Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sport & Spaß in familiärer Atmosphäre

Dieses Studio lässt sogar den letzten Sportmuffel nicht kalt.
Die Liebe und Hingabe für das Studio und die Menschen ist einfach unbeschreiblich und allgegenwärtig!
Hier kommt man gerne hin und dass nicht nur wegen dem Sport!

Anja&Harald, Ihr seid einfach super, macht weiter so! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragendes kleines Studio mit sehr kompetenten Trainern und viel Auswahl zum fit werden!

Ihr werdet staunen wie euch Move & Fun in den Bann zieht! Einmal gepackt schon infiziert. Anja und Harald machen das wirklich super toll! ! Sie motivieren wirklich jeden und sind auch so sympatisch. Es ist für jeden was dabei egal ob Mann oder Frau. Ich bin froh bei euch zu sein!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit viel Spaß fit werden und abnehmen

Ich geh jetzt seit einem Jahr ins Move and Fun, es ist super! Man wird einfach angesteckt mit der guten Laune. Ich hab ganz schnell 10 kg abgenommen ohne das Gefühl mich dafür gequält zuhaben, ganz im Gegenteil es macht riesig Spaß. Macht weiter so Anja und Harald, ihr seit Spitze.
Schaut es Euch an und überzeugt euch selber :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum zufrieden :)

Sehr nettes Ambiente in kleiner, familiären Umgebung :).
Da es keine Vertragsbindung gibt, ist es perfekt für Teilzeitsportmuffel, da man zu nix gezwungen wird.
Super Motivation durch die sehr netten und kompetente Trainer. ..
Nur zum Weiterempfehlen :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

anstrengende Freizeitbeschäftigung mit hohem Spassfaktor

Das Studio ist zwar nicht sehr gross, doch bietet eine Menge Raum für den individuellen Kunden. Ein abwechslungsreiches Sportprogramm für Jung und alt in dem auf das Leistungsniveau eines jeden einzelnen eingegangen. Die Trainer verbreiten gute Laune und motivieren einen. Ich fühle mich immer sehr wohl und finde die Möglichkeit für nur eine Stunde oder für 4 Wochen zu bezahlen einfach genial und einzigartig und unserer Umgebung.
Die Geschäftsinhaber sind immer offen für neue Vorschläge und Kritik um ihre Arbeit/Kursinhalte für uns Kunden zu optimieren.

Ich gehe gerne hin und kann dieses Studio nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klein aber fein! :-)

Zumba, Taebo, TRX, Bauch-Beine-Po, Bodyforming usw. - hab alles ausprobiert und jede Stunde macht einfach Lust auf mehr! Tolles Team, freundliche Atmosphäre, modernes Ambiente & tolle Leute.
Ebenfalls ganz wichtig für uns Mamis- eine kostenlose kompetente Kinderbetreuung in einem grossen, schön eingerichteten Raum.
Und für Kinder ab 5 gibt es ebenfalls Sportangebote. Hier ist die ganze Familie gut bedient! :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Studio mit ner Menge Spaß und Klasse Trainern

Das Training im Move & Fun ist einfach Klasse und macht riesen Spaß. Hätte anfangs nie gedacht, dass mir Zumba mal so nen riesen Spaß macht. Danke Anja! !!! ! =). Ist einfach nur weiter zu empfehlen. Weiter so. Ihr macht das Spitze.
Werde immer wieder in die Stunde kommen =)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Studio mit tollem Team und unvergesslicher Stimmung!

Wer einmal dabei war, möchte es nicht mehr missen. Das Programm bietet sehr viel Abwechslung, so dass für jeden etwas dabei ist. Die Trainer verbreiten immer gute Laune und es macht einfach nur mega Spaß! Dazu kommt, dass man keinen Vertrag abschließen muss. Man kauft nach Belieben eine Monatskarte oder auch mal nur eine Einzelkarte, wenn man sich alles erst genau anschauen möchte. Dadurch kann man auch problemlos mal eine Zeit aussetzten, wenn es gerade nicht passt. Es gibt viele Events (demnächst geplant ein Zumba-Flashmob! ) für Groß und Klein. Für mich mein absoluter Favorit unter den ganzen Studios die es im Umkreis gibt!
Mehr Infos unter: www. move-and-fun. net

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Reinschauen, ausprobieren, bleiben!

Wer ins Move & Fun geht, bekommt genau das - (viel) Bewegung und (vorallem auch viel) Spaß! Es gibt hier KEINE Vertragsbindung und die Möglichkeit die Kursstunden einzeln zu bezahlen bietet sich an um sich die ganze Sache mal in Ruhe und ohne Verpflichtung anzuschauen. Für mich war das damals ausschlaggebend. Nach der dritten Kursstunde habe ich mir eine Monatskarte geholt und nun bin ich, ehemaliger Sportmuffel, schon fast ein halbes Jahr dabei. .. Mich haben das persönliche Ambiente, das abwechslungsreiche Kursprogramm und die netten Leute absolut überzeugt - so macht Sport wirklich Spaß!
Fazit: Reinschauen, ausprobieren, bleiben!

Infos gibts unter: www. move-and-fun. net/

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Kurs Studio in dem man nicht erst einen Vertrag machen muss, um ein Mitglied zu werden

Nette Leute ,Klasse Atmosphäre . Einfach hin gehen ,dabei sein und Spaß haben. Das finde ich echt super ,denn man gehört sofort dazu egal wie lange man schon dabei ist. Das Angebot ist sehr abwechslungsreich ,für jeden was dabei. Ich mag am liebsten TRX und das Boxsacktraining . Habe endlich etwas für mich gefunden was wirklich Spaß macht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kleines aber feines Sport und Tanzstudio mit großer Fungarantie

Coole nette Leute, sensationelle Trainer, abwechslungsreiche Spezialevents
für jeden der Taebo und Zumba liebt ein muss.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Move & Fun

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016