Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (66 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Enttäuscht

Ich hatte viel Gutes von Bekannten gehört doch wurde dann leider bei meiner ersten Monats-Abbuchung enttäuscht. Leider ist vor Ort niemand verantwortlich und derjenige der die Finanzen betreut nur telefonisch zu erreichen. Mein Betrag wurde fünf mal statt ein mal abgebucht (ich bin Studentin und habe nicht all zu viel Geld zur Verfügung), im nächsten Monat sollten dann Bankgebühren berechnet werden. Lange Rede kurzer Sinn der Chef versuchte mir die Schuld in die Schuhe zu schieben und sagte ich hätte der Lastschrift widersprochen als ich dies vermeinte behauptete er mein Konto sei nicht gedeckt gewesen, auch eine Lüge. Musste jetzt nach mehreren Wochen Diskussion und langer Lauferrei die 35€ Bar zahlen. Danke für nichts !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nichts für Anfänger

Meine Erfahrung beruht auf einem Kurs mit dem Tanzlehrer Sam.
Die Tanzschule ist ganz gut, legt aber den Fokus auf bereits erfahrene Tänzer. Dadurch ist die Tanzdidaktik für Tanzanfänger leider nicht gut geeignet. Insbesonders konnte man empfehlen, besser auf Bedürfnisse von Anfängern einzugehen. Auf spezifische Fragen wird leider nur eine spezielle Bewegung erneut vorgezeigt, ohne auf die Schwächen von den Schülern einzugehen, was dann meist auch nicht weiterhilft. Der Raum ist oft zu sehr gefüllt, sodass nicht alle Tänzer den Tanzlehrer sehen können. Es werden zu oft Tanzpartner gewechselt, sodass man sich nicht 'eintanzen' kann. Das ist dann insbesondere für Anfänger schlecht, die dann, sobald sie sich eingetanzt haben, wieder den Partner wechseln. Der Tanzlehrer kennt leider die Namen aller Bewegungen nicht. Das ist als Tänzer nicht von Belang, aber in der Tanzdidaktik schon. Ich empfehle diese Tanzschule also nur für diejenigen, die bereits genügend vorkenntnisse haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pole Dance

Die Pole Dance Stunden in der Tanzschule Tanzraum machen immer sehr viel Spaß! Innerhalb kürzester Zeit lernt man viele neue Figuren. Die Trainerin ist echt super und geduldig. Ich kann die Tanzschule Tanzraum wärmstens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Disco Fox immer Sonntag

Nette, ungezwungene Atmosphäre, Tempo absolut in Ordnung, macht sehr viel Spaß, es wirkt locker. Der Raum ist schön und gepflegt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tanzkurs

Disco Fox 1+2 finden wir super. Aber: kürzere Pausen und aufstocken auf 1,5 bis 2 Stunden. Wann fangen die Wettkämpfe an?!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine ganz tolle kompetente Tanzschule

Meine/Unsere Erfahrungen in dieser Tanzschule sind durchweg positiv. Sehr nette, freundliche Tanzlehrer, die mit viel Spaß an der Sache das Tanzen vermitteln. Unbedingt empfehlenswert.....

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Discofox "Hustle"

Wir sind rundum mit allem zufrieden! Von A-Z sind unsere Erwartungen mehr als erfüllt worden! Es gibt nichts zu bemängeln. Wir haben und werden die Tanzschule (den Kurs) weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tanz und Spaß mit Hans und Atla

Tanzkurs „Disco Fox 2“ es hat viel Spaß gemacht, da die Tanzlehrer die Schritte gut erklärt haben und oft wiederholt haben, sodass man selbst nach einmaligen Fehlern schnell wieder Anschluss gefunden hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eben noch frustrierter Zuschauer - JETZT schon auf der Tanzfläche!

-gute Stimmung
-Sehr hilfreiche Erklärungen
-guter Mix aus Vorführen und selber üben

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tanzschule tanzraum Köln

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018