SURYA-Tantra ®

Logo der Firma SURYA-Tantra ® Weiteres Logo der Firma SURYA-Tantra ®

Distelweg 17
65527 Niedernhausen

Fax: 06127 - 79312


4,98 Sterne

27 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,75 /5

am 20.09.2016 bewertet von Peter X.

Liebevolles Zueinander, Sexualität und Freiheit des Ichs

Die verschiedenen Seminare sind eine große Bereicherung im Miteinander in der Partnerschaft, in der Liebe und Sexualität als auch im menschlichen Miteinander. Es werden auch Möglichkeiten der Meditation, psycholog. Aspekte und Vertrauen/Lie... Weiterlesen


Über uns

SURYA-Tantra bietet Tantra-Seminare und Tantra-Massage-Seminare für Paare und Singles.
Die Angebote reichen von Abendgruppen über Wochend-Seminare und längere Veranstaltungen bis hin zu einer Woche Tantra-Urlaub in der Toskana.

Die Seminare finden hauptsächlich im Raum Wiesbaden, Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Heidelberg, Fulda in landschaftlich schön gelegenen Seminarhäusern statt.

In den Seminaren verbinden sich Musik, Tanz, Meditation und Yoga mit Techniken der modernen Körpertherapie und tantrisch/schamanischen Ritualen. SURYA-Tantra ist undogmatisch und orientiert sich an dem, was für den Einzelnen funktioniert und den tantrischen Weg sinnvoll ist. Die Methoden und Techniken werden liebevoll eingesetzt und sind so ein brauchbares Werkzeug für mehr SelbstBewusstsein, Lebensfreude und spirituelles Wachstum.

Vieles KANN nichts MUSS! Ein Tantra-Seminar ist ein geschützter Raum, in dem wohltuende und befreiende Erfahrungen möglich sind. Wie weit diese gehen, entscheiden Sie immer selbst. Die Freiheit „Ja“ zu sagen, wenn es um das Erweitern der eigenen Grenzen geht und „Nein“, wenn es darum geht die eigenen Grenzen zu wahren, ist wichtiger Bestandteil der Arbeit. Alle Übungen sind und bleiben ein Angebot. So entsteht der "geschützte tantrische Raum" in dem viel Nähe, Berührung und Vertrauen möglich ist.

Keine Tantra-Massagen als sexuelle Dienstleistung.

Leistungsspektrum

Tantra-Seminare, Tantra-Massage-Seminare, Ausbildung, Tantra-Jahrestraining, Workshops, Kurse, Tantra-Abende, Tantra-Wochenende, Tantra-Urlaub, NLP, Selbsterfahrung, Mantra, Yoga, Meditation, Klangreise, , Schwitzhütte, Bioenergetik, Chakra-Meditation, tantrischer Kurzurlaub, Maithuna, KamaSutra, Frauen Seminare, Männer Seminare, Beratung, Coaching, Paarberatung, Paartherapie, Sexualberatung, Sexualtherapie, Einzelsitzungen.

SURYA-Tantra ®

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (27 Bewertungen)

4,98 /5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 25

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Liebevolles Zueinander, Sexualität und Freiheit des Ichs

Die verschiedenen Seminare sind eine große Bereicherung im Miteinander in der Partnerschaft, in der Liebe und Sexualität als auch im menschlichen Miteinander.
Es werden auch Möglichkeiten der Meditation, psycholog. Aspekte und Vertrauen/Liebe in das eigene Ich einbezogen, die ein ganzheitliches Konzept ergeben.
Hartwin, Birgit und Suthona haben einen reichen Erfahrungsschatz. Die Seminare sind lebendig und voller Freude.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Raum für Liebe und Heilung

Bereits zweimal war ich bei Surya Tantra zu Besuch. Beide Male habe ich wundervolle Erfahrungen machen dürfen, die mein Leben bereichern. Hartwin und Birgit und das Team kreieren einen ganz liebevollen achtsamen Raum, und holen jeden Teilnehmer mit viel Feinfühligkeit dort ab, wo er/sie steht.
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunderbares Tantra Wochenende

Tolles Wochenende mit Hartwin und seinen Helfern. Sie sind sehr einfühlsam. Habe mich rundherum wohl gefühlt. Im geschützten Rahmen konnte ich mich fallen lassen. Das Essen ist vegetarisch und sehr gut und vielseitig. Die Unterkunft und das ganze Haus gepflegt und mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Danke für das rundum gelungene Wochenende. Namaste Martina

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra mit viel Herz und Achtsamkeit

Habe bereits mehrere Seminare bei Hartwin und seinem Team besuchen dürfen. Es ist unglaublich mit wie viel Feingefühl und Hingabe er auf die Bedürfnisse jedes einzelnen aber auch der gesamten Gruppe eingeht. Hier entsteht Liebe und Heilung. Immer gerne wieder! =)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Beste Entscheidung ever

Ich habe als Single an einem Einsteiger Wochenende teilgenommen.
Meine Vorstellungen waren nur relativ vage.
Ein zusammenfassendes Fazit läßt sich nur schwer erstellen.
Am besten haben mir gefallen:
-die intensiven Begegnungen im einzelnen und in der Gruppe.
-Erfahrungen nicht nur auf einer Ebene
-die Erfahrung eines absolut geschützten Raumes und seiner Möglichkeiten.
-die kundige, unaufdringliche, sympatische, achtsame Leitung von Hartwin + Team.
-ich fühlte mich hinterher wie nach 4 Wo Urlaub.
-Ich werde ganz sicher weiter machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unser Leben hat sich verändert!

Seit 5 Jahren haben wir verschiedene Seminare bei SURYA-Tantra besucht. Wir haben dabei viele umwerfende Erlebnisse gehabt! ! Immer wieder aber wurden wir auch mit unseren Schwierigkeiten konfrontiert. Dank der äusserst achtsamen Begleitung von Hartwin konnten wir diese immer dazu nutzen, etwas zu lernen über uns und uns weiterzuewntwickeln. Trotz teils weiter Anreise würden wir nie andere Tantra-Anbieter in Betracht ziehen, da uns der durchdachte, herzliche, tolerante und gleichzeitig auch lockere Stil von Hartwin vollends überzeugt. Die Erfahrungen lassen sich nur schwer umschreiben, aber wir können allen Lesern nur empfehlen, ins kalte Wasser zu springen. Unsere Freunde, mit denen wir kaum über die Seminarinhalte geredet hatten, sprachen uns öfters darauf an, was sich denn bei uns geändert habe. Sie erlebten uns auch im Alltag als viel liebevoller im Umgang miteinander und mit ihnen. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Erfahrung, die mein Leben und Beziehung tiefgreifend verändert hat!

Das Jahrestraining für Paare bei Hartwin und Birgit war eine tiefgreifende, berührende Erfahrung, die mich mehr als bereichert hat. Dank der einfühlsame, achtsame und humorvolle Begleitung des Teams, ist die Beziehung zu meinem Mann lebendiger, ehrlicher und offener als je zu vor geworden. Vielen Tausend Dank dafür! Für diese Erfahrung werde ich ewiglich dankbar sein! Es lässt sich sehr schwer in Worte fassen. Doch ich kann mir kein besseres Tantra Institut vorstellen, als das wir erleben durften. Oft bin ich en meine Grenzen gestossen, wurde aber jedes Mal ganz achtsam begleitet, und konnte somit viele Ängste überwinden. Die Seminaren habe ich als sehr gut vorbereitet, sehr strukturiert aber auch offen für die Befugnisse der Gruppe erlebt.
Ich danke das Leben, das sie mich dorthin geführt hat :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

ganz treu dabei

surya-tantra ist ein ganz wichtiger Teil meines Lebens geworden.
Mein Partner und ich hatten das Glück, vor gut 7 Jahren gleich auf Hartwin zu stoßen, inzwischen sind unzählige Seminare dort mit unserer Teilnahme gelaufen. Zweimal habe ich andere Anbieter ausprobiert, um doch immer wieder festzustellen, dass ich mich bei surya-Tantra am wohlsten fühle.

Vergangenes Wochenende fand ein Tantra-Fest zum 11jährigen Jubiläum statt. Ich bin noch immer ganz erfüllt von der Freude, die ich heimbrachte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra-Wochenend-Seminar: "Tantra 4 you"

Das Team um Hartwin hat mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Achtung ein Seminar mit uns gestaltet, das sich wirklich zu einem tollen Erlebnis der Sinnlichkeit für alle entwickelt hat. Weiter so !
Dieses Seminar UND dieses Institut kann ich nur allen weiterempfehlen!
Namaste
Lothar

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

mit dem herzen dabei

mit jahrzehntelanger vorerfahrung in punkto gruppenteilnahme können mein partner und ich unser erstes suryawochenende als wirklich rund und gelungen bezeichnen. die lockere bodenständige und achtsame gruppenleitung hat eine zufällig zusammengestellte( zufällig zusammengestellt im gegensatz zu einer vorher bestehenden gruppe) gruppe von offenen, freundlichen und zugewandten menschen entspannter, glücklicher und energiegeladener gemacht. unaufgeregt, liebevoll verwöhnt, in angenehmer umgebung, konnten mein partner und ich unsere nicht kleine vorerfahrung mit körperarbeit, erotik und sexualität mit wirklich ganzheitlichen erlebnissen abrunden- aufregend und friedlich zugleich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra mit Herz

Hartwin und sein Team sind mit dem Herzen dabei und lassen sich von den Themen ihrer Teilnehmer auch berühren und begegnen ihnen nahbar auf gleicher Augenhöhe. Dabei wird ein Schutzraum gewahrt, in dem sich alle Ängste, Nöte, Freuden und Gefühle zeigen dürfen. Nach der ersten Erfahrung habe ich gleich das Jahrestraining gebucht und dadurch schon Einiges wieder in Fluss gebracht. War mir trotz aller Liberalität doch nicht klar, dass ich innerlich meine Sexualität unterdrückt habe und mich damit von der Lust abgeschnitten hatte - in Hartwins Seminaren kann das Gefühl zu sich selbst wieder aufleben. Klasse Arbeit und dank der langjährigen Erfahrung spielerisch leicht. Vielen Dank für die öffnende Wegbegleitung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Proffesionell, spirituell

Lernen dürfen in einem geschützten und klar strukturiertem Raum. Freiheit für die Erfahrung wie wunderbar unsere Körper uns dienen können, wenn wir lernen dürfen ihm und unserem Gegenüber zu vertrauen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27



Bewerten Sie SURYA-Tantra ®

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016