Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tanz Frankfurt ist eine der wenigen guten Tanzworkshop-Veranstaltungen im Raum Frankfurt

Tanz Frankfurt ist eine der wenigen guten Tanzworkshop-Veranstaltungen im Raum Frankfurt. Ich finde die verschiedenen Workshops (Modern Dance, Contact Impro, Jazz, Streetdance, HipHop, Zeitgenössischer Tanz) dieses Veranstalters zeichnen sich durch die Bank vor allem aus durch qualitativ gute Lehrer – hier wird bei der Lehrerwahl Wert gelegt auf Technik, Fach- bzw. Stilwissen sowie Pädagogik. Wer Spaß an Tanz hat und interessiert ist an qualitativ gutem tänzerischem Input, der kann viermal im Jahr hier auf seine Kosten kommen.
Die Workshops sind gut organisiert, genauso wie die Homepage, wer sich interessiert findet dort alle nötigen Infos.
Ich bin selbst Tanzpädagogin und nehme in regelmäßigen Abständen seit mehreren Jahren an Tanz Frankfurt teil, dies begeistert, und ich freue schon auf den Herbstworkshop! !! Es lohnt sich total – von daher, wenn ihr Lust und Interesse habt, kommt und tanzt mit )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Super Tanzworkshops

Die 4 Tanzworkshops pro Jahr, kann ich nur empfehlen.
Diese werden von Jörg persönlich organisiert und beeinhalten viel Abwechslung.
Ich besuche während der Workshops meistens Jörgs Tanzkurs und kann über ihn berichten, dass er sich viel Zeit für jeden einzelnen Tanzschüler nimmt und durch seine jahrelange Expertise das nötige KnowHow mitbringt.

Mir als Anfänger wurde in den Workshops nichts übel genommen. Vor allem ist der menschliche Umgang positiv hevorzuheben, der mich letztendlich dazu bewegt hat nun schon zum 7ten Mal einen seiner 4 Tanztage im Jahr zu besuchen.
Ich bin übrigens durch eine Probestunde vor 2 Jahren auf Jörg aufmerksam geworden und kann diese nur empfehlen um reinzuschnuppern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Modern Dance Workshop Limon-Technik

Seit langen Jahren tanze ich schon bei Jörg Wenzel und freue mich sehr, dass er seine Kurse in Frankfurt anbietet. Nach vielen verschiedenen Erfahrungen im Tanz und mit verschiedenen Tanzlehrern und -stilen kann ich die Wochenend-Workshops bei Jörg allen die gerne Modern tanzen sehr empfehlen! Die Tanztechnik, der Tanzstil und Jörgs sympathische Art sorgen dafür, dass man sehr von den Workshops profitiert und auch auf viel Spaß und Freude im Unterricht in allen Levels hat. Die Räume sind großzügig, Boden und Spiegel sehr gut für das Tanzen geeignet. Sie sind mit dem Auto als auch mit S-Bahn, U-Bahn und Bus problemlos erreichbar.
Besonders empfehlenswert ist auch der regelmäßige wöchentliche Unterricht in Frankfurt am Main, in der Brönnerstraße 9. (Modern, Limon-Technik).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tanz Frankfurt - unbedingt empfehlenswert !! !

Ich besuche die Wochenend-Workshops seit Jahren mit sehr großer Begeisterung und kann sie allen Tanzbegeisterten nur weiterempfehlen. Hier bekommt man wirklich viel für sein Geld geboten. Hochkarätige und international tätige Dozenten, die nicht nur viel Wert auf die zu vermittelnde Tanzqualität und den pädagogischen Umgang legen, sondern auch auf viel Spaß und Freude im Unterricht in allen Levels. Die großen Räume sind mit Spiegel versehen und sind sowohl mit dem Auto als auch mit S-Bahn, U-Bahn und Bus problemlos erreichbar. Und wer den Organisator dieser vier mal Jährlich stattfindenden Tanzworkshops "Jörg Wenzel" kennt, der weis, dass man in ihm selbst auch einen tollen Tänzer und Tanzpädagogen findet, der nicht nur diese Veranstaltungen mit Herzblut organisiert und auch unterrichtet, sondern auch seine regelmäßigen wöchentlichen Unterricht in Frankfurt am Main, in der Brönnerstraße 9. (Modern, Limon-Technik).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle qualifizierte Referanten

Die Workshops sind einfach super. Sehr qualifizierte Lehrer, tolle Atmosphäre und man lernt sehr viel! Prima

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

qualifizierte Dozenten, empfehlenswerte Workshops

Seit 2009 besuche ich mindestens einmal/Jahr Jörg Wenzel's Wochenend-Workshops. Sein Unterricht im Modern Dance Limon Technique ist sehr abwechslungsreich und sowohl für Anfänger als auch für Mittelstufe tanz-technisch auf sehr hohen Niveau. Als Pädagoge vermittelt er den Teilnehmern das Gefühl, dass er sie, unabhängig von ihren tänzerischen Können, auch als Menschen schätzt. So kann man als Schüler sich entspannt und ohne Komplexe auf das Lernen der Exercise und Enchainements konzentrieren.

Dieses Jahr habe ich ausnahmsweise nicht bei ihm selbst sondern den Workshop mit Paul Haze belegt. Wer sich auskennt, weiss auch, Paul Haze sowohl als Pädagog und Choreograph als menschlich sehr zu schätzen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswert!

Die Workshops kann ich nur empfehlen!
Super organisiert, mit immer wechselnden, sehr qualifizierten Dozenten der verschieden Tanzrichtungen. Es herrscht eine sehr nette, angenehme Atmosphäre. Einfach mal vorbeikommen und mitmachen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Großartige Workshops bei Top-Lehrern

Die Qualität der Workshopleiter ist großartig - da ist für jeden was dabei. Neben zahlreichen Stammdozenten kommen auch immer wieder einzelne Neue dazu, die das Kursangebot bereichern. Die Teilnehmer kommen gerne wieder - ich bin auch schon etliche Jahre am STart. Atmosphäre sehr angenehm. Die Location liegt verkehrstechnisch günstige, die Räume sind groß und mit Spiegel ausgestattet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tanz Frankfurt bietet reglm. Tanz Tage - Tanzworkshops - Kurse - in Modernes Ballett, Zeitegnössischer Tanz, Kontaktimprovisation, Jazz Dance, Hip Hop, Kindertanz, Tanz in schulen, Choreografie Tanzpädagogik und Fortlaufende Kurse in modern Dance mit Jörg

TANZ Frankfurt

Frühjahrs- Workshop
5. -6. Mai 2012, Sa. + So.


Sommer- Workshop
16. -17. Juni 2012, Sa. + So.


Herbst- Workshop
13. -14. Oktober 2012, Sa. + So.


Winter- Workshop
5. -6. Januar 2013, Sa. + So.



Masterclass in Choreografie

Modern Dance

Kinder – u. Jugend Ballettpädagogik

Jazz Dance

Masterclass in Tanzpädagogik

Zeitgenössischer Tanz

Moderner Kindertanz / Tanz in Schulen

Hip Hop – Street Mix



Infos und Anmeldung:
www. tANZ-Frankfurt. info
Zeitgenössischer Tanz
Josè Biondi 5. / 6. Mai Frühjahr – Workshop Damian Gmuer 16. / 17. Juni Sommer – Workshop Jean-Hugues Assohoto 13. / 14. Okt. Herbst – Workshop Annette Lopez-Leal 5. / 6. Jan. Winter – Workshop

Partnering / Kontaktimprovisation
Josè Biondi 5. / 6. Mai Frühjahr – Workshop
Damian Gmuer 16. / 17. Juni Sommer – Workshop
Jean-Hugues Assohoto 13. / 14. Okt. Herbst – Workshop
Annette Lopez-Leal 5. / 6. Jan. Winter – Workshop

Modern Dance
Rita Aozane Bilibio 5. / 6. Mai Frühjahr – Workshop
Jörg Wenzel 16. / 17. Juni Sommer – Workshop Jörg Wenzel 13. / 14. Okt. Herbst – Workshop Jean-Hugues Assohoto 5. / 6. Jan. Winter – Workshop


Masterclass Choreografie / Masterclass Tanzpädagogik Marilena Grafakos Choreografie 5. / 6. Mai Frühjahr – Workshop Josè Biondi Pädagogik 13. /14. Okt. Herbst – Workshop


Moderner Kindertanz / Kinder - Jugend Ballettpädagogik
Victoria Zaripova Kinder –Jugend Balllettpädagogik 16. / 17. Juni Sommer – Workshop
Maria Speth Moderner – Kreativer Kindertanz 5. / 6. Jan. Winter – Workshop

Jazz Dance / Modern – Lyrical - Funky
Marilena Grafakos 5. / 6. Mai Frühjahr – Workshop
Volker Michl 16. / 17. Juni Sommer – Workshop
Bilal Bachir 13. / 14. Okt. Herbst – Workshop
Andrea Böge 5. / 6. Jan. Winter – Workshop

Hip Hop / Street Mix – New Style
Lee Ung Hoang 5. / 6. Mai Frühjahr – Workshop
Kadir Amigo Memis 16. / 17. Juni Sommer – Workshop Andrea Böge 13. / 14. Okt. Herbst – Workshop Bilal Bachir 5. / 6. Jan. Winter – Workshop

Veranstaltungsort; TV Eschersheim e. V., Maybachstr. 14, Frankfurt/M. Kursgebühren: Ein Kurs 50 € Kindertanz-Tanz an Schulen / Massterclasses 150 € Frühbucherrabbatt: für Frühbucher auf alle Kurse 10% Rabbatt

Kursbeschreibung, weitere Infos und Anmeldung:
www. tanz-frankfurt. info






Herzlich willkommen bei tANZ Frankfurt!

tANZ Frankfurt bietet Workshops sowie Training für Tanzinteressierte, die ihre ersten Tanzerfahrungen machen möchten, Amateure und professionelle Tänzer/innen in Hip Hop, Funky Jazz, Ballett, Modern Dance, Zeitgenössischer Tanz, Kontaktimprovisation und Partnering, etc. an.

2005 schuf Jörg Wenzel eine Plattform, auf der die freie Tanz-Szene aktiv ist. Es werden qualitative Workshops und Trainings mit renommierten Dozenten für Tänzer/innen, Lehrkräfte, Trainer/innen, Tanzformationen, Studios, Vereine und Interessenten aus anderen künstlerischen Bereichen angeboten.

Ziel ist es, die Teilnehmer zu inspirieren und zu motivieren, sowie neue Möglichkeiten und Impulse für ihre Arbeiten zu vermitteln.


Die Workshops und das Training bieten unterschiedliche tänzerische Themen und Techniken an und zeigen den Begriff des Zeitgenössischen Tanzes in seiner Vielfältigkeit.


SOMMER - TANZTAGE - WORKSHOPS 29. – 30. JUNI 2013

Zeitgenössischer Tanz
Annette Lopez-Leal


Kontaktimprovisation / Partnerning
Annette Lopez-Leal


Modern Dance Limòn Technik
Jörg Wenzel


Jazz Styles
Marilena Grafakos



Weitere Infos und Anmeldung unter:
http://www. tanz-frankfurt. info/
Tl. : 0160-2267780
E-Mail: joerg. oskar. wenzel@web. de




HERBST - TANZTAGE - WORKSHOPS 12. – 13. OKTOBER 2013

Zeitgenössischer Tanz
Frey Faust


Kontaktimprovisation / Partnerning
Frey Faust


Modern Dance
Jean-Hugues Assohoto

Jazz Dance
Paul Haze


Funky Jazz meets Hip Hop / Modern Jazz
Selatin Kara


Masterclass in Tanzpädagogik –Methodik und Didaktik
Der Workshop richtet sich an alle Pädagogen die Tanz unterrichten und an alle , die ihr Wissen über die pädagogische Vermittlung von Tanz intensivieren möchten.
Josè Biondi


Weitere Infos und Anmeldung unter:
http://www. tanz-frankfurt. info/
Tel. : 0160-2267780
e-mail: joerg. oskar. wenzel@web. de





WINTER - TANZTAGE - WORKSHOPS 4. - 5. JANUAR 2014

Zeitgenössischer Tanz
Josè Biondi


Kontaktimprovisation / Partnerning
Josè Biondi


Modern Dance
Jean - Hugues Assohoto


Funky Jazz
Andrea Böge


Funky Jazz meets Hip Hop / Modern Jazz
Miriam Schönauer


Tanz in Schulen / Kindertanz
Pädagogische Konzepte und Ideen für Kindertanz & Grundschulprojekten
für Kinder von 4-18 Jahre
Maria Speth stellt bei diesem Workshop Ihr drittes Buch "Dansspetters III" vor.
Es bietet Tanzmaterial für das Alter 4 – 18
mit Maria Speth

Weitere Infos und Anmeldung unter:
http://www. tanz-frankfurt. info/
Tl. : 0160-2267780
E-Mail: joerg. oskar. wenzel@web. de




Frankfurt/M. Zeitgenössischer Tanz - Modern Dance Kurse jeden Montag und Mittwoch von 18-22 Uhr von Anfänger bis Fortgeschrittene mit Jörg Wenzel

MODERN DANCE / ZEITGENÖSSISCHER TANZ (LIMÒN - TECHNIK)

FORTLAUFENDE KURSE MIT JÖRG WENZEL



Montags Modern Dance 17. 30 -19. 00 Uhr (Mittelstufe)


Montags Modern Dance 20. 15 -21. 45 Uhr (Fortgeschrittene)



Mittwochs Modern Dance 18:00 - 19:30 Uhr (Anfänger)


Mittwochs Modern Dance 20:00 - 21:30 Uhr (Fortgeschrittene)


Die Kursgebührt beträgt monatlich 40; - €.
Für Schüler, Studenten, etc. 30; - €.



Veranstaltungsort ist Frankfurt in der Brönnerstr. 9

Gerne können Sie eine kostenlose Probestunde vereinbaren.

Bitte nicht unangemeldet im Tanzstudio vorbeischauen,
da diese Kurse nicht über das Studio laufen, sondern privat.


Weitere Infos und Anmeldung

http://joergwenzel. info/

Tel. : 0160 - 22 67 780

Email: joerg. oskar. wenzel@web. de


Beim Tanz geht es um die Freude an der Bewegung und das wird auch der Fokus dieser Klasse sein. Wir beginnen mit einer Aufwärmphase am Platz und Diagonalen, die wir dann zu einer längeren Kombination zusammensetzen.
Wir werden an Technik, Stil und Philosophie einer Limón-Klasse arbeiten.
Dies beinhaltet die Prinzipien von Fallen und Aufrichten: der Schwerkraft nachgeben und gegen sie Widerstand leisten, das Einsetzen von Gewicht, von Leichtigkeit und
Bewegungen, die aufeinanderfolgen und voneinander isoliert sind, sowie das sich wieder Aufrichten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zentral gelegen, ein großer Tanzraum, auffallend viele nette Leute und qualifizierter unterricht

Zentral gelegen, ein großer Tanzraum, auffallend viele nette Leute und qualifizierter unterricht

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie tanz Frankfurt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016