfall mit meiner Farbmaus kennen gelernt. Meine Maus merkte sofort, dass sie in den Händen der Ärztin aller bestens aufgehoben ist. Viele sagen aber es ist doch nur eine Maus. Nö nö nö, es ist ein Lebewesen das mir viel Freude bereitet. Die Ärztin kann man ohne bedenken weiter empfehlen. Und ich spreche hiermit meine aller größte Hochachtung vor der Frau aus, für Sachverstand und Sorgfalt mit meinen Tieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der engagierte Tierarzt in Bremen

Lilika behandelt unsere Hündin, da ein kleiner Welpe war. Sie rettete ihr Leben, als sie eine schreckliche Infektion bekam. Ihre Gebühren sind sehr vernünftig und sie steht immer im Notfall zur Verfügung. Vielen Dank für die Betreuung unserer Hündin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Tierärztin bei der ich je war

Die Tierärztin war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Sie hat meinen Haustieren geholfen. Auf sie bin ich leider erst ziemlich spät getroffen, als viel viel Tierärzte mir sagten, dass ich meinen 8 jährigen Hund einschläfern lassen müsse. Zum Glück habe ich Frau Chatzinikolaou gefunden, welche ihm sofort medikamentell helfen konnte. Meinem Hund ging es 3 Tage später wieder super, er war wieder ganz der alte. Ich bin so dankbar sie gefunden zu haben. Wirklich zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

nie wieder

Frau Chatzinikolaou (Notdienst, alternativlos) stellte eine Fehldiagnose, übersah die akute Hornhautverletzung, diagnostizierte stattdessen einen einseitig erhöhten Augeninnendruck, gab entsprechend ein falsches Medikament, das offensichtlich im verletzten Auge auch noch schmerzte, verzögerte die erforderliche Sofortbehandlung, gefährdete dadurch das Auge unseres Hundes. Unser Hund hat zusätzlich zu seiner Verletzung gelitten. Für die katastrophale Fehlbehandlung haben wir 169 € gezahlt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hart aber Herzlich

Wir hatten einen Notfall am Samstagabend und sind aus Bremen Nord angedüst, die Ärztin ist sehr direkt, uns wurde gesagt entweder einschläfern oder Operieren, bei der Op bestand eine 50 /50 % Überlebungschance, unser kleiner Sonnenschein hat gekämpft und leider den Kampf verloren, ich bin mir sicher das die Ärzte alles in ihrer Macht stehnde getan haben um unseren Schatz zu retten.
Als mein Hund Starb hatte ich ein telefonat mit der Ärztin, sie war sehr einfühlsam und hat mich über alles aufgeklärt. Ich bin ihr sehr dankbar das sie versucht hat meinen Hund zu retten. Leider hat er es nicht geschafft.

Sollte ich je wieder ein Haustier haben , werde ich nur zu ihr gehen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Verletzte Pfote an Pfingsten

Unser Hund hatte sich seine Pfote beim Spaziergang verletzt. Wir sind dann wg. Feertag in den Notdienst von Frau Chatzinikolaou gefahren. Das Ausfüllen des Datenblatts ist obligatorisch, in jeder Tierarztpraxis. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mein Hund hier nicht gut behandelt wird. Drei Venen und eine Sehne waren durchtrennt. Ich denke Frau Chatzinikolaou ist hoch kompetent und natürlich ist eine OP am Feiertag teurer. Dafür ist sie jederzeit erreichbar. Ich bin sehr zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Keine Freude zum Beruf

Ich kann euch nur davon abraten mit eurem Tier zu dieser Prais zu fahren.
Ich war vor kurzem mit meinem Hund bei dieser Ärztin, weil er sich eines Abends kaum noch bewegen konnte und sichtlich schmerzen hatte.
Da um diese Uhrzeit kaum noch Ärzte Notdienst hatten, bin ich halt zu dieser Praxis gefahren, ein schwerer Fehler.
Schon zu Beginn als ich ankam begegnete mir ein unangenhemes Klima, als sich dann noch die Ärztin flüchtig sehen ließ, ohne ein Hallo oder sonst eine nette Geste, bezweifelte ich schon meine Wahl.
Sie drückte mir das Formular zum ausfüllen in die Hand und setzte sich nach ein par Minuten kurz zu mir.
Was mir allerdings endgültig den Glauben an diese Ärztin nahm war, als sie mittem im Gespräch einfach aufstand und ging mit dem Kommentar, ihr gefalle die Musik hier nicht.
Als ich dann endlich in den Praxisraum kam wurden mir auch schon gleich die schlimmsten Krankheiten aufgefüht, die mein Hund habe und dass wir ja nur noch wenig Zeit zum handeln hätten.
Sofort kam der Vorschlag einer Operation und eines Ultraschalls, welches natürlich auch und mächtigen Kosten verbunden war.
Meinem Bruder und mir war sofort klar, dass wir noch einmal einen anderen Arzt aufsuchen werden und lehnten ab.
Diese Entsscheidung akzeptierten sie zwar, dennoch wiesen sie immer daraufhin, dass wir ja nur wenig Zeit hätten und esauf eigene Gefahr wäre.
Dann gam sie unserem Hund zwei Spritzen und verlangte für diese Behandlung 110 €.
Unser vertrauter Tierarzt machte dann ein paar Bluttests und eine Röntgenaufnahme und stellte fest, dass unser Hund leichten Verschleiß an der Würbelsäule hat und er durch das Treppen laufen schmerzen bekomme.
Nun meiden wir dies und siehe da, dem Hund geht es wieder bestens.
Wenn ich daran denke, dass ich meinen Hund operieren lassen hätte, bekomme ich Gänsehaut.
Also Leute, Finger weg !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ich kann Frau Dr. Chatzinikolaou nur weiter empfehlen!

Als Frau Doktor über Ostern Notdienst hatte, haben wir uns kennen gelernt.

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, weil ich Ihr nach ein paar Tagen meine alte Katze (16 Jahre) anvertraut hatte, da mein Tier bereits schon chronische Blasensteine in sich trug, welches ich zu spät realisiert habe.

PS: Asche auf mein Haupt

Zwischenzeitlich hatte ich mir noch andere Meinungen bzzgl. einer OP eingeholt und mich dann für eine OP entscheiden müssen, da mein Tier keine Struvitsteine hat, die man ausspüllen und mit dem richtigen Futter bekämpfen kann.

Vicky hat die OP sehr gut überstanden und ist endlich befreit von Schmerz und Leid!

Auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank an Frau Chatzinikolaou und Herrn Bischoff für die liebevolle Bemühung, Betreuung und Ihrer Gedult die Sie für mich aufgebracht haben.

Herzlichst von Patricia Marohn

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nicht zu empfehlen

Leider habe ich mit meiner Hündin sehr schlechte Erfahrungen bei machen müssen um es mal vorsichtig zu beschreiben. Gleich zu Beginn der fast 6-wöchigen Leidenszeit musste sie angeglich dringend operiert werden, durch die Op trat keine Besserung ein, aber erstmal waren 700 Euro weg, dann wollte sie nochmals eine Op machen, die notwendig sei, was ich Gott sei Dank nicht mehr habe machen lassen, da ich zu einem anderen Tierazt gegangen bin um eine zweite Meinung einzuholen Der stellte aufgrund einer einfachen Blutuntersuchung fest, dass der Hund unheilbar krank ist, und eingeschläfert werden muss. Die vier Wochen vorher hätte man dem Tier ersparen können.
Der Tierarzt war auch der Meinung, dass die Op nicht nötig gewesen wäre. Ich muss leider hier die Vermutung äußern, dass die Op nur gemacht wurde um Geld zu verdienen! !! Also ich kann diese Ärztin nicht empfehlen, im Gegenteil! !! Finger weg! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Tierarztpraxis mit fachlicher Kompetenz und viel Herz

Unsere geliebte 13-jährige Hündin "Kes" war an einem Samstag lebensbedrohlich erkrankt und wir haben die Tierarztpraxis aufgesucht, weil diese Notdienst hatte und wir sollten sofort kommen und wurden erwartet.

Als unsere Kes auf dem Behandlungstisch lag kam Frau Chatzinikolaou und begrüßte uns freundlich, war aber sofort sehr konzentriert bei ihrer leidenden "Patientin".

Mit einem Satz machte sie uns darauf aufmerksam, dass die Behandlung als Notdienstfall kostenmäßig höher abgerechnet werden würde. Nach unserer Zustimmung konzentrierte sich dann ihr ganzes umsichtiges Handeln nur noch darauf unserer Hündin zu helfen.

Sie demonstrierte uns ganz zart die Schmerzempfindlichkeit des Unterleibes von Kes und sagte, dass sie wegen der Eindeutigkeit einer aktuen Gebärmutterentzündung alle weiteren Untersuchungen, wie Ultraschall und Röntgen nicht mehr machen brauchte, sie wolle sofort, mit unserem Einverständnis, operieren, da keine Zeit mehr zu verlieren sei, was die fast dreistündige OP bestätigte.

Nach vielen Stunden erhielten wir den Anruf, dass Kes jetzt wach sei und wir kommen könnten.

Die lange Zeit während ein Tropf durchlief, haben wir uns mit den Ärzten unterhalten, Fragen stellen können und nachfolgende Behandlungsstrategien durchgesprochen, während wir im Wartezimmer zusammen gesessen haben hat Frau chatzinikolaou großen Wert darauf gelegt, dass jemand bei der Hündin war und sie streichelte und auch sie war immer darauf bedacht, sich um Kes zu kümmern und was sie noch für sie tun könnte.

Für den Transport wurden uns dann Decke und Handtuch mitgegeben mit der Aussage, dass diese ruhig schmutzig zurückgegeben werden können, was wir natürlich nicht taten.

Wir sollten immer anzurufen, wenn etwas sein sollte. Dies mussten wir leider sehr oft auch am Sonntag in Anspruch nehmen und hatten immer einen guten Rat am Telefon oder mussten sofort in die Praxis kommen.

Nie war jemand unfreundlich oder genervt.

Alles wurde gemacht, aber Kes verweigerte jede Wasser- und Nahrungsaufnahme und sie konnte die Hinterbeine kaum noch bewegen, die Wundheilung war jedoch einwandfrei.

Ständig mussten wir in die Praxis um sie an den Tropf anzuschließen und Zuhause Nahrungsergänzungen eingeben.

Viele Medikamente waren erforderlich, aber Kes konnte nicht mehr in ein schönes Hundeleben zurück geholt werden, wie es zuerst schien.

Zwei Wochen nach der OP war sie bereit zu sterben.

In der Praxis verabschiedete sich Frau chatzinikolaou von ihr, bevor sie ihr die erlösende Spritze gab.

Wir sind überzeugt von der Fähigkeit und Freundlichkeit dieser Tierarztpraxis (die zu allen Terminen die wir hatten, voll ausgelastet war) und werden mit einem nachfolgenden Haustier diese weiter besuchen.

Danke an Frau chatzinikolaou und Team!

P. S.: Die Kosten für diese umfangreiche Behandlung sind durchaus angemessen gewesen und zeigen damit auch noch ein weiteres positives Bild der Praxis auf.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Chatzinikolaou Lilika

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017