DOLPHIN DIVERS TAUCHCENTER/ DISCOUNT REISEBÜRO GMBH

Straßburger Platz 6
51109 Köln

Tel.: 0221 - 6320731
Fax: 0221 - 6320631

4,91 Sterne

79 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 79 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 75

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Deep Dive- Lehrer Gerd

Wieder einen Spezial Kurs erfolgreich absolviert, sind wir mächtig stolz, wieder alles geschafft zu haben. Unser Tauchlehrer Gerd hat uns super unterstützt und alles toll erklärt. Unser Fazit = Tauchen ist ein tolles Hobby!!! Vor allem lernt man nette Leute kennen!!!
P.S. Taucht mit Gerd, er ist einfach super, menschlich wie fachlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sicherheit at its best

Vollumfängliche, theoretische und praktische Ausbildung. Für jeden Schüler ein Lehrer. Man fühlte sich jederzeit gut betreut und sicher. Motivation für weitere Tauchgänge nach dem Kurs sehr stark vorhanden. Top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tauchkurs OWD - Rundum sorglos

Tauchen lernen an 2 Wochenenden – das geht? Ja, und zwar bei der Tauchschule Dolphin Divers Köln. Durch die erfahrenen und einfühlsamen Tauchlehrer wurde mir das Tauchen von der Pike auf gelehrt, sei es im Tauchturm oder im See. Ich freue mich nun auf weitere Tauchgänge, um die Unterwasserwelt zu erkunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tauchkurs

Eine kompetente Tauchschule, die Erwachsenen aber auch Kindern mit viel Sachverstand, Geduld und Ruhe das Tauchen, sowie die umfangreiche Theorie bestens vermittelt. Ein freundliches und hilfsbereites Team, welches wir nur empfehlen können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

OWD-Kurs

Tauchen im Pool – super Erfahrung, alles gut organisiert. Tauchen im Fühlinger See – trotz schlechter Sicht ein guter Tauchgang. Theorie-Kurs – kompetenter Lehrer, alles gut erklärt. Alles in Allem – super Kurs & super Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

SSI-OWD-Kurs

Ich habe den OWD-SSI-Kurs bei dem Tauchlehrer Gerd (Dolphin-Divers) absolviert. Obwohl ich zuvor etwas unsicher war, stellte sich heraus, dass dies total unbegründet war. Gerd ist ein überaus erfahrener, freundlicher und aufmerksamer Tauchlehrer, der jedwede Unsicherheit unter Wasser sofort richtig deutet und angemessen handelt. Auch über Wasser bei den Theorieeinheiten trat er sehr authentisch auf und gestaltete den Unterricht sehr ansprechend. Ich kann das gesamte Tauchschulteam nur empfehlen! Viel Spaß!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

OWD-Kurs

Ich habe bei den Dolphin-Divers (Gerd) einen SSI-OWD-Tauchkurs besucht und war äußerst zufrieden. Am besten hat mir gefallen, dass auf den Tauchschüler zu jeder Zeit persönlich eingegangen wird und dass dadurch jeder Tauchschüler nach seinem eigenen Lerntempo lernen kann. Durch die hohe Kompetenz des Tauchlehrers fühlt man sich ständig gut aufgehoben und kann auch mit schwierigen Situationen gut umgehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe mich während meines...

Ich habe mich während meines OWD-Kurses bei den Dolphin Divers ausgesprochen wohl gefühlt. Die Termine sind sehr flexibel & wurden individuell abgestimmt. Einen großen Dank an Gerd, der mit viel Geduld & Spaß das Tauchen vermittelt und alle Ängste beseitigt hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das ABC des Tauchens gelernt.

Habe bei Herrn Gerhard Schmidt meine Ausbildung zum Open Water Diver absolviert. Diese hat für mich mit relativ viel Ängsten begonnen, die Herr Schmidt gekonnt erkannt hat und Schritt für Schritt mit ausgezeichnetem Wissen in Griff bekommen hat. Das nächste Level möchte ich auch bei Herrn Schmidt machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war mit Gerd absolut ...

Ich war mit Gerd absolut zufrieden und habe mich 100% sicher gefühlt! Würde jedem empfehlen, zu ihm zu gehen. Er hört zu und geht behutsam bei „Problemen“, damit um!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super tauchschule mit einem Super Team!

Die OWD – Ausbildung war sehr gut organisiert, Mit viel Spaß aber auch dem nötigen Ernst wurde uns alles Wichtige in Theorie und Praxis beigebracht. Ein großes Danke an den super Ausbilder Gerd, der einem die Faszination tauchen wirklich näher bringen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DOLPHIN DIVERS TAUCHCENTER/ DISCOUNT REISEBÜRO GMBH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024