MDCC-Kundencenter

4,5 Sterne

1040 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

MDCC-Kundencenter

Am Blauen Bock 1
39104 Magdeburg

Standort anzeigen


Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 09:00–18:00

Neueste Bewertung:  1/5

am 29.02.2024 bewertet von Willfried S., Staßfurt 39446

Freundlich aber offe...

Freundlich aber offensichtlich für guten technischen Service am Telefon nicht kompetent genug. Einige Telefonate an mehreren Tagen waren nötig um einen Internetzugang am Glasfaserkabel des MDCC herzustellen. Als ich endlich die, angeblich nicht benötigten, Zugangsdaten hatte, waren nur ca. 2 Minuten nötig um den Anschluss herzustellen. ... Weiterlesen

MDCC-Kundencenter

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1542 Bewertungen)

4,23/5 Sterne

1542 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1036

4 Sterne: 210

3 Sterne: 73

2 Sterne: 55

1 Sterne: 168




vom

2 Sterne

googlemybusiness

Ich war jetzt über 2 Jahre Kunde dort, an sich lief dass ...

Ich war jetzt über 2 Jahre Kunde dort, an sich lief dass Internet relativ stabil. Leider ist ein Breitbandanschluss immer eine Vorraussetzung dieser kostet monatlich je nach Stadtgebiet 11 bis 13 Euro (Ohne HDTV) und sollte eigentlich auf einen einheitlichen Tarif angepasst werden (laut Aussage eines Mitarbeiters bei Vertragsabschluss)

Da ich in einem Gebiet (Nähe Hasselbachplatz) wohne wo man noch 13 Euro bezahlt, sind dass in 2 Jahren halt nochmals zusätzlich 48 Euro, die man eine Straße weiter nicht zahlen muss.

Leider ist auch generell der Preis für die bereitgestellte Leistung zu hoch.

Hier bezahlte ich für 120 Mbit (mit zwangsweisen Breitbandanschluss ohne HDTV ) im Monat 48,89 Euro

Ich Wechsel derzeit zu Glasfaser wo ich für eine 1000 Mbit Leitung Grade Mal 1 Euro mehr zahle.

Bekomme also für 1 Euro mehr ca. die 8 fache Leistung.

(Optional für 4,90 Euro mehr gibt's HDTV)

Ggf. Sollte man Mal die Preise ins Jahr 2023 holen und / oder auch den Breitbandanschluss (HDTV!) mit in den Internet Preis inkludieren.

Ebenso gab es regelmäßig Aktionen für Neukunden aber in den 2 Jahren nicht eine für Bestandskunden, obwohl diese ja eigentlich das Geld einspielen.

Anschluss und Termineinhaltung war stets super.

Abmeldung bis jetzt auch keinerlei Probleme.

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Fast jeden Tag Ausfälle beim Internet. ZDF, wenn man es m...

Fast jeden Tag Ausfälle beim Internet. ZDF, wenn man es mal braucht muss nach 5 min. neu geladen werden...

hat diese Bewertung am 11.09.2023 kommentiert:

Hallo Marian, es tut uns leid, dass Du mit Deinem Internetanschluss technische Schwierigkeiten hast. Hast Du die Störung schon bei uns gemeldet? Dies ist telefonisch unter 0391 / 587 4444 oder online auf www.mdcc.de möglich. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 30.08.2023 kommentiert:

Hallo Michele, du scheinst mit unserem Service unzufrieden zu sein? Ein genaueres Feedback hilft uns weiter. Viele Grüße vom MDCC-Social-Media-Team

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Schade das eine ältere Dame nicht für Voll genommen wird,...

Schade das eine ältere Dame nicht für Voll genommen wird,nachdem sie seit mehreren Tagen eine Störung im Fernsehen hatte und die Handwerken repariert hatte. Leider wurde nicht kontrolliert das sie noch ein analog Anschluss hat und sie nicht am Internet angeschlossen ist. Fr.Wenzel am Telefon nur eine weitere Störungsmeldung aufgenommen hat, kein Handwerker sofort schicken konnte.?????

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

kennstdueinen

Ich habe immer gedac...

Ich habe immer gedacht die Telekom und 1&1 sind die unfähigsten und überteuersten Kommunikationsanbieter in Deutschland, bis ich auf MDCC traf. Freche Tarife, unfähiges Support-Personal (Buchhaltung & Technik), katastrophale Netzstabilität (LAN & WLAN). Ich ziehe gerade innerhalb Magdeburgs um, um aus den Fängen dieser Fehlanzeigen zu kommen. Unglaublich!;

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Guter und freundlicher Service. Internet & TV ging am Sam...

Guter und freundlicher Service. Internet & TV ging am Samstag Abend (20 Uhr) nicht und es kam noch ein Mitarbeiter und hat das Problem erfolgreich behoben (und am Problem war nichtmal MDCC sondern ein Stromproblem im Keller schuld). Vielen Dank! :)

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Ihr Firma ist das Schlimmste und Verantwortungsloseste......

Ihr Firma ist das Schlimmste und Verantwortungsloseste....Ich warte seit drei Wochen auf einen Techniker..Ich habe der Telefonistin erklärt, dass ich nur bis 09:00 Uhr morgens zu Hause bleiben kann...sie sprach unhöflich mit mir und gab mir keine normale Antwort...Da ich kein deutscher Staatsbürger bin, wollen sie mir nicht antworten...

hat diese Bewertung am 11.08.2023 kommentiert:

Hallo Giorgi, Deine von Dir gemeldete Störungsmeldung liegt uns seit heute vor und die Kollegen haben bereits mit der Bearbeitung begonnen und versuchen Dich zu erreichen. Sobald Du uns eine Störung online oder telefonisch unter 0391/587 4444 meldest, werden unsere Techniker mit der Störungsbehebung beginnen und diese - wenn es in unserem Verantwortungsbereich liegt - schnellstmöglich abschließen. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Angebote

Wir haben seit Jahren einen Vertrag mit der MDCC, wir sind auch ganz zufrieden bisher. Nun wollten wir NUR den TV Vertrag kündigen, Telefon und Internet sollte bestehen bleiben. Laut Aussage der Mitarbeiterin ist der Kauf des TV Programms Voraussetzung um Internet und Telefon zu bekommen. Ich sehe das als Nötigung an.

hat diese Bewertung am 03.08.2023 kommentiert:

Hallo Cornelia, deinen Unmut können wir verstehen, aber aufgrund technischer Voraussetzungen ist der MDCC-Breitbandkabelanschluss zum Empfang unseres Kombi-Tarifes MDCC-HIT erforderlich. Das gilt auch für die Tarife MDCC-CAMPUS und unsere MDCC-FON Flat. Entscheidest du dich für unsere reine Internet-Flat MDCC-NET, dann kannst du auch deinen Breitbandkabelanschluss kündigen. Viele Grüße vom MDCC-Social-Media -Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

googlemybusiness

Am liebsten würde ich eine 0 Sterne Bewertung geben, das ...

Am liebsten würde ich eine 0 Sterne Bewertung geben, das Internet-Empfang ist so kake das man nicht mal YouTube kucken kann und für 30 gegabait 10st braucht.

hat diese Bewertung am 31.07.2023 kommentiert:

Hallo Lucky, die Frage ist hierbei: Was für eine Verbindung zu dem Router nutzt Du? Solltest Du eine WLAN-Verbindung verwenden, empfehlen wir Dir unseren WLAN-Ratgeber unter https://www.mdcc.de/service-hilfe/wlan-beratung. Sollten Deine Endgeräte per LAN-Kabel verbunden sein, kontaktiere bitte unsere Kollegen von der Störungsannahme unter der 0391/587 4444. Viele Grüße vom MDCC-Team

UNGEPRÜFT



Bewerten Sie MDCC-Kundencenter

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024