SURYA-Tantra ®

SURYA-Tantra ®

Distelweg 17
65527 Niedernhausen

Standort anzeigen

Fax: 06127 - 79312


4,98 Sterne

35 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  4,75/5

am 07.04.2019 bewertet von Markus Und Iris F., Heidenheim 89518

Tantra für Anfänger/ein optimaler Einstieg für uns!

Wir wollten Zeit für uns beide haben, was im Alltag leider immer wieder untergeht. Da fanden wir ein Tantra Wochenende bei Surya mit dem Thema "Zeit für uns. Für Anfänger" Wir hatten noch nie an einem Tantrawochennede teilgenommen und hatten keine Ahnung was auf uns zukam. So bezogen wir skeptisch und mit gemischten Gefühlen unser schönes... Weiterlesen

Über uns

SURYA-Tantra bietet Tantra-Seminare und Tantra-Massage-Seminare für Paare und Singles.
Die Angebote reichen von Abendgruppen über Wochend-Seminare und längere Veranstaltungen bis hin zu einer Woche Tantra-Urlaub in der Toskana.

Die Seminare finden hauptsächlich im Raum Wiesbaden, Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Heidelberg, Fulda in landschaftlich schön gelegenen Seminarhäusern statt.

In den Seminaren verbinden sich Musik, Tanz, Meditation und Yoga mit Techniken der modernen Körpertherapie und tantrisch/schamanischen Ritualen. SURYA-Tantra ist undogmatisch und orientiert sich an dem, was für den Einzelnen funktioniert und den tantrischen Weg sinnvoll ist. Die Methoden und Techniken werden liebevoll eingesetzt und sind so ein brauchbares Werkzeug für mehr SelbstBewusstsein, Lebensfreude und spirituelles Wachstum.

Vieles KANN nichts MUSS! Ein Tantra-Seminar ist ein geschützter Raum, in dem wohltuende und befreiende Erfahrungen möglich sind. Wie weit diese gehen, entscheiden Sie immer selbst. Die Freiheit „Ja“ zu sagen, wenn es um das Erweitern der eigenen Grenzen geht und „Nein“, wenn es darum geht die eigenen Grenzen zu wahren, ist wichtiger Bestandteil der Arbeit. Alle Übungen sind und bleiben ein Angebot. So entsteht der "geschützte tantrische Raum" in dem viel Nähe, Berührung und Vertrauen möglich ist.

Keine Tantra-Massagen als sexuelle Dienstleistung.

Unsere Leistungen

Tantra-Seminare, Tantra-Massage-Seminare, Ausbildung, Tantra-Jahrestraining, Workshops, Kurse, Tantra-Abende, Tantra-Wochenende, Tantra-Urlaub, NLP, Selbsterfahrung, Mantra, Yoga, Meditation, Klangreise, , Schwitzhütte, Bioenergetik, Chakra-Meditation, tantrischer Kurzurlaub, Maithuna, KamaSutra, Frauen Seminare, Männer Seminare, Beratung, Coaching, Paarberatung, Paartherapie, Sexualberatung, Sexualtherapie, Einzelsitzungen.

SURYA-Tantra ®

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (35 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

35 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,75 Sterne

Tantra für Anfänger/ein optimaler Einstieg für uns!

Wir wollten Zeit für uns beide haben, was im Alltag leider immer wieder untergeht. Da fanden wir ein Tantra Wochenende bei Surya mit dem Thema "Zeit für uns. Für Anfänger" Wir hatten noch nie an einem Tantrawochennede teilgenommen und hatten keine Ahnung was auf uns zukam. So bezogen wir skeptisch und mit gemischten Gefühlen unser schönes Zimmer im schön gelegenen Seminarhotel. Durch die lockere, freundliche, extrem einfühlsame und trotzdem professionelle Leitung des Seminars durch Hartwin und Birgit haben wir sehr schnell unsere Ängste vergessen und konnten die Zeit für uns zwei genießen. Das Wochenende hat einen tiefen, nachhaltigen Eindruck bei uns beiden hinterlassen, der noch immer wirkt. Das Umfeld hat gestimmt, der Seminarraum war sehr angenehm, das Essen war sehr gut.
Wir können Surya Tantra aus voller Überzeungung weiterempfehlen! Traut Euch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir haben gefunden, wonach wir suchten

Im Juni 2018 haben Frank und ich unser erstes Tantra-Seminar besucht, "Zeit für Liebe und Lust" bei Hartwin und Birgit, Samira und Peter. Es hat uns so gut gefallen, dass wir uns noch im gleichen Monat für Tantra an Silvester angemeldet haben.
Das hat dann nochmal unsere positiven Erwartungen und Vorstellungen übertroffen! !!
Es wurde zum schönsten Silvester überhaupt! Zeitlos, schwerelos, unbefangen - und mit Worten gar nicht zu beschreiben.
An dieser Stelle möchten wir nochmal ganz herzlich DANKE sagen an Hartwin, Birgit, Elke, Samira, Peter, Olivia und Christian! Ihr strahlt eine Authentizität und Natürlichkeit aus, die uns unwahrscheinlich gut tut und von der wir uns gerne anstecken lassen.
Die Atmosphäre ist so herrlich unbeschwert, achtsam und liebevoll. Alle Übungen bauen hervorragend aufeinander auf, so dass wir uns mit Leichtigkeit und voller Vertrauen auf neue Erfahrungen einlassen können.
Selten haben wir uns innerhalb kürzester Zeit mit uns bis dahin völlig fremden Menschen so verbunden gefühlt.
Das Erlebte trägt uns durch unseren Alltag und wir freuen uns, mit Tantra etwas so tiefgreifendes und allumfassendes gefunden zu haben, das unsere Herzen so sehr berührt und erfüllt.
Wir sind glücklich, unseren Weg gefunden zu haben und freuen uns auf’s Wiedersehen mit euch!
Andrea und Frank E. nach Tantra an Silvester

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Das beste Tantra-Seminar-Wochenende

Wir haben uns während des Wochenendes absolut wohlgefühlt. Die Gruppe war äußerst sympathisch und nach wenigen Stunden vertraut. Ganz toll war die gleichzeitig einfühlsame als auch humorvolle Anleitung durch Hartwin. Wir haben während dieses Seminars viel lernen können und auch für unseren Alltag werden wir so manches umsetzen können. Sehr gerne kommen wir nächstes Jahr wieder :-).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tantra Einsteiger- Wochenende im Odenwald

Aus einem Haufen fremder Leute wurden innerhalb weniger Stunden eine tolle, achtsame, vertrauensvolle Gruppe. Danke an Hartmin und das Team und danke an die Gruppe!
Zusammen und auch jeder für sich konnte wunderbare Erfahrungen und Begegnungen in einem geschützten Rahmen machen. Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben!
Das Einsteiger- Wochenende fand ich noch intensiver als die Einsteiger- Abendgruppe. Herzlichen Dank für das tolle, entschleunigende, achtsame, liebevolle, heilsame, .. . Wochenende!
Auch die Unterbringung und das ESSEN! !! waren wunderbar! !!
Ein großes Lob, dickes Dankeschön und gerne wieder ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach toll! !

Zum zweiten mal haben wir das Sylvester-Retreat - so nenne ich das mal, besucht und waren erneut begeistert! Das SURYA-Team bietet einen großen Raum zur Entfaltung und gleichzeitig eine klare Struktur zur Orientierung.
Die Übungen und Gruppenprozesse sind fein abgestimmt und aufeinander aufgebaut.
Alles ist sehr souverän vorgetragen und gleichzeitig zutiefst menschlich. Wir hatten nie das Gefühl, boah, können die das gut und wir nicht (auch wenn das vielleicht so ist :-) ), vielmehr kann man sich so annehmen und lieben, wie man gerade ist und wahr mehmen, was man sein kann. .. .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich komme gern wieder

Mir gefällt, daß ich bei Surya einen geschützten Raum für Begegnungen finde: Zuallererst mit mir selbst, dann mit meiner Partnerin und auch mit anderen Männern und Frauen. Dieser Raum entsteht durch die Art, wie die Trainer führen. Und wie sie ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und Empathie Gestalt werden lassen in Inhalt, Ablauf und Dramaturgie. Sehr positiv finde ich den Auftritt als begleitender Freund, nicht als allvermögender Guru. Meine gemachten Erfahrungen haben so Eingang in mein Alltagsleben nach dem Seminar gefunden und sind also im besten Sinne nachhaltig. Dazu übernimmt die Leitung nie meine Selbstverantwortung, ermuntert und lockt mich gleichzeitig, erkannte Grenzen doch auzutesten und zu schauen, wie grün das Gras auf der anderen Seite des Zauns denn wirklich ist. .. und ob der Zaun überhaupt noch vonnöten ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich komme sicher wieder. .. .

Ich habe schon einige Seminare bei Surya-Tantra erlebt.

Immer war es ein besonderes Erlebnis, was der wirklich guten Leitung zu verdanken ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nicht nur an Sylvester

Respektvoll, lebendig, sensibel, toller Aufbau, .. , das Team um Birgit und Hartwin hat uns innen und aussen wunderbare Räume geöffnet. Für uns als Tantraneulinge genau das richtige, um den Weg weiter zu gehen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Liebevolles Zueinander, Sexualität und Freiheit des Ichs

Die verschiedenen Seminare sind eine große Bereicherung im Miteinander in der Partnerschaft, in der Liebe und Sexualität als auch im menschlichen Miteinander.
Es werden auch Möglichkeiten der Meditation, psycholog. Aspekte und Vertrauen/Liebe in das eigene Ich einbezogen, die ein ganzheitliches Konzept ergeben.
Hartwin, Birgit und Suthona haben einen reichen Erfahrungsschatz. Die Seminare sind lebendig und voller Freude.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Raum für Liebe und Heilung

Bereits zweimal war ich bei Surya Tantra zu Besuch. Beide Male habe ich wundervolle Erfahrungen machen dürfen, die mein Leben bereichern. Hartwin und Birgit und das Team kreieren einen ganz liebevollen achtsamen Raum, und holen jeden Teilnehmer mit viel Feinfühligkeit dort ab, wo er/sie steht.
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Wunderbares Tantra Wochenende

Tolles Wochenende mit Hartwin und seinen Helfern. Sie sind sehr einfühlsam. Habe mich rundherum wohl gefühlt. Im geschützten Rahmen konnte ich mich fallen lassen. Das Essen ist vegetarisch und sehr gut und vielseitig. Die Unterkunft und das ganze Haus gepflegt und mit vielen liebevollen Details ausgestattet. Danke für das rundum gelungene Wochenende. Namaste Martina

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tantra mit viel Herz und Achtsamkeit

Habe bereits mehrere Seminare bei Hartwin und seinem Team besuchen dürfen. Es ist unglaublich mit wie viel Feingefühl und Hingabe er auf die Bedürfnisse jedes einzelnen aber auch der gesamten Gruppe eingeht. Hier entsteht Liebe und Heilung. Immer gerne wieder! =)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 35



Bewerten Sie SURYA-Tantra ®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020