Hamburg Dance Academy®

Stader Str. 2-4
21075 Hamburg

Tel.: 040 - 7904130

4,92 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 27

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Tanzschule

Unser Tanzkurs macht viel Spaß! Unsere Tanzlehrerin bringt uns immer weiter voran. Man trifft nette Leute und kann sich auch zur monatlichen Tanznacht, oder zu verschiedenen Bällen und Events treffen. Besonders toll: die jährliche Tanzwochen mit prominenten Lehrern wie Isabel Edwardson und Michael Hull.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

2 Jahre Tanzschule und kein bisschen müde

Ich tanze jetzt seit 2 Jahren mit meiner Frau. Von Bachata bis langsamer Walzer alles dabei. Nächstes Jahr kommt Charlston dazu. Begeisternd ist die Qualität der Trainer/innen. Besonders lieben wir die Tanzwochen im November und die Tanznächte. Es bringt so viel Spaß.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Crashkurs Discofox

Ich habe einen Discofox Crashkurs besucht. Schon in der ersten Stunde habe ich so viel gelernt. Wurde super nett betreut. Ich mache bestimmt mal eine ganzen Kurs. Aber nur in dieser Tanzschule.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier macht tanzen Spaß!!! :-)

Standardtanzkurs (mit speziellen Tanzkursen in gesonderter Tanzwoche) … u.a. mit Michael Hull, Edvardson, tolle Tanznächte, Bälle , .. Grillpartys :-), ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. .immer wieder montags. ..

.. .tanzen wir nun schon seit fast 4 Jahren in der Hamburg Dance Academy. Es herrscht eine lockere, freundschaftliche Atmosphäre und Klara vermittelt uns professionell und mit viel Geduld Standart- und Lateintänze. Körperliche und geistige Fitness zu flotter Musik kommen hier nicht zu kurz.
Diese Tanzschule ist super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für uns die beste Tanzschule:-)

Wie tanzen seit ca. 5 Jahren bei Klara und Marcel. Lernstress gibt es nicht, aber super viel Spaß beim lernen in kleinen Gruppen mit netten Leuten! Klara hat ein super Gespür dafür, wie sie auf jeden Einzelnen eingehen muss, oder sie auch mal schlichtet, damit man sich mit seinem Partner nicht in die Wolle bekommt( weil ja jeder glaubt er macht die richtigen Schritte, nur mein Mann macht die falschen und landet auf meinem grossen Zeh)! :-))) Auch die vielen schönen Veranstaltungen begeistern uns immer wieder, wie der Weihnachts oder Frühlingsball, oder die schönen Workshops !! !! Ein wundervoller Glücksfall, dass wir diese Tanzschule gefunden haben, oder hat diese besondere Schule etwa uns gefunden? ?? Kann auch sein, wir freuen uns auf viele neue Schritte mit Klara und Marcel:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tanzunterricht genommen

mittlerweile 3 Jahre Tanzkurs hinter mir. Vom Anfänger zum Fortgeschrittenen. Die Stunden bringen immmer sehr viel Spaß und die Tanzschritte werden super erklärt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Heut ist Mittwoch

"Heut ist Mittwoch" ist unser Motto! Darauf freuen wir uns schon Donnerstagmorgen wieder. Das tanzen mit Marcel ist immer wieder toll, Er kann uns das sehr gut vermitteln, auch wenn wir manchmal auf der Leitung stehen :-). Man bekommt Tänze gezeigt und beigebracht die man auch auf jeder Feier anwenden kann. Vielen Dank für Deine bemühungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tanznacht mit allem was dazu gehört

Jeden ersten Freitag im Monat findet die Tanznacht statt. Offen für alle, die einfach mal wieder Tanzen wollen, bin auch ich einfach mal hin gegangen und komme seit dem regelmäßig. Mitglied muss man nicht sein und für die 5€ Eintritt bekommt man echt ne Menge geboten. Dafür muss ich nicht in die Innenstadt fahren!

In lockerer Atmosphäre zu aktuellen Titeln kann nach Lust und Laune getanzt werden, ohne dass man den Eindruck bekommt, dass einem ständig auf die Füße geschaut wird. Ob als Paar oder alleine spielt auch keine Rolle. "Solange es Spass macht, ist alles erlaubt", kann wörtlich genommen werden. Neben der guten Musik finden sich preislich sehr attraktive Cocktails im Angebot. Einfach lecker.

Hier konnte ich schon viele neue Bekanntschaften machen und man trifft sich immer wieder, denn einmal dort gewesen, wird man schnell zum Wiederholungstäter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tanzunterricht

Standard/Latein-Tanzunterricht wird professionell vermittelt. Eine lockere stressfreie Atmosphäre herrscht im Tanzsaal, gute Musik, gute Laune. Die angesamten Übungen werden durchgeführt und mit Hilfestellung kommentiert. Die Tanzschule ist sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super!!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Tanzschule. Es wird individuell auf jedes Kind eingegangen. Mein Kind blüht richtig auf, somit stärkt sich das Selbstbewusstsein :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hamburg Dance Academy®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024