MUSICAL.NEWS

Vor dem Neuen Tore 12
21339 Lüneburg

Tel.: 04131 - 6972200

1 Stern

3 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3 Bewertungen)

1/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

Finger weg!

Am 10. August bereits erfolgte telefonisch die Buchung eines Musical-Tickets (Die Schöne und das Biest, 1. Dezember in München). Die Dame am Telefon entschuldigte sich schon für das komplizierte Verfahren, dass ich zunächst die Rechnung der DER Touristik abwarten, überweisen und die Rechnung zusammen mit meinem Gutschein an die Ticketline Heidpark senden solle, damit mir der Betrag erstattet wird. Am gleichen Tag die Buchung meinerseits bestätigt. Die Rechnung von DER Tour kam einige Tage später und wurde noch am gleichen Tag überwiesen. Am Folgetag (Samstag, 18. August) wurde dann der Brief mit der Rechnung sowie des Gutscheins an Heidpark gesendet. Rechnung und Gutschein sowie die Bankverbindung zur Überweisung wurden am 21. August von Mitarbeiterin Frau Ritter gegen Unterschrift empfangen.
Seitdem habe ich weder eine Überweisung auf das genannte Konto erhalten, noch – und das ist dreist – eine Reaktion auf meine E-Mails. Telefonisch wird immer wieder mitgeteilt, der Vorgang würde noch einmal ausgedruckt werden, mehr könne man nicht tun (nach einigen Anrufen klingt dies doch sehr auswendig gelernt). Zusammen mit dem Umstand, dass der Gutscheinsbetrag bei Bestellung meines Vaters im Herbst des Vorjahres DOPPELT abgebucht wurde, auch hier auf keine Mails eingegangen und am Telefon teils pampige Aussagen getroffen wurden – sowie der online ersichtlichen Bewertungen des Unternehmen und Ausführungen bei der Verbraucherzentrale, die auf Vorsätzlichkeit schließen lassen, besteht Grund, die grundsätzliche Bereitschaft, den Gutscheinwert zu ersetzen (bzw. nur 194 € von 200 €) anzuzweifeln.
Besonders traurig ist die Angelegenheit, da man uns auch als Stammkunden bezeichnen konnte – der Musicalgutschein von Heidpark zu Weihnachten hatte in den vergangenen 5 Jahren beinahe Tradition.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Starlight Express Tickets gekauft und nicht erhalten

Unsere Empfehlung: Tickets nicht hier kaufen.
Haben die Tickets nach mehrfachem telefonieren nicht erhalten. Eine Stornierung wurde versprochen. Geld haben wir bisher auch nicht zurück bekommen.
Haben mehrere Begründungen erhalten, warum die Tickets nicht angekommen sind.
Die Mitarbeiter der Hotline sind bzgl. Ausreden sehr kreativ. Eingehalten wurde keine einzige Aussage. Mal ist die Buchhaltung komplett krank, einen Tag später der Drucker kaputt, mal wird der Versand versprochen, mal sollen die Karten an der Kasse hinterlegt sein - aber ohne, dass wir informiert wurden. Setzen nun eine letzte Frist und schalten dann einen Anwalt ein.
1 Stern ist viel zu viel.
Fazit: Unzuverlässig und null empfehlenswert. Finger weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Um 100 EUR zu hoher Lastschrifteinzug

Wir haben zwei Musicalkarten bei Musical. news geordert und auch erhalten. Per Lastschrift wurde ein Betrag abgezogen, der um 100 EUR höher war als der Rechnungsbetrag. Mehrfache telefonische Beanstandungen wurden mir einem Systemfehler begründet und die Weiterleitung zugesagt. Eine Beanstandung per Mail mit Fristsetzung für die Rücküberweisung blieb ohne Reaktion. Nach nunmehr fast 4 Monaten gibt es immer noch keine Rücküberweisung.
Nach Recherche im Internet, scheinen wir kein Einzelfall zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MUSICAL.NEWS

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024