Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (4 Bewertungen)

1,75/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2 Sterne ausreichend

Qualität: 2,3 Sterne ausreichend

Termintreue: 1,5 Sterne mangelhaft

Preis: 2 Sterne ausreichend




vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Man sollte sich auf Thermalbadekultur besinnen

Wir gehen seit Beginn (2006) in die Therme, weil es Knochen und Gelenken guttut und eigentlich auch der Entspannung. Aber ich muss den Trend bestätigen, dass dort mit immer lärmigeren Events eher auf Party-Stimmung gezielt wird als auf Relaxen. Als gestern in der Halle laut-scheppernd allen Ernstes ein "Rock'n-Roll-Saunafest" abging, hat es mir dann wirklich gereicht, und ich habe die Rückerstattung meines Eintrittsgeldes verlangt, was mir in Form der Wiederverwertbarkeit der Tickets gewährt wurde.
Es macht aber traurig, dass hier die therapeutische Wirkungsmöglichkeit des Thermalbadens ausgehebelt wird. Das Geld für (sowieso immer viel zu viel und viel zu kitschige) Deko und die Musiker hätte man zum Beispiel besser für die Instandsetzung der Duschen ausgegeben, die meist nicht mehr regulierbar sind.
Auch abseits der diversen "Feste" sorgen übrigens "Aqua-Zumba" und ein brüllender Gymnastiktrainer für Lärm ala Kasernenhof.
Beim Essen wird die Kluft zwischen euphorischer Bezeichnung der Gerichte und deren Qualität größer, und es nervt mich übrigens auch, penetrant geduzt zu werden.
Ich und meine Knochen hoffen, dass die Geschäftsleitung sich wieder darauf besinnt, was Thermalbadekultur ausmacht. Wir sind eigentlich froh, dass es die Therme gibt, aber der Niedergang schmerzt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Besuch in der Kristall Therme

Leider haben wir immer wieder erfahren müssen, das die Therme ein Spaßbad geworden ist. Den Angestellten ist es augenscheinlich auch egal was dort ab geht. Es war mal sehr schön ruhig und es konnte auch entspannt werden. Diese Zeiten sind aber lange vorbei. Eintrittsgeld lohnt sich nicht mehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tendenz abwärts

Besuche seit Jahren die Therme. Leider muss ich feststellen, dass sich die Spirale abwärts dreht. Teilweise weden defekte Geräte nicht ausgetauscht oder repariert.
Bei meinem gestrigen Besuch war Barfußlaufen nicht möglich, da der Boden ziemlich schmutzig war.
Das übliche Abschlussessen im Restaurant war allerdings Enttäuschung pur.
Es fing an, dass die Vorspeise zum Hauptgang serviert wurde. Dann war die Kürbissuppe vollkommen geschmacksneutral und hatte die Konsitenz von flüssigem Bauschaum. Die neue Servicekraft war erschreckend langsam und kam nur nach Aufforderung um schmutziges Geschirr abzuräumen und neue Bestellungen aufzunehmen. Die unangetastete Suppe wurde ignoriert. Erst bei Bezahlung wurde die Suppe erwähnt, dann kam eine lachse Entschuldigung und ein Eiskugelangebot als Entschädigung. Da wir aber schon Eis zum Nachtisch hatten, meinte sie: "Na, dann eben beim nächsten Mal". Was es aber für mich nicht mehr geben wird.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Therme und Sauna gut, leider familienunfreundliche Preispolitik

Die Sauna und Therme habe ich mehrfach besucht. Sauberer und moderner Umkleidebereich, saubere Duschen und WCs. Große Badelandschaft innen und außen. Verschiedene Becken mit unterschiedlicher Wassertemperatur und Salzgehalt. Bar mit Cocktails und Drinks direkt im Becken. Viele unterschiedliche Saunen mit unterschiedlichsten Temperaturbereichen, Dampfsauna.

Leider ist der Kleinkindbereich sehr lieblos gestaltet und in einen Nebenraum verbannt worden. Die Wasser- & Raumtemperatur hier ist meiner Meinung nach zu kalt für die Kleinen. Besonders ärgerlich ist die familienfeindliche Preispolitik, nach der bereits Kleinkinder < 1 J. für 3h 6 € Eintritt (! ) zahlen müssen. Emails werden nicht beantwortet. Das trübt den sonst positiven Eindruck. Es liegt der Verdacht nahe, daß hier keine Familien erwünscht sind. Das Essen im Restaurant ist zwar preiswert, allerdings auch qualitativ nicht gut. Das Schnitzel mit Pommes Frittes war teilweise verbrannt bzw. in zu heißem Fett gebraten.

Insgesamt gibt es daher von mir nur eine Note 4.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kristall Saunatherme Ludwigsfelde

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017