DOLPHIN DIVERS TAUCHCENTER/ DISCOUNT REISEBÜRO GMBH

Straßburger Platz 6
51109 Köln

Tel.: 0221 - 6320731
Fax: 0221 - 6320631

4,91 Sterne

79 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 79 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

79 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 75

4 Sterne: 3

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

OWD-Kurs

Mir haben die kleinen Tauchgruppen und die sehr gute Betreuung besonders gut gefallen. Ihr seid auf alle Fragen und Probleme eingegangen. Ich hatte durchgehend ein gutes Gefühl beim Tauchen durch die Betreuung der erfahrenen Tauchlehrer.

hat diese Bewertung am 21.04.2017 kommentiert:

Schön das es Dir der Tauchkurs bei ACTIONSPORT KÖLN- Dolphin Divers Tauchceter gefallen hat. uns hat es auch mit Dir viel Spass gemacht. Es war immer lustig. Du solltest jetzt am Ball bleiben. Oft gehen wir mit unserem Team in der Tauchturm oder im Sommer in die umliegende Seen. Hier kannst Du gerne mitkommen und Deine neuen Fähigkeiten weiterentwickeln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

OWD

Der gesamte OWD-Kurs hat mir sehr gut gefallen. Von der Terminplanung bis zum Erlernen des Tauchens waren die Instructor stets auf meiner Seite und man hatte nie das Gefühl es wären irgendwelche „Lehrer“ sondern eher gute aufgeschlossene Freunde. Bis bald

hat diese Bewertung am 21.04.2017 kommentiert:

Schön das es Dir der Tauchkurs bei ACTIONSPORT KÖLN- Dolphin Divers Tauchceter gefallen hat. Du solltest versuchen Deine neu erworbenen Kenntnisse zu vertiefen. Dafür steht Dir ja unser großer Tauclub, bei dem Du als Kursteilnemer ein Jahr kostenfrei Mitglied bist mit seinenVeranstaltungen zur Verfügung. Nutze diese Möglichkeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Der OWD Kurs hat mir...

-Der OWD Kurs hat mir sehr gut gefallen.
-Sehr nette Leute.

hat diese Bewertung am 21.04.2017 kommentiert:

Schön das es Dir der Tauchkurs bei ACTIONSPORT KÖLN- Dolphin Divers Tauchceter gefallen hat. Du solltest versuchen Deine neu erworbenen Kenntnisse zu vertiefen. Dafür steht Dir ja unser großer Tauclub, bei dem Du als Kursteilnemer ein Jahr kostenfrei Mitglied bist mit seinenVeranstaltungen zur Verfügung. Nutze diese Möglichkeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

OWD-Kurs

Es gab rein gar nichts auszusetzen. Nur nette, sympathische und kompetente Tauchlehrer. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher. Großes Lob an Gaby (Peters), Gerd (Schmidt), Markus & Guido. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Vielen Dank.

hat diese Bewertung am 21.04.2017 kommentiert:

Schön das es Dir der Tauchkurs bei ACTIONSPORT KÖLN- Dolphin Divers Tauchceter gefallen hat. Du solltest versuchen Deine neu erworbenen Kenntnisse zu vertiefen. Dafür steht Dir ja unser großer Tauclub, bei dem Du als Kursteilnemer ein Jahr kostenfrei Mitglied bist mit seinenVeranstaltungen zur Verfügung. Nutze diese Möglichkeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Tauchschule, super nettes Personal

Ich bin mit dem Team sehr zufrieden. Vor allem hat mir sehr gefallen, dass für jeden nach individuellen Ausweichterminen geschaut wurde, wenn man die Regulären nicht war nehmen konnte.

hat diese Bewertung am 14.10.2016 kommentiert:

Schön das es Dir der Tauchkurs bei ACTIONSPORT KÖLN- Dolphin Divers Tauchceter gefallen hat. Auch unsere Weiterbildungkurse werden Dir bestimmt Spass machen. Unser Tauchclub bietet Dir die Möglichkeit die erlernet Tauchfähigkeiten zu vertiefen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr, sehr, sehr zufrieden. Danke

Top Betreuung & Wahnsinns Engagement der Tauchlehrer. Hat sehr viel Spaß gemacht.

hat diese Bewertung am 14.10.2016 kommentiert:

Schön das es Dir der Tauchkurs bei ACTIONSPORT KÖLN- Dolphin Divers Tauchceter gefallen hat. Auch unsere Spezialkurse wie Unterwassernavigation, Tarierern in Perfekton und Nitroxkurs werden Dir bestimmt Spass machen. Unser Tauchclub bietet Dir die Möglichkeit die erlernet Tauchfähigkeiten zu vertiefen. Kommentar bearbeiten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe den OWD-Schein bei...

Ich habe den OWD-Schein bei Gerd gemacht. Auf die treffen dazu habe ich mich jedes Mal gefreut. Gerd ist ein Tauchlehrer, mit dem die Ausbildung viel Spaß macht.

hat diese Bewertung am 14.10.2016 kommentiert:

Schön das es Dir der Tauchkurs bei ACTIONSPORT KÖLN- Dolphin Divers Tauchcenter gefallen hat. Auch unsere Weiterbildungkurse werden Dir bestimmt Spass machen. Unser Tauchclub bietet Dir die Möglichkeit die erlernet Tauchfähigkeiten zu vertiefen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Open Water Diver und noch mehr

Schon bei der Anmeldung wurde man von einem kompetenten und sympathischen Team begrüßt. Bei der Ausbildung wurde auch Wert auf Spaß gelegt, so dass der Unterricht immer interessant blieb. Es wurde jeweils auf die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen eingegangen und niemand blieb zurück. Alles in allem eine sehr gute Tauchschule und eine Empfehlung für jeden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Taucht was!

Tauchausbildung Open Water Diver. Sehr gute Betreuung bei den Tauchgängen (max. 2 Schüler pro Lehrer). Sehr gute Termintreue, im Bedarfsfall sehr flexible Ersatztermine, viel Geduld, auch bei unsicheren Tauchanfängern. Kurz: die Tauchschule „taucht was“.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

OWD Tauchkurs

Gerd ist ein toller und geduldiger Tauchlehrer!!! Hat viel Spaß gemacht – Danke!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

OWD- Kurs

Nach anfänglichen Ängsten, ob ich überhaupt damit zurechtkomme, wurde mir sehr gut die Angst genommen. Und habe mich bei jedem den ich hatte Pudelwohl gefühlt.
Ich werde die Tauchschule auf alle Fälle weiterempfehlen. Vielen Dank das ich jetzt Teil der Tauchwelt sein kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mir hat der OWD Kurs ...

Mir hat der OWD Kurs bei Dolphin Divers super gut gefallen. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und werde die Tauchschule wärmstens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie DOLPHIN DIVERS TAUCHCENTER/ DISCOUNT REISEBÜRO GMBH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024