Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Friedrich Ebert Anlage 1
69117 Heidelberg

Tel.: 06221 - 187540

4,92 Sterne

178 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 178 Bewertungen)

4,99/5 Sterne

178 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 177

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kam spontan in die PRaxis und wurde direkt behandelt

Ich war gerade in der Nähe und dachte mir, ich trau mich endlich mal und lass mein Tattoo anschauen, ob es überhaupt möglich ist, es zu entfernen und was es eben auch Kosten würde. Die Mitarbeiterin empfing mich sehr freundlich, ich wurde sehr Zeit nah beraten und direkt im Anschluss fand sogar schon die erste Sitzung statt. Natürlich war es ein wenig schmerzhaft, aber absolut zum aushalten. Nächste Woche ist der 2te Termin und ich bin schon gespannt wie es bis dahin aussieht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In wenigen Sitzungen ungeliebtes Tattoo verschwunden

Ich kann Inkfree nur jedem empfehlen, mein Tattoo war nach wenigen Sitzungen schon super verblasst! Ich denke noch 1-2 dann sollte es komplett weg sein. Sehr freundliches Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jugendsünde ist endlich weg

Ich hatte mir damals leider ein Geweih auf dem Rücken stechen lassen. Natürlich einige Jahre später total bereut. Ich musste das Tattoo einfach entfernen lassen. So kam ich zu Inkfree. Mittlerweile habe ich meine 4 Behandlung und ich bin schon super zufrieden mit dem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles einwandfrei

Die Tattooentfernung ist zwar ein wenig schmerzhaft dennoch lohnt es sich. Ich bin super begeistert von Inkfree, die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und nehmen einem die Angst! Ich bin super happy und werde euch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent

Ich habe mich lange nicht getraut das Thema Tattooentfernung anzugehen. Da es schon ein großer Schritt ist und man viel über die Risiken etc liest. Ich habe mich bei mehreren Instituten, Praxen und Tattoostudios beraten lassen. Hier empfand ich die Beratung und die Kompetenz der Mitarbeiter unschlagbar. Ich habe bereits meine 3te Behandlung hinter mir und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis bislang. Ich kann Inkfree daher jedem der sich sein Tattoo entfernen lassen will nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Entscheidung

Mich bei Inkfree behandeln zu lassen war die beste Entscheidung meines Lebens. Mein Tattoo ist restlos verschwunden ich bin einfach super zufrieden und kann Inkfree nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin bald inkfree :)

Ich bin absolut zufrieden mit meinen Behandlungen, und bald "inkfree".
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Nach vielen schlechten Erfahrungen wurde ich hier positiv überrascht und werde mir sogar noch weitere Tattoos entfernen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Behandlung, mit viel Herz dabei

Vielen lieben Dank für die tolle Behandlung - ich war so unglücklich mit meinem Tattoo und nach ein paar Sitzungen ist schon garnichts mehr zu sehen!
Es ist alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet - man merkt, dass hier mit sehr viel Herz an der Sache gearbeitet wird. DANKE euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Studio zu fairen Preisen

Inkfree ist wirklich toll. Ich bin so froh, dass ich hier her gekommen bin. Die Beratung und auch die anschließende Behandlung läuft super ab. Es ist relativ schmerzfrei und nach wenigen Sitzungen ist man sein ungeliebtes Tattoo los.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkompliziert, schnell Tattoofrei geworden

Inkfree überzeugt auf ganzer Linie. Die Tattoo Entfernung ist relativ schmerzarm und ich habe nach einigen Sitzungen schon großen Erfolg gesehen. Ich bin absolut zufrieden und bin mir sicher, dass mein Tattoo Rückstandslos entfernt wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Praxis und Tattooenfernung auf höchstem Niveau

Ich habe mir ja wirklich viele Studios angeschaut weil ich mir unschlüßig war. Hier habe ich mich am wohlsten gefühlt. Auch die Geräte und die Kompetenz der Mitarbeiter sind alle top. Kann es nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Ich habe schon ein paar Sitzungen hinter mir und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Das gesamte Team ist sehr nett, ehrlich und kompetent auf seinem Fachgebiet. Hier bin ich in guten Händen. Ich empfehle es jedem weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Inkfree Tattooentfernung Heidelberg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024