MUSICAL.NEWS

MUSICAL.NEWS

Vor dem Neuen Tore 12
21339 Lüneburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 08:00–22:00 Sa.–So. 09:00–20:00

1 Stern

3 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  1/5

am 21.09.2018 bewertet von Matthias B.

Finger weg!

Am 10. August bereits erfolgte telefonisch die Buchung eines Musical-Tickets (Die Schöne und das Biest, 1. Dezember in München). Die Dame am Telefon entschuldigte sich schon für das komplizierte Verfahren, dass ich zunächst die Rechnung der DER Touristik abwarten, überweisen und die Rechnung zusammen mit meinem Gutschein an die Ticketline... Weiterlesen

Über uns

Wir begrüßen Sie herzlich bei MUSICAL.NEWS in Lüneburg – Ihrem Ticketshop für besondere Musicals und Bühnenshows

In unserem virtuellen Ticketshop entdecken Sie die Vielfalt der besten kulturellen Veranstaltungen, Musicals, Opern und Bühnenshows – sowohl in Deutschland als auch an international renommierten Standorten wie Mailand, Wien, London und New York.

Die wichtigsten Musicals und Shows buchen Sie flexibel und online in unserem Ticketshop, um hautnah ein Spektakel zum gewünschten Thema am bevorzugten Ort rund um die Semperoper und Elbphilharmonie zu erleben.

Sie profitieren von einem ganzheitlichen und aktuellen Angebot, von Aktionspreisen für Tickets und weiteren Preisvorteilen für Familien, Gruppen, Kinder, Schulklassen, Studenten, Azubis, Behinderte und Senioren – Ermäßigungen bis zu 50 Prozent sind möglich.

Alternativ bestellen Sie unsere aktuellen Musical- und Showtickets als Express-Gutschein, Gutschein-Klassiker oder edel verpackter Gutschein in der Geschenktasche, um Angehörigen oder Freunden eine Freude zu bereiten.

Rufen Sie heute unsere Experten an, um sich individuell beraten zu lassen, oder schreiben Sie uns gleich per Kontaktformular. Mit uns verwirklichen Sie den Traum von einem unvergesslichen Musical-Wochenende in einer Kulturmetropole.

Auf Ihre Anfrage freut sich der Ticketshop von MUSICAL.NEWS in Lüneburg!

Unsere Leistungen

  • virtueller Ticketshop
  • Kulturelle Veranstaltungen
  • Musicals
  • Opern
  • Bühnenshows

MUSICAL.NEWS

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

1/5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1 Stern mangelhaft

Qualität: 1 Stern mangelhaft

Termintreue: 1 Stern mangelhaft

Preis: 1 Stern mangelhaft




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finger weg!

Am 10. August bereits erfolgte telefonisch die Buchung eines Musical-Tickets (Die Schöne und das Biest, 1. Dezember in München). Die Dame am Telefon entschuldigte sich schon für das komplizierte Verfahren, dass ich zunächst die Rechnung der DER Touristik abwarten, überweisen und die Rechnung zusammen mit meinem Gutschein an die Ticketline Heidpark senden solle, damit mir der Betrag erstattet wird. Am gleichen Tag die Buchung meinerseits bestätigt. Die Rechnung von DER Tour kam einige Tage später und wurde noch am gleichen Tag überwiesen. Am Folgetag (Samstag, 18. August) wurde dann der Brief mit der Rechnung sowie des Gutscheins an Heidpark gesendet. Rechnung und Gutschein sowie die Bankverbindung zur Überweisung wurden am 21. August von Mitarbeiterin Frau Ritter gegen Unterschrift empfangen.
Seitdem habe ich weder eine Überweisung auf das genannte Konto erhalten, noch – und das ist dreist – eine Reaktion auf meine E-Mails. Telefonisch wird immer wieder mitgeteilt, der Vorgang würde noch einmal ausgedruckt werden, mehr könne man nicht tun (nach einigen Anrufen klingt dies doch sehr auswendig gelernt). Zusammen mit dem Umstand, dass der Gutscheinsbetrag bei Bestellung meines Vaters im Herbst des Vorjahres DOPPELT abgebucht wurde, auch hier auf keine Mails eingegangen und am Telefon teils pampige Aussagen getroffen wurden – sowie der online ersichtlichen Bewertungen des Unternehmen und Ausführungen bei der Verbraucherzentrale, die auf Vorsätzlichkeit schließen lassen, besteht Grund, die grundsätzliche Bereitschaft, den Gutscheinwert zu ersetzen (bzw. nur 194 € von 200 €) anzuzweifeln.
Besonders traurig ist die Angelegenheit, da man uns auch als Stammkunden bezeichnen konnte – der Musicalgutschein von Heidpark zu Weihnachten hatte in den vergangenen 5 Jahren beinahe Tradition.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Starlight Express Tickets gekauft und nicht erhalten

Unsere Empfehlung: Tickets nicht hier kaufen.
Haben die Tickets nach mehrfachem telefonieren nicht erhalten. Eine Stornierung wurde versprochen. Geld haben wir bisher auch nicht zurück bekommen.
Haben mehrere Begründungen erhalten, warum die Tickets nicht angekommen sind.
Die Mitarbeiter der Hotline sind bzgl. Ausreden sehr kreativ. Eingehalten wurde keine einzige Aussage. Mal ist die Buchhaltung komplett krank, einen Tag später der Drucker kaputt, mal wird der Versand versprochen, mal sollen die Karten an der Kasse hinterlegt sein - aber ohne, dass wir informiert wurden. Setzen nun eine letzte Frist und schalten dann einen Anwalt ein.
1 Stern ist viel zu viel.
Fazit: Unzuverlässig und null empfehlenswert. Finger weg.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Um 100 EUR zu hoher Lastschrifteinzug

Wir haben zwei Musicalkarten bei Musical. news geordert und auch erhalten. Per Lastschrift wurde ein Betrag abgezogen, der um 100 EUR höher war als der Rechnungsbetrag. Mehrfache telefonische Beanstandungen wurden mir einem Systemfehler begründet und die Weiterleitung zugesagt. Eine Beanstandung per Mail mit Fristsetzung für die Rücküberweisung blieb ohne Reaktion. Nach nunmehr fast 4 Monaten gibt es immer noch keine Rücküberweisung.
Nach Recherche im Internet, scheinen wir kein Einzelfall zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3



Bewerten Sie MUSICAL.NEWS

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018