DOLPHIN DIVERS TAUCHCENTER/ DISCOUNT REISEBÜRO GMBH

Straßburger Platz 6
51109 Köln

Tel.: 0221 - 6320731
Fax: 0221 - 6320631

4,91 Sterne

79 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 79 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 75

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Open water diver OWD

Dass Dolphin Diver Team hat einen guten Service, auf den man sich verlassen kann. Außerdem ist das Team sehr flexibel und passt sich meistens an unsere Termine an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

OWD-Kurs

OWD Tauchkurs – vielen Dank für die tolle Betreuung. Gerd ist ein sehr netter und kompetenter Tauchlehrer. Er ist super auf mich eingegangen und ich habe mich immer wohl gefühlt. Sehr nettes und lockeres Team. Ich hatte viel Spaß!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wir haben uns bei unserem ...

Wir haben uns bei unserem OWD-Kurs sehr gut betreut gefühlt. Der Kurs wurde gut organisiert. Das Team ist auf besondere Terminwünsche von Teilnehmern eingegangen, was zum einen sehr lobenswert ist, aber auch zu unterschiedlichen Fortschritten während der Übungstauchgängen führte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin begeistert!

Ich habe den DWD inklusive Nitrox belegt und bin mehr als zufrieden. Unser Lehrer war unglaublich nett, hat super erklärt, war sehr geduldig und engagiert. Auch das gesamte Team muss ausdrücklich hervorgehoben werden, alle super nett und kompetent. Auch die Beratung beim Kauf war super + dank Gabi habe ich nun pinke Flossen. Ein dickes Danke an alle!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tauchschule Dolphin Divers

Nach Schnuppertauchen infiziert und OWD gemacht. Danach NITROX & Deepdiver. Bei allen Kursen sehr gute Betreuung durch Gerd Schmidt (TL) & Guido Müller. Erfahrene Kursleiter mit großem Einfühlvermögen & Geduld. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Das Abenteuer hat gerade erst begonnen... es geht sicher weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tauchlehrgang

Ich habe Herrn Schmidt durch eine Kollegin über die Dolphin Divers kennengelernt. Er ist ein sehr kompetenter + erfahrener Taucher u. Lehrer. Er kann sich gut in einen Tauchanfänger hineinversetzen + diesen mit Rat und Tat unterstützen. Ich hatte sehr schöne Tauchgänge und kann Herrn Schmidt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tauchkurs OWD

Ich meldete mich bei Dolphin Divers zu einem Tauchkurs OWD an, obwohl ich Angst vor Wasser und Tiefe hatte. Das tolle Team und meine Tauchlehrer Gabi und Gerd haben mich mit sehr viel Sachverstand, Einfühlungsvermögen und unendlicher Geduld bis zum erfolgreichen Abschluss begleitet. Nun kann auch ich die Unterwasserwelt genießen. Dafür bin ich mehr als dankbar!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Open Water Diver Kurs

Tauchlehrer war sehr geduldig, ist auf meine Sorgen und Ängste eingegangen und konnte mir diese nehmen. Theorie wurde verständlich und gut erklärt, Fragen wurden beantwortet. Ich bin sehr begeistert von der Art des Durchführens des Kurses und fühle mich fit für meine nächsten Tauchgänge!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr wohl gefühlt.

Sehr lockeres und lustiges Team wo man sich sofort wohl fühlt. Es ist auf persönliche Wünsche eingegangen worden. Termine wurden so gelegt das es für jeden gut passte. Eine super Truppe womit man echt viel Spaß haben kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super persönliche und vertrauensvolle Betreuung!

Während des Kurses wurden mir alle Fragen ausführlich beantwortet und Erfahrungen geteilt. In der Praxis wurden wir ständig eng begleitet, absolutes Vertrauen, Danke! Hat mir sehr geholfen, letzte Ängste zu nehmen und langsam sicherer zu werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Tauchschule

Ich fand die Tauchschule im Ganzen echt super und kann mich über nichts beschweren. Bei Jedem Problem wusste man immer einen guten Rat oder direkt die Lösung. Es war immer einer zur Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut!

Ich fand alles gut, auch wenn man was nicht direkt hinbekommen hat haben sie gewartet und sind ganz ruhig geblieben. Es war sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DOLPHIN DIVERS TAUCHCENTER/ DISCOUNT REISEBÜRO GMBH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024