ADTV Tanzschule Katja Paunack

Reichsstr. 3
07545 Gera

Tel.: 0172 - 3663193

4,86 Sterne

19 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (19 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Super Tanzschule

Wir tanzen inzwischen bei Paunack im Tanzkreis. Der Grund- und Aufbaukurs hat uns so gut gefallen, dass die Entscheidung weiter zu machen, uns nicht wirklich schwer fiel. Das Tanzen findet in Gera in angemieteten Sälen in der Heinrichsbrücke oder Comma statt. Die Gruppen sind klein, weshalb stets eine individuelle Betreuung gegeben ist. Bei Fragen wird sofort geholfen, wichtige und neue Schritte zu Beginn der Tanzstunde wiederholt.
Super Team! Tanzen macht richtig Spaß!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mit Euch macht Tanzen Freude

Seit 6 Jahren tanzen wir 1x wöchentlich unter Anleitung der Tanzschule "DANCE AREA" von Katja Paunack. Der Unterricht macht uns viel Spaß und wir lernen Woche für Woche dazu. Das erlernte kann gleichzeitig zu gut organisierten Tanzveranstaltungen, welche an den verschiedensten Orten stattfinden, getanzt werden. Für uns ist das Tanzen ein Bedürfnis geworden, wir möchten es so lange wie möglich beibehalten.
Danke also an das Team mit den netten Tanzlehrern dieser Tanzschule.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tanzschule mit toller Atmosphäre und Individuellem Unterricht

Meine Frau und Ich tanzen nun schon seit einigen Jahren in der Tanzschule und wir freuen uns jede Woche aufs neue auf den Unterricht.
Das Schöne an der Tanzschule ist der Unterricht im kleinen Rahmen. Die Kurse sind selten größer als 12 Paare und der Tanzlehrer betreut jeden Kursteilnehmer individuell. Mit viel Witz und Charme wurden uns sogar schwierigere Tanzschritte nahgebracht.
Und das tollste:
Unsere 4 Jahre alte Tochter schwingt seit einem halben Jahr das Tanzbein. Die "Tanzkatja" kommt dafür sogar einmal die Woche in den Kindergarten. Wir freuen uns schon riesig auf ihren ersten Auftritt.
Also an alle die Ostthüringen das Tanzbein schwingen wollen:
Dance Area ist ein echter Tipp.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

So macht Tanzen wirklich Spaß!

Meine Tochter hat vor 8 Jahren (gleich nach der Gründung der Tanzschule) im Kindergarten in Schmölln angefangen zu tanzen. Ich war von dem Konzept begeistert, dass die Tanzlehrer in die Einrichtung kommen und damit den Eltern viel Organisation abgenommen wird. Und weil es uns so gut gefiel, ging es in der Grundschule weiter. ..und nun gibt es selbst in Schmölln die Möglichkeit ab der 5. Klasse. Die Stimmung ist immer prima und die kids sind mit Spaß aber auch mit Ehrgeiz dabei! Und weil es so schön ist, fängt die kleine Schwester nun auch noch an!

Wer seinen kids also was gutes tun will, schickt sie zum Tanzen zur "Tanz-Katja" ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Grund- und Fortschrittskurs für Erwachsene

Meine Frau und ich wollten gern zusammen tanzen lernen, um auf eine Feier auch mal auf die Tanzfläche gehen zu können. Wir fragten unseren Cousin und seine Frau, die sofort von der Idee begeistert waren und zu stimmten. Wir entschieden uns für die Dance Area K. Paunack, da uns dort die Kurstermine und Kurszeiten am besten gepasst haben. Der Grundkurs lief über 8 Wochen, in denen wir die Grundschritte verschiedener Tänze lernten. Unsere Tanzlehrerin Katja nahm sich für alle Kursteilnehmer Zeit, wenn man mal die Schrittfolge nicht gleich nachvollziehen konnte. Da uns der Grundkurs viel Spaß gemacht hatte und die Teilnehmer alle sehr nett waren, entschlossen wir uns dann, den Fortschrittskurs im Anschluss weiterzumachen. Hier wurden die Schritte vertieft und es kamen Figuren hinzu. Wir haben in diesen 2 Kursen soviel gelernt, dass wir uns jetzt auch getrauen, zusammen zu tanzen, ohne das wir das Gefühl haben, dass wir uns blamieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Tanzteam

Mein Sohn tanzt seit einem Jahr in der mobilen Tanzschule Katja Paunack in Gera in seinem Kindergarten. Es macht ihm super viel Spass und uns als Eltern bleibt dadurch viel Zeit- und Fahrtaufwand erspart, ihn nachmittags noch irgendwo hin bringen zu müssen.
Das Angebot ist super und die Tanzlehrer top!
Auch die Auftritte und die Ausflüge mit den Kids sind toll organisiert!
Ich selbst tanze jetzt im Zumba-Kurs mit und es macht riesen Spass!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mein Sohn tanzt für sein Leben gern

Los ging es vor 2 Jahren als mein Sohn ständig bei den Musikvideos im Fernsehen mitgetanzt hat. Ich fragte ihn, ob er in eine Tanzschule gehen möchte und da sein Freund von seinen coolen Tanzstunden erzählte, wussten wir auch gleich, dass es in die "DANCE AREA" gehen sollte. Nun tanzt er mit viel Freude und Begeisterung seit 2 Jahren jede Woche mit seiner Tanz-Katja zu den Lieblingshits der Kids.
Und es ist schön wenn ich ihn dienstags vom Kindergarten abhole, sage dass wir tanzen fahren und ich das Funkeln in seinen Augen sehe.

Macht weiter so! Klasse!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 19 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ADTV Tanzschule Katja Paunack

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021